Richtig blöd, der Fürther Steininger fällt wohl wegen Innenband-Teilriss im Knie längere Zeit aus ... naja hoffen wir mal das beide wieder möglichst schnell fit sind und das Ortega, der die Aktion im Nachhinein bestimmt bereut, sowas nie wieder passiert.
Beiträge von LostandFound
-
-
Was mir auffiel... bis zur 69. Minute spielt Seufert hat in der Zeit 15 Zweikämpfe und hat im zentralen Mittelfeld eine Zweikampfquote von 46,6% ... dann kommt für die restlichen 25 Minuten Christiansen und der führt keinen einzigen Zweikampf? Oder hab ich da einfach nur ne fehlerhafte Quelle und kann mir da jemand bestätigen das Christiansen in den 25 Minuten vielleicht doch an irgendwelchen Zweikämpfen mitgewirkt hat? Prietl überraschte mich auch ... der führt auch nur 14 Zweikämpfe in 90 Minuten und hat eine Zweikampftquote von 28,5%.
-
Gut das Hartherz hier und nicht bei Bayern spielt, sonst hätte Hoeneß ihn jetzt verkauft ...
-
https://www.podcast.de/episode…t+mit+Stefan+Kr%C3%A4mer/
Sehr hörenswert, wie ich finde - ein Interview-Podcast mit Stefan Krämer, bei dem man viele interessante Einblicke in sein Trainerleben, seine Spielphilosophie und seine bisherige Karriere bekommt.
-
Bei „ein Stein für die Burg“fällt mir ein, dass ich letztes Wochenende in England bei West Bromwich am Stadion gesehen habe, das die vorm Stadion im Boden viele Steine mit darin verewigten Namen von Fans/Spendern haben, die diese vermutlich irgendwann einmal gekauft haben. Könnte man sowas nicht auch irgendwo an der Schüco-Arena machen? Ich fände das wäre so an sich eine nette Sache und man könnte zusätzlich noch etwas Geld einnehmen.
-
Im Rasenfunk kam auch noch mal ein Beitrag über das Özil-Thema. Ich persönlich fand es ziemlich interessant, weil es einfach mal um ein paar andere Fragen und Denkansätze zu der ganzen Diskussion geht:
https://rasenfunk.de/kurzpass/92
Zitat
Von wegen Sommerpause. Was rund um den Rücktritt von Mesut Özil
geschehen ist, könnte Deutschland noch ganz lange beschäftigen, nicht
nur den deutschen Fußball. Doch die erhitzte Debatte hat einige
Leerstellen, die wir versuchen zu füllen. Wir hoffen, sie damit
bereichert zu haben. -
Ein sehr gutes Interview mit Constantin Eckner zum Thema Özil:
https://www.n-tv.de/sport/fuss…ssen-article20543603.html
Und hier - wenn man sich nicht vom komischen Titel und dem musikalischen Gedudel zwischen durch abschrecken lässt - ein Video über Özil wo es
u.a. um sein Können, die Medienkritik und ihn als Menschen geht:https://www. YT .com/watch?v=k7CzNCc1Krg
-
Ich werfe dazu mal kurz ein: das neue Juve-Trikot von Ronaldo kostet 104,95 Euro, dann gibts auch irgendeine Authentic-Version für 144,95 Euro - Juve kann sich vor Vorverkaufsanfragen nicht retten.
Ich frage mich, welche Version wohl bei den Fiat-Mitarbeitern, die angeblich in den letzten zehn Jahren keine Gehaltserhöhung bekommen haben die gefragtere ist ...
Und ich bin mal gespannt wenn es das erste Authentic-Trikot von Arminia gibt -
Naja, laut Arabi ist der Schipplock-Transfer jetzt kein Ersatz für Voglsammer.
Steht auch noch mal so mit Zitat in der NW. -
Falls jemand einfach mal auf einen Blick zusammengefasst nachlesen möchte, wie es zur Zeit beim HSV so aussieht:
-
Mh jetzt haben wir mit ihm und Siya schon 2 Spieler die von ROGON betreut werden im Kader - das hat jetzt garnichts nichts mit den Spielern an sich im einzelnen zu tun, aber ich hoffe, dass es dabei bleibt und nicht in Zukunft noch mehr Spieler dieser Argentur bei uns landen.
Wenn man mal so querliest was bei anderen Clubs passiert, ist es so das dem Spielerberater Roger Wittmann, bzw. seiner Agentur Rogon, der Ruf voraus eilt, dass er sich massiv in die Politik der Vereine
einmischt, bei denen seine Klienten unter Vertrag sind. Beispiele sind z.B. der FCK oder Saarbrücken. -
Man sollte an dieser Stelle jedoch so fair sein und darauf aufmerksam machen, dass Müller seit Februar nicht mehr Trainer der Mannschaft war, da er an einer Auto-Immun-Erkrankung erkrankt ist und den Rest der Saison nicht mehr auf der Trainerbank saß. Die Mannschaft stand da zwar nicht supertoll da, aber als er ging stand die Mannschaft nicht auf einem Abstiegsplatz. Es kann also gut sein, dass er zumindest den Klassenerhalt geschafft hätte, wenn ihm nicht die Erkrankung dazwischen gekommen wäre.
-
Echt ätzend - kann wirklich jeden verstehen, der sich darüber aufregt.
Aber - mal weg von den Emotionen ... gibt es da nicht irgendwelche guten Ideen/Vorschläge was wir hier als Foren-User und normale Stadionbesucher tun können, um diese Leute aus möglichst dem Stadion zu bekommen? (Alternativ wäre es natürlich toll, wenn die sich einfach normal verhalten würden, aber das scheint eher unwahrscheinlich zu sein, oder?!) Gibt es nicht Leute vom Verein, von irgendwelchen Fanclubs, vom Sicherheitsdienst oder sonst wo, die man auf das Thema ansprechen kann und die auch entsprechende Macht und Einfluss haben, da mal irgendwas gegen zu tun? -
Zitat
Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 1 088 Tage
zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.wow ....
https://rasenfunk.de/kurzpass/…ich-australische-a-league
Der Rasenfunk (den ich allgemein übrigens sehr empfehlen kann - echt interessante Fussball-Podcasts) hat ein 30 Minuten Interview mit Thomas Broich über Fussball in Australien geführt. Für uns sehr interessant : Besart Berisha hat sich zum "Gerd Müllers Australiens", dem Rekordtorschützen der Liga entwickelt (Stelle kommt ab ca. 9 Minuten).
-
Slovan Bratislava ist slowakischer Pokalsieger geworden. Beim 3-1 Sieg gegen MFK Ruzomberok vor 4.405 Zuschauern im Stadion Antona Malatinského in Trnava hat Andras Sporar das 1-0 erzielt.
Immerhin brachte ihm der Wechsel einen weiteren Titel ein. Vorher war er ja schon zwei mal schweizer Meister, einmal schweizer Pokalsieger sowie einmal slowenischer Meister. -
Ich verstehe nicht, was mit ihm los ist.
In seinem heutigen 10-Minuten Einsatz, bei dem er frisch und fit von der Bank kommend an vielen Offensiv-Aktionen beteiligt war, hat er sich eigentlich bei jeder Aktion und jeder Entscheidung für die falsche Lösung entschieden. Ich mein gut, wir haben gewonnen ... aber sein Auftritt gefiel mir wirklich überhaupt nicht heute. -
Hier noch mal ein Beitrag von Saibenes offizieller Facebook-Seite (hoffe man kann das auch so unangemeldet lesen):
https://www.facebook.com/jeffs…435482965/?type=3&theater
Wer sich wundert, wer dieser Admin Marcel ist, der diesen Beitrag verfasst hat, kann hier noch mal nachlesen:
-
Hat jemand nen guten TV-Tipp für heute abend: The Big Diabang Theory, Teenage Munteanu Ninja Turtles, Bob der Burmeister oder doch besser Gilmore Görlitz?
-
Zitat
Brandy hingegen empfinde ich bei jeder Einwechslung - so auch gestern -
als Totalausfall. Ein Sporar wäre da eine ganz andere Hausnummer
gewesen um neuen Wind reinzubringen.Das sehe ich ganz genau so - ehrlich gesagt muss ich zugeben, ich wäre echt froh wenn er keinen Einsatz mehr bekommt und jetzt im Winter noch verkauft wird. Das klingt hart - aber ich will ihn hier echt nicht mehr spielen sehen. Sollte es doch so kommen und er bringt gute Leistungen, nehme ich das alles natürlich sofort zurück. Aber Stand jetzt, könnte man auch schauen ob man irgendwo einen jüngeren, motivierten Stürmer findet, der seine Rolle mit den Kurzeinsätzen zum Spielende hin ausfüllen könnte.
-
Mit der Aufstellung ist es echt schwierig - ich kann zur Zeit eigentlich nur sagen was ich nach meinen Eindrücken von Hinrunde, Trainingslager, Testspielen nicht möchte. Und das ist ein Einsatz von Teixeira und Brandy - sowohl in der Startelf als auch als Einwechselspieler - dem Rest traue ich eigentlich grundsätzlich den Einsatz, den Kampf, die Laufbereitschaft und auch den Willen, alles dafür zu geben, gegen Fürth Punkte zuholen zu.