Beiträge von LostandFound

    Ich finde die Choreos auch toll und beeindruckend - wenn ich wählen dürfte wäre mir jedoch lieber, dass die Pyro-Leute stärker verfolgt werden und für den Rest ihres Lebens aus allen Stadien im Land verbannt werden. Und wenn die Pyro-Leute es sind, die für die Choreos verantwortlich sind, dann verzichte ich dafür auch gerne auf die Choreos.


    Kann mich den Beiträgen Pragmatiker und Wilhelmsson 2704 nur anschließen.

    Es lebe das Denunziantentum...hurra!


    Hehe ... ja, ach aber was soll man auch sonst machen. :|


    Ich kann so viele Aussagen hier, vorallem von Pragmatiker einfach nur unterschreiben.



    Mich persönlich macht es echt sauer und wütend, das die Idioten mit ihrer Selbstinszinierung immer wieder durchkommen, den Verein finanziell schädigen und ohne sich zu hinterfragen die Gesundheit anderer Fans riskieren. Neben der Aktion ansich ärgert mich am meisten, dass die Vereine, Fachleute etc. scheinbar auch ratlos sind. Und ja, ich finde es auch schwierig als normaler Fan einzuschreiten - ich hab selbst so einen Mist mal in Bochum erlebt - und weiß auch das man in der Situation nicht viel machen kann. Außer das ich mich jetzt auswärts räumlich von unserem "harten Kern" fernhalte, weil ich keine Lust mehr hab bei solchen Aktionen dazwischen zu stehen.
    Schön und positiv finde ich ja sowas hier:
    https://www.kicker.de/news/fus…-pyro-strafe-umlegen.html
    Gab es sowas bei uns auch schon mal?


    Vielleicht sind wir ja auch bald soweit und haben hier englische Zustände.



    Mod.: Keine kompletten Artikel posten.

    Was ist das für eine dumme Aussage, schön auf dem Sofa jedes Auswärtsspiel verfolgen und dann sowas von sich geben! Ich fahre auch fast zu jedem Spiel, habe aber nichts mit den Ultras am Hut. Warum soll ich dafür zahlen wenn du Jungs zündeln?


    Vielleicht kann man den Spieß ja auch einfach umdrehen - jeder der irgendwelche Videos, Fotos, direkte Hinweise an die Polizei oder den Verein usw liefert, die dazu führen die Pyro-Leute zu identifizieren und zu überführen werden vom Verein mit Geld, Gratis-Tickets von mir aus sogar gratis Dauerkarten und anderen positiven Anreizen belohnt. Vielleicht kann man mal versuchen auf diesem Weg gegen das Problem vorzugehen.

    Wolze hat heute mal wieder ein klasse Spiel gemacht und wäre wohl der einzige Duisburger, der uns nächste Saison weiterhelfen könnte. Seine Standards sind richtig gut!


    Der Gedanke kam mir auch. Hab dann mal etwas nachgelesen:
    http://www.msvportal.de/forum/…-kevin-wolze.9224/page-39


    Wobei es so rüberkommt, dass er auch nicht immer so gut spielt und schwankende Leistungen hatte. Aber das ist ja mit unseren jetzigen Außenverteidigern nicht anders.

    Kann sich die Polizei das nicht eigentlich mittlerweile denken, dass irgendein Pyro-Mist passiert, wenn unsere Auswärtsidioten hier in NRW bei Auswärtsspielen wie Bochum oder jetzt Duisburg unterwegs sind? Es kann doch nicht sein, das man da nichts machen kann um die Leute dran zu kriegen.

    Falls du das noch nicht mitbekommen hast, wurde bereits Wochen vor dem Bochum-Spiel endgültig durch ,Scheiß Bochum‘ ersetzt.


    Ist das nicht morgen die perfekte Möglichkeit endlich mal hinter der Tastatur wegzukommen? Das ist ein Gesprächsangebot, bei dem andere Teile der Fanszene der LC mal alles an den Kopf werfen können. Eigentlich die perfekte Möglichkeit für den harten Kern (Pragmatiker) dieses Forums endlich mal alles von der Seele zu schimpfen, konstruktiv natürlich.


    Nein, das hatte ich nicht mitbekommen - aber wenn das so ist, nehme ich das ganze natürlich zurück. Ich saß in letzter Zeit leider auch oft zu weit von der Süd weg. Und du hast Recht, die Möglichkeit ist wirklich gut - leider bin ich verhindert. Ich finde es auch grundsätzlich sehr positiv, dass hier sowas angeboten wird. Vorallem da ich weiß, dass es bei anderen Vereinen Ultra-Szenen gibt, die sich wenig bis garnicht dafür interessieren, was andere Stadiongänger von ihnen und ihrem Support halten und wo ein Einsehen und Aufeinanderzugegen als weit überholte "Stadionromantik" abgetan wird, die mit der Realität nichts zu tun hat. Falls jemand hin geht oder hier mitliest, würde ich trotzdem noch mal den Vorschlag bzw. die Idee einwerfen, langverdienten Spielern wie z.B. Klos oder auch mal anderen die es verdient oder auf Grund schwierigen Phasen gerade nötig haben, auch mal einfach so im Spiel personenbezogenen Support zu geben (z.B. durch irgendwelche Lieder oder so). Ich kann mir vorstellen, dass sowas auch für die Motivation des einzelnen Spielers auf dem Platz förderlich sein kann.

    Falls es jemand liest, hingeht und es möglicherweise genau so sieht:


    Vielleicht kann man ja mal ansprechen diesen Quatsch mit den lächerlichen Liedern gegen die Polizei sein zu lassen. Stattdessen könnte man doch viel besser mal ne schöne Stadion-Hymne für Vereinslegende Fabian Klos zusammen dichten. So wie es in England für William Grigg gemacht wird.

    https://www. y*o*u**t u b e . com/ watch?v=8W0WqjFW6SUSehr interessante und meiner Meinung nach sehenswerte Sendung von Dynamo TV über die Zukunft des Fussballs die hier noch mal zum nachgucken bei YT angeboten wird. Vielleicht hat ja der ein oder andere mal Interesse sich das anzusehen:


    Ich würde mal gerne wissen, wie die Schiedsrichter-Beobachter sowas bewerten oder ob überhaupt.

    https:// x x x tube /M7W3yXhX55U



    Hier einfach mal ab ca. 37 Minuten reinschauen ...


    Wobei eigentlich sollte man sich mal das ganze Video ansehen, wenn man die Zeit hat, um mal einen Blick aus Sicht von Schiedsrichtern auf den Fussball zu bekommen - ich finds auf jedenfall sehr interessant und empfehlenswert.

    Zitat

    absolute Tiefpunkt das "scha-la-la-la-la...Scheiß Bullen" .


    Warum muss diese dumme Lied eigentlich immer gesungen werden? meiner Ansicht nach, das peinlichste Lied überhaupt - mir tun die Polizisten echt leid, weil die ja auch nicht zum Spaß jedes Wochenende in irgendwelchen Stadien verbringen. Das beste daran war wohl, dass auch der Gesang so schwach war, das ich ihn in Block C noch nicht mal wahrgenommen habe...

    Ponomarev scheint nicht ganz einfach zu sein, aber seine Trainerentscheidungen beim KFC sind nicht die schlechtesten. Meier ist ein Supertrainer, dem ich die Aufgabe absolut zu traue. Und sollte es doch schief gehen ist Meier denke ich mit einem 2,5-Jahres Vertrag beim KFC auch finanziell gut entschädigt.

    Beim Owusu-Vergleich sollte man vielleicht auch noch mit bedenken, dass die Regionalliga West eine stärkere Liga als die Regionalliga Süd-West ist. Sieht man dann auch im direkten Vergleich in der Aufstiegsrelegation in den letzten Jahren.

    "Geborener Führungsspieler, dirigiert seine Mitspieler, aber nicht übertrieben lautstark. Gute, aber keine überragende Spieleröffnung, sowohl am Boden, wie in der Luft Zweikampfstark, aber nicht der Sprinter, aber keineswegs langsam. Rechtsfuss. " Zitat aus dem BVB2-Forum von transfermarkt.de



    Wer sich nen bisschen einlesen will, sollte hier mal reinschauen:
    https://www.goal.com/de/meldun…1lwjb3rmn386rzrub00lqsc8a


    https://www.reviersport.de/art…gengewaechsen-in-spanien/


    https://www.schwatzgelb.de/201…iner-jugend-amas-usa.html



    Ich selbst hab ihn letzten Monat noch beim Spiel von BVB2 gegen Wattenscheid live sehen dürfen. Hier hat er als zentraler Verteidiger der 3er-Kette gespielt und hat ein gutes Spiel gemacht. Ich find den Transfer echt gut, zu mal er beim BVB auch immer mal wieder in die Nähe das Profikaders rückte und beim letzten Spiel der Hinrunde gegen Gladbach sogar auf der Bank sitzen durfte.