Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von bloondy

    Für mich ist es nie die Frage ob Mitglied sein oder nicht sein ,genau das gleiche mit der Dauerkarte ja odewr nein ,auch wenn ich beileibe nicht viel kann Finanziell ,aber es gibt schon einen Ehrenkodex der sowas nie in Frage stellen dürfte. Ich habe schwarz -weiss-blaue Augen ,und dazu stehe ich und wenn ich alleine dabei bin., Jeder soll seine Meinung haben und das ist meine . Habe Fertig- :arminia:

    Die heutige Gesellschaft ist leider so . Die Menschen als Maschienen zu sehen, ist er fehlerhaft muß was anderes oder neues her.Jedem kann man es nicht recht machen ,das ist nicht anders im Beruf und/oder Sport . Leistung ist Macht und Geld . Wie heißt es immer so man kann den anderen nicht ändern sondern nur sich selber ,also würde es doch im klartext heißen ist nicht jeder Spieler genau so wie man ihn haben will muß man ihn halt so nehnen wie er ist . das heißt jetzt aber nicht das jedem seinem Fehler akzeptiert wird. Man muß aber dann es so sehen ist er von Arbeit und Fleiß für seine Farben dabei alles zu tun und bindet sich an den Verein dann soll er auch bei Fehlern und schlechten Tagen seine unterstützung von uns bekommen auch wenn man an jenem Tag alt aus sieht.Kein Spieler schießt absichtlich neben das Tor oder verstolpert den Ball oder spielt seinen Mitspieler schlecht an, das sind bruchteile von Sekunden wo alles klappt oder auch nicht. Sehe ich aber einen zusammen halt von Spielern und Fans dann bin ich einer der glücklichsten Menschen im Universum.Eine Firma steht nicht alleine mit dem Chef ,sondern im normalfall mit seinen Arbeitern was in der Nummern gesellschaft leider nicht mehr so passt, weil da wieder nur das Geld eine Rolle spielt. Mann ist das ein durcheinander brrr. Also sieht man es mal von der Seite ( Bayern) Geld macht und ist nicht immer alles und sich die Top Leute zusammenstellen , und trotzdem ein derbes Durcheinander ist. Da sind lauter Maschienen und kein Zahnrad geht ins andere.Ich bin und bleibe Armine ob im Tiefen Fall oder Meisterwahn , das wir ist mir viel wichtiger und schöner als alles andere.Dann währe auch der Druck auf die Spieler und Trainerstab nicht so mörderisch.Deutschland hat 80.000.000 Trainer , Schiedsrichter , usw. soll doch jeder der über einen anderen Urteilt das selber machen und sich dann selbst beurteilen lassen, wie leise könnte der dann woll sein ? seht mir meine Rechschreibung bitte als Menschlich an . Danke , euer Armine. :hi:

    Zitat:

    Zitat

    Original von DSC4ever
    Um wen geht es hier noch mal? Ich glaube dank Fort, Delura und Berisha brauchen wir uns hier ob des Abgangs keine Gedanken mehr zu machen. Man konnte gestern schon sehen das das Spiel ohne Artur um längen variabler geworden ist. Es geht nicht mehr jeder Ball vorne nur auf eine Person. Ich leg mich fest, das beste was Artur seit der Rückrunde für uns getan hat war die Ablöse die er am Ende gebracht hat. smile
    Das soll nicht seinen sicherlich vorhandene Verdienst für die Blauen schmälern, aber wenn man mal ehrlich ist kam da in der Rückrunde (außer Abseitspositionen) nicht mehr wirklich was und hätte die Diva mal Ansatzweise so getroffen wie noch in der Hinnserie, dann wären wir garantiert nicht abgestiegen.



    Das muß ich jetzt einfach mal unterschreiben!
    Denn genau das ist in allen Punkten auch meine Sicht der Dinge was Artur angeht! Ich habe ihn nie geliebt, da er außerhalb des Platzes auch viele Dinge gemacht hat die nun nicht gerade Super für Arminia waren! ABER: Er hat nunmal die Tore gemacht, also hatte er alle Argumente auf seiner Seite!
    Doch in der letzten Saison war das Spiel zu 100% auf ihn zugeschnitten, was in der Hinrunde auch noch einigermaßen geklappt hat (nicht vergessen das wir Punktemäßig auch in der Hinrunde schon eine Grottenschlechte Hinserie gespielt haben), aber in der Rückrunde ging gar nicht mehr bei Artur und seine ca. 30 Mal Abseits pro Spiel fielen da halt mehr auf wenn man eben keine Tore mehr macht! Um ehrlich zu sein hätte ich ca. im März Artur schon sonstwo hinnageln können denn man sah bereits das Artur in der Rückrunde nicht mehr viel gebacken bekommt! Da MF aber alles auf Artur zugeschnitten hatte konnte man nicht reagieren und mußte mit ihm weiter spielen! Das Ende ist bekannt und auch Arturs Abgang verknüpft mit der Person Kentsch ist bekannt! Ich bin mittlerweile froh das beide weg sind, denn man sieht jetzt das es ohne Artur vielleicht sogar viel besser geht da nicht mehr nur ein Stürmer alles machen soll, sondern mindestens 5 Offensivleute viele Freiheiten haben und eben auch was versuchen dürfen. Kentsch weine ich auch keine Träne nach, denn ich denke jeder sieht das nach seinem Weggang ein DD z.B. förmlich aufblüht und er auch viele gute Sachen seit dem Weggang vom Machtbesessenen Kentsch macht!


    Fazit: Ich habe mich am Samstag Köstlich amüsiert als Artur ausgewechselt wurde und schon mal gespürt hat was das Berliner Publikum mit ihm noch in nächster Zeit veranstalten wird! Und ehrlich gesagt ich gönne ihm jeden einzelnen Pfiff von jedem Zuschauer!


    DSC4ever
    Um wen geht es hier noch mal? Ich glaube dank Fort, Delura und Berisha brauchen wir uns hier ob des Abgangs keine Gedanken mehr zu machen. Man konnte gestern schon sehen das das Spiel ohne Artur um längen variabler geworden ist. Es geht nicht mehr jeder Ball vorne nur auf eine Person. Ich leg mich fest, das beste was Artur seit der Rückrunde für uns getan hat war die Ablöse die er am Ende gebracht hat. smile
    Das soll nicht seinen sicherlich vorhandene Verdienst für die Blauen schmälern, aber wenn man mal ehrlich ist kam da in der Rückrunde (außer Abseitspositionen) nicht mehr wirklich was und hätte die Diva mal Ansatzweise so getroffen wie noch in der Hinnserie, dann wären wir garantiert nicht abgestiegen.
    :P
    Boooh waa
    :hi: :arminia:
    dieses unterschreibe ich ohne mit der wimper zu zucken mit einer ausnahme ,da ich stark unter der schwartz weißen blauen Farbe leide ,sind alle die für unsere Farben spielen auch meine Lieblinge, nur wer Arogant rüberkommt und so einen Abgang hinsetzt wie er es getan hat ,den möchte ich nicht mehr für uns sehen und bin froh wie es im moment läuft mit unsera Arminia auch wenn noch mal was daneben gehen wird.
    Alles für schwarz weiß blau :hi:das wir noch viele schöne Spiele sehen als große Einheit so wie gegen Rostock.
    danke an alle Fans :hi:

    Zitat

    Original von Arminia-Rotti

    :arminia:


    :arminia:Da stimme ich voll zu und hoffe auch um mehr gedult wenn es mal Rückschläge gibt die es leider immer gibt.
    alles für swb

    atschi
    Aber man kann schon ins grübeln kommen wenn das so stimmt.
    Ich hoffe sehr das die Kräfte um die Kritsichen Arminen weiter machen und auch den restlichen Filz aus unserem Verein zu bekommen.




    Erklärung zu den Presseberichten v. 24.06.09


    Die Kritischen Arminen sind zutiefst betroffen, dass wir neben der üblen Nachrede, keine wahren Arminia Fans zu sein, nun auch dem unhaltbaren Vorwurf der Käuflichkeit ausgesetzt werden.


    Wir stellen hiermit Folgendes klar:


    Ziel der Kritischen Arminen war es immer, nicht nur zur kritisieren, sondern auch konstruktive Verbesserungsvorschläge zu machen.


    Die Kritischen Arminen haben deshalb über Monate hinweg mit verschiedenen Vertretern der KGaA und des Vereins darüber gesprochen, in welcher Weise eine Verbesserung der Situation rund um den DSC realisierbar wäre. Hierbei wurden zahlreiche Aspekte zur Erneuerung Arminias angesprochen und verschiedene Modelle diskutiert.


    Bei einem Treffen mit Herrn Kentsch Anfang Mai wurde auf dessen Wunsch nach Konkretisierung unserer Vorstellungen ein Schreiben verfasst, in dem wir uns auf die Bereiche Sponsorenakquisition, Medien und Marketing fokussiert haben.


    Wir wollten zeigen, dass es sehr wohl möglich ist, die Bielefelder Wirtschaft zu einer konzentrierten Aktion zu bewegen. Zwei kritische Arminen wären für diese Beweisführung bereit gewesen, das Risiko einzugehen und ihre derzeitige Tätigkeit zu beenden, um befristet für sechs Monate für den DSC zu arbeiten.


    Dafür wurde ein sehr moderates Entgelt, einschließlich Spesen, Reisekosten, etc. für die Laufzeit des Projektes (ein halbes Jahr) vorgeschlagen. Zu einer Diskussion dieses Modells kam es nicht, wir haben unser formloses Angebot aufgrund aktueller Ereignisse nach vierzehn Tagen zurückgezogen.


    Das erwähnte Gespräch fand zudem zu einem Zeitpunkt statt, an dem noch nicht einmal ansatzweise darüber nachgedacht worden ist, auf der nächsten JHV Neuwahlen durchzuführen, geschweige denn unsererseits Kandidaten zu nominieren. Die Saison lief noch und Arminia stand auf einem Nichtabstiegsplatz.


    Ein Zusammenhang mit der Präsidentschaftskandidatur von Herrn Obermann ist deshalb allein schon aus chronologischen Gründen als absurd zu bezeichnen.


    Am Tag der JHV haben Vertreter des DSC Arminia Bielefeld darauf hingewiesen, dass man sehr interessiert daran sei, das von Herrn Obermann und den Kritschen Arminen gemeinsam erarbeitete Konzept unabhängig von seiner Kandidatur umsetzen zu können. Als mögliche Grundlage einer Vergütung wurde vom Verein das Angebot aus dem Mai herangezogen, allerdings ohne eine konkrete Vereinbarung zu treffen.


    Keinesfalls hat Herr Obermann seinerseits seinen möglichen Kandidaturverzicht zugunsten einer gemeinsamen Lösung an die Erfüllung finanzieller Forderungen geknüpft – dafür waren eindeutig andere Gründe ausschlaggebend.


    Die Kritischen Arminen hatten die Vereinsgremien (auch den Aufsichtsrat) im Übrigen bereits am 19. Mai über den Brief an Herrn Kentsch informiert.


    Schwarz-weiß-blaue Grüße,


    Die Kritischen Arminen


    Hallo
    Das hatte ich mir schon so gedacht und hoffe auch das dieses alles so richtig und wahr ist.
    Nur ist es für uns außenstehende immer sehr schwirig dieses so zu erkennen , und mann fängt an zu Spekulieren und zu grübeln , dann wäre schon mehr transparent sehr wichtig.Danke nochmal für den hinweiß das ich richtig lag. :hi:

    Mitglied bleiben wir sowieso , meine Famile ,Frau und Tochter und ich das ist überhaupt keine Frage ,nur weil einiges nicht so klappt wie man das sich das so vorstellt.?? Dann hätt mann ja überhaupt keine möglichkeit mehr sich zu Wort zu melden.Da ist mann schon anderes gewöhnt. :hi:
    Und Dauerkarte ist für uns auch klar und keine überlegung es nicht zu wollen.
    :arminia:

    Manchmal muß man schon Fragen , was ihr eigenlich wollt. :nein: ?(
    Mit kampf ein gutes Spiel und knapp verlieren?= keine Punkte ?(
    Ein gutes Spiel und verdient verlieren weil der andere noch besser war?
    = keine Punkte ?(
    Ein gutes Spiel , wo man sich nicht freuen kann weil man nicht weiß ob mann sich über den Punkt oder 2 verlorenen ärgert .? =1 Punkt ?(
    Über einen unverdienter Sieg ,sogenannte Grottenkick ,der 3 Punkte bringt ? :hi:
    Oder ein himmelhoch jauchsendes Spiel ,mit tollen Staffetten,Pässen ,pressing ,Sturmläufe,grandiöse Abwehrattacken,Hacke,Spitze eins zwei drei
    Rückstand - Ausgleich- Führung-Ausgleich-usw.........bis endlich der Sieg kommt? von mir aus gerne . :hi:
    Nur wenn man in allem nur Negatives sucht , dann weiß ich nicht was das soll?
    :pillepalle:

    Zitat:
    Original von pumuckel84
    Ich denke so oder so werden wir wieder bis zum letzten Spieltag zittern müssen und da kann auch der Trainer nichts dran ändern!Wir sind nunmal Arminia Bielefeld und wir schaffen es auch nur wegen dem großen Zusammenhalt im Team!Es ist auch ganz gut das sie sich immer Woche für Woche auf das Spiel konzentrien und diese ganze Mediengeschichte an sich vorbei ziehen lassen diesen ganzen hätte wäre könnte!Jetzte schauen wir auf Freitag in Köln und wir werden sehen was da rauskommt!



    Seh' ich nicht so. In vielen Spielen in der Saison haben wir angedeutet, leider nur angedeutet, dass wir durchaus genügend Potenzial hätten um uns im gesicherten Mittelfeld zu halten, dafür haben wir aber einfach zu oft zu viele Chancen versemmelt und ziemlich unnötige Niederlagen eingefahren. Gewinnen wir die nächsten 3 Spiele bzw. holen 7 Punkte, und das ist keineswegs unrealistisch, sieht das schon wieder viel besser aus. Ich denke nicht, dass es unbedingt unser Schicksal sein muss in die Relegation zu gehen oder 15. zu werden.
    :hi:Das alles zeigt doch nur ,das unsere Spieler auch nur Menschen sind die Nerven zeigen,und keine Maschienen.Das sieht man doch an uns ,das wir die Spieler und Trainer beschimpfen oder hoch jubeln , halt so wie wir gerade es uns gefällt was da unten passiert. :nein:
    Seht doch die Knödel vom Süden an ist da alles Gold was glänzt-3 Euro für das Frasenschwein :lol:

    Genau hier ist der Punkt, wo die Kritik anfängt konstruiert zu wirken. Denn der Trainer ist weder für das Buget verantwortlich, noch für das schlechte, bzw. nicht vorhandene Scouting. Zudem er ist an den Finanzrahmen gebunden, den seine Vorgesetzten ihm gewähren.


    Lediglich Katongo wurde zusätzlich geholt und die Eigler-Ablöse 1:1 reinvestiert. Wenn jetzt auch noch der Trainer verantwortlich gemacht wir, weil man ihm vor der Saison für alle übrigen Neuzugänge gerade mal 1 Million und in der Winterpause just noch mal 400 000,- Euro zur Verfügung gestellt hat, wird es langsam lächerlich!
    Da gebe ich Richie recht :nein:

    Zitat

    Original von Exteraner
    Ich hatte nie Zweifel daran, dass er bei Arminia bleiben wird. Und laut der PK scheint Frontzeck mit Artur ja noch mindestens einen Fan zu haben der an ihn glaubt.

    Ich Schätze da sind noch mehr Fans für Frontzek

    arminia1977


    Also MF und die Truppe haben heute "Eindeutig" gezeigt das sie zusammen weiter machen wollen und dieses nach dem Spiel auch machen werden! Arminia hat in meinen Augen sehr gut gespielt, vor allem wenn man bedenkt das die Truppe nach der Heimniederlage gegen den MSV total am Boden war und man nichts mehr gesehen hatte. Kein ordentlicher Pass, kein richtiger Kampf usw. Heute muß ich sagen hat mir Arminia für ein Auswärtsspiel seit sehr langer Zeit mal wieder verdammt gut gefallen und in meinen Augen war das Spiel heute unser bestes Auswärtsspiel in dieser Saison (denn in meinen Augen hatte man zwar in WOB gewonnen, aber auch nur weil WOB 2 Klassen schlechter gespielt hatte an dem Tag und uns förmlich zum Tore schießen eingeladen hatte)! Das es natürlich nur ein Punkt heute wurde ist schon sehr ärgerlich, aber nachdem Artur den Elfer viel zu Schlecht geschossen hatte habe ich schon damit gerechnet das wir wohl heute 0 Punkte mitnehmen, aber auch nach dem verschossenen Elfer hat sich die Trppe nicht verrückt machen lassen und in meinen Augen sehr gut dagegen gehalten und vor allem sind auch mal wieder Pässe beim Mitspieler angekommen! Die MAnnschaft sollte jetzt nicht geknickt sein, sondern sich sagen das man es doch noch kann und das man einen Punkt mitgenommen hat! Es hätten 3 werden müssen und die fehlenden Punkte holen wir uns gegen Schalke jetzt wieder. Wenn MF das über die Woche in die Köpfe reinbekommt dann sehe ich uns auch gegen Schalke nicht Chancenlos, denn da brennt der Baum auch und die haben noch das CL Spiel in den Knochen, desweiteren mit Rafinha und Ernst zwei wichtige Leute gesperrt! Also wir sollten MF jetzt mal Fair unterstützen, eventuell dankt es uns die Truppe dann auch gegen Schlake mit einer tollen Leistung. Denn gegen sogenannte Spitzenteams haben wir ja schon sehr oft zu Hause geile Spiele gemacht, warum nicht diesmal auch! Danach nehmen wir die üblichen 3 Punkte aus Hannover mit und die Welt sieht wieder sehr gut aus! (Natürlich jetzt etwas viel verlangt 6 Punkte aus den beiden Spielen, aber warum nicht? Die Truppe hat zumindest mir heute gezeigt das man doch ganz anders spielen kann als in den letzten Wochen)! Wer jetzt gegen MF noch stänkert den verstehe ich nicht! Das war heute ein sehr deutliches ZEichen das die Truppe und MF zuzammen weiterarbeiten möchte!
    Voll auf den Punkt gebracht arminia1977 :hi:
    Leider wollen viele nur Siegemanschaften (Bayern) sehen dann haben sie leider die falschen Farben gewählt.
    Zuerst mault man das sie nicht kämpfen -Luschen oder das Geld nicht verdient haben - dann wenn sie gewinnen sollten wenn sie es mal getan haben glück hatten oder die anderen zu blöd waren oder gar der Schiri falsch gepfiffen hat , und jetzt wo sie mal andeutungen machen das sie zusammen weiter machen wollen und sich da irgend wie auch immer sich aufbäumen wollen und 1 Zähler mitbringen aus der Fremde gleich wieder auf den Kopf hauen damit sie ihren willen kriegen um weitere Köpfe rollen zu sehen .Anstatt mal mit dem willen der Manschaft-Trainer zu erkennen es versuchen das hinzubekommen :wall: :nein:. :wall:

    Man suchte einen Sündenbock und hatte ihn schon am Haken .
    Vielleicht sollte man das alles mal umdrehen und ihn unterstützen wo es nur geht vielleicht karpieren es dann einige, das mann Fehler nicht immer am Schwächeren ausmacht und nicht die es verursachen.???? :hi:

    Heute, 09:43


    Eine Treppe fegt man bekanntlich von oben....hoffentlich wars das mit der Entlassung von Saftig - und unser Trainer MF bekommt es doch irgendwie hin und trifft die richtigen entscheidungen...sollte das samstag nicht hinhauen wird wohl weitergefegt...und wir zahlen für das fegen derzeit preise die uns sehr wehtun...(Saftig,Middendorp,...?)
    bin echt gespannt auf das samstagspiel, träume von mehr offensive...




    ...auf gehts arminia schiess ein tor....


    __________________
    NIE WIEDER 2.LIGA!


    Ich hoffe auch das es MF bzw. die Spieler hinbekommen und Kapiert haben , denn der Trainer weis das es nur nach vorne geht aber haben es auch alle Spieler geschnallt??? ?(

    Und genau da ist die sache das er nicht einfach auszutauschen ist wie ein anderer Spieler wenn er fehler hat die uns stören .Er ist führungsspieler Kapitän und Sprecher für alle .Es sind ein paar Spieler dabei die ich von mir jetzt aus Sage .-Hain als Kapitän und Sprecher und anheizer -trotz bekannter Fehler aber trotzdem Vorbildlich .
    Böhme als Argresives dazwischen gehen und Anheizer-trotz vielleicht alterbedingter Schwächen .
    Kauf als läufer und kämpfer der sich reinhängt.
    Schuler - Kotze - Gabriel die alles versuchen ,trotz fehler die jedem passieren können .
    Wichnarek und Kamper die auch ihre möglichkeiten suchen um nach vorne zu kommen. und dann????
    Den anderen allen möchte ich jetzt nicht verurteilen ?(

    :arminia:MF tut mir einfach nur Leid , von Anfang an kein Kredit,.-
    Leider die Spieler überschätzt,obwohl sie es normal können .
    Wo EM aussortiert wurde waren sie für ein Spiel frei und standen dann wieder unter Druck den sie nicht bewältigen ,von der mentalen Seite ist MF richtig ,was das Vertrauen betrift.
    Was gar nicht klappt ist was die Spieler an selbstvertrauen haben , gleich Null.Ein bemühen und möchte gern , aber null Selbstvertrauen und Kampf -leider nur Krampf -Verkrampfung pur ,wo dann wieder unzufriedenheit bei den Fans -was dann wieder noch mehr Krampf hervorhebt.
    Wie bekommt man das weg ???????
    Und sind wir wieder bei dem Mentalen Problem, ich weiß nicht wie mann das sicher löst .
    Eins kann ich nur sagen , ich unterstütze solange und sogut wie es halt geht immer und immer Wieder ohne zu motzen .Vielleicht hilft es ja.?????? ?( .
    Es heißt die Fans haben ein feines gespür.?
    Falls wir das Rostock Spiel heil überstehen mit 3 Punkten oder nur mit 1. Und wir sehen gute ansätze des Kampfes ,was wir ja wollen , dann sollte mann auch dem Trainer ein Zeichen setzen , das wir an ihm glauben .
    Denn die Spieler merken es mit als erste wenn die Fans nicht zum Trainer und dem Umfeld stehn, vielleicht liegt auch da ein Schlüssel des erfolges. ;)
    Ansonsten bin ich froh kein Spieler -Trainer -oder Veranwortlicher zu sein bei dem durcheinander. :wall: ;(
    Schwarz weiß blaue grüße


    :hi:Mit sachlicher Kritik wäre doch alles bestens ,wäre da nicht eine gewisse Agressivität da drin die dann schon sehr persöhnlich wird.
    Ich glaube auch das jeder für sich ein anderes Spiel sieht.
    Was für mich persöhnlich gute ansetze hatte war da nur wurde von vielen nicht so gesehen worden. Was ich MF aber auch glaube ist ,so wie er es auch sagte selber schon sein Mund zur Manschaft auf macht wenn ihm was stinkt , so wie er es am Fanabend getan hat . Und so wie er da aufgetreten war ,ist lobenswert wie offen er mitgeredet hat,da er selbst so angegriffen wurde und die Mannschaft als nicht willig gesehen wurde was gerade nicht so ist . Und was die realität betrifft ,ist keiner so nah dran wie der Trainer.

    Das trifft es wirklich auf den Punkt. Ich kann nicht verstehen, wie man auch nur ansatzweise von einer erfolgreichen Hinrunde unter EM sprechen kann, vielmehr haben wir noch Glück gehabt, dass wir zu Beginn noch Pkt. eingefahren haben. Ernst hat sich gerade mit seinen letzten Aussagen einfach noch lächerlicher gemacht.


    Ich bin ehrlich der Meinung, dass MF genau der Richtige ist (vor allem nachdem ich ihn auf dem Mitgliederabend erlebt habe). An ihm liegt es jedenfalls nicht, dass wir noch keinen Sieg verbuchen konnten. Ich kann ihm (und uns) nur wünschen, dass sich die Mannschaft morgen richtig ins Zeug legt und endlich den ersten Dreier holt.


    Da hast du recht , in den ersten Spielen war nichts überzeugendes aber das Glück was wir auch mal brauchen um Punkte zu sammeln.
    MF benimmt sich Mannschaftsnah , und nicht als General wie sein Vorgänger . Vermittelt der Mannschaft vertrauen zu ihrem eigenen Willen ,was imends mehr Zeit und Kraft braucht als jemand Glauben kann ,es ist leider so.
    Das wir leider keine gedult mehr haben bringt leider die ganze Situation mit sich weil unsere Erwartungen und Hoffnungen von Jahr zu Jahr größer geworden sind . Es ist leider so wenn mann immer von oben herab immer austauschbar immer rotierend und keine Leithammel funktion innerhalb der Mannschaft mehr vorhanden sind ,der innere Lustfaktor -Spaß am Spielen- Angst Fehlerquote- Vorbildfunktion vom Trainer- Schnelle unruhe der Fans ,eine riesige Belastung fürs gesamte Umfeld ist und gerade für die Mannschaft.
    Ich will auch das meine Farben erstklassig Spielen , bin Traurig wenn es nicht klappt ,ob wegen schlechten Spiel , ob unglücklich oder falsche Entscheidungen von Schiri oder einwechselungen.


    Bin Happy wenn mal mehr erreicht wird als gedacht , ja Super da Feier ich auch sehr gerne mit. :hi:
    Klappt das alles nicht ,dann bin ich entäuscht und Traurig und betrübt,
    dann gehts leider tiefer 2 Liga oder noch schlimmer . ?(
    Bin aber Fan von SCHWARZ - WEIß - BLAU weil ich nicht so verwöhnt bin und auch froh darüber wenns auch wieder besser wird.
    Möchte nie von einem Verein Fan sein wo Scheinbar alles Funktioniert
    und erreicht wird und Programierbar ist .
    Die Leidenschaft kommt von meinem Heimat verein und von den Farben die ich gewählt haben , aber dann auch Bedingungslos.
    Würde meine Mannschaft die ich für mich gewählt habe auch fragen , hey was ist los aber nie beleidigen oder beschimpfen oder gar harte geesten ,was ja leider vorgekommen ist :nein: :wall:
    MF ist ein guter und der Richtige und hoffe auch ganz Stark das alles gut geht unter den jetzigen bedingungen.
    MF und auch die SPIELER brauchen uns und unsere Unterstützungen( wie heißt das so schön -wie in guten ,so auch in Schlechten Zeiten-
    Wir sind auch nicht so perfekt wie wir gerne gesehen werden wollen.
    Ich habe auch einen Fehler von mir hier Preis gegeben. Ich sehe alles mit schwarz-weiß-blauen Augen , aber dazu stehe ich. :hi:
    Bitte nachsicht wegen meiner Rechtschreibung , bin auch nicht Fehlerfrei. DANKE

    Alles gute Marco


    Menschlich ein absolutes Vorbild ,mit freude am Spiel , auch wenn nicht alles klappte wie es sollte .
    Aber immer da , auch wenn er selber niedergemacht wurde von den eigenen Fans , und trotzdem als erster bei den Fans um eine verbindung mit uns zu haben und ein kämpferherz in allen lagen , von Verteidigung bis zum vorbereiter und als Stimmungsmacher.
    Alles Gute wünscht dir Bloondy und bleib deiner Seele treu und hau gegen uns keinen rein . Ansonsten viele erfolgreiche Spiele.
    Bloondy :hi: :hi: :arminia: :arminia: