Ich bin sehr gespannt auf das Spiel am Montag und hoffe das für uns zumindest irgendwie ein Punkt am Ende rausspringt. Zur Aufstellung wäre es nach meinen Eindrücken der letzten Spiele sinnvoll Tom Schütz mal auf der Bank zu lassen, da er mir überhaupt nicht gefallen hat. Er hatte glaub ich ziemlich am Anfang von Meiers Zeit ebenfalls mal so eine schlechtere Phase, wo er dann mal ein paar Spiele auf der Bank bleiben musste, sich danach aber wieder mit besseren Leistungen in die Startelf spielen konnte. Freuen würde mich noch, wenn sich das Problem mit den vielen Fehlpässen etwas bessern würde und vielleicht mal durch die ein oder andere gut getretene Ecke wirklich Gefahr im St.Pauli-Strafraum entstehen könnte. Was das betrifft würde ich z.B. Hornig gern wieder in der Startelf sehen, der zwar technisch und im Spielaufbau nicht der stärkste ist, aber dafür vorne bei Standarts viel ausrichten kann. Zudem ist er eine Persönlichkeit auf dem Platz, kämpft und gibt immer alles - das tut der Mannschaft insgesamt glaub ich ganz gut.
ZitatBefremded bin ich auch dahingehend, daß viele Schreiberlinge hier weder Vereinsmitglied sind noch eine Dauerkarte besitzen, das Vereinsgeschick aber dennoch akribisch kommentieren und den Verein als "Ihren" betrachten.
Meiner Meinung nach ist dieser Beitrag ziemlich unbesonnen und abfällig. Fan eines Vereins zu sein und sich für einen Verein zu interessieren und hier im Forum über den Verein zu diskutieren hat meiner Meinung nach viel mit ganz persönlichen Dingen/Erlebnissen und der eigenen emotionalen Bindung an den Club zu tun. Da ist es egal ob jemand einen Mitgliedsausweis hat, Dauerkartenbesitzer ist oder der Oberultra des Jahrhunderts ist.