Beiträge von bloondy

oblomow
    Laut offizieller Website sind derzeit noch 1293 Karten zu beziehen, was 25.308 verkaufte Karten bedeuten würde. Allerdings weiß ich nicht, wieviel Tickets online zur Verfügung gestellt werden, sprich von welcher Gesamtzahl man dort auszugehen hat, die angegebenene Prozentzahl bezieht sich offensichtlich immer nur auf 20.000 Tickets..???
    Also ich verstehe das so , die Tickets die zu den Gegneren gehen sind die bekannten 10 % also 2660 , die werden von den 26601 abgezogen ,abzüglich ürgendwelche internen und abzüglich 19000 verkaufgibt den rest . oder so ähnlich. ?(
    Alm

Ja denke das sie den geklaut haben
    Eine riesengroße Bild seite wo groß drauf steht Hain Blöd... Jetzt lachen sich alle Tot...
    Und daneben noch ein Bild von Hein Blöd

Naja was ich davon halten soll weiß ich nicht, aber ein bischen ärgert es mich schon, nie bekommen sie mal einen Vernünftigen Artikel über Arminia hin, und wenn sowas passiert hauen sie gleich eine ganze Seite für drauf
    :hi: :hi:
    Da gebe ich dir recht ,es hört sich ja dumm an , aber das verstärkt mein gefühl für Arminia :lol:

schwarz weiss blau
    bloondy :hi: :hi: :arminia:

Ich glaube er weiß selber nicht warum oder wieso er das so gemacht hatte .
    Aber es spielte wohl kaum noch eine Rolle wenn mann vorne nicht das Glück des tüchtigen hat und nachher noch so einen Bock schaft .
    Weiter so kämpfen wie in den letzten Partien dann kommen auch wieder bessere Momente ( 3 Euro Frasenschwein ). :lol:
    KOPF HOCH
    SCHWARZ WEISS BLAU
    Blonndy :hi: :hi: :hi:

Hallo Arminen
    bin vol eurer Meinung :hi: :hi: :hi:

teutoburger
    Küntzel ist KULT !!

Es gibt wohl kaum einen zweiten Arminen an dem sich die Geister so scheiden. Bei Marco trifft einfach alles zu:

- Himmel hoch jauchzend - zu Tode betrübt
    - Kampf, Einsatz
    - Identifikation mit dem Verein, Fans, Umfeld

etc.

Der gehört mittlerweile schon fast zum Inventar. Würde mich nicht wundern, wenn er den Arminen-Stempel auf dem Hintern hätte.

Marco, bitte bleib. Dann haben auch wir immer wieder was zu diskutieren und auszufechten

P.S.: das ein oder andere klitzekleine Törchen darfst du aber trotzdem machen...
    arminia-kenner
    Küntzel hängt sich wirklich imma voll rein, was ihm fehlt ist das quentchen Glück!
    Aber eine Vertragsverlängerung hätte er wirklich verdient, da er ja auch schon irgendwie ein Vorbild für Kampf & Siegeswille ist!

torjus87
    Zumal er mit dem Geld, was er hier verdient, nach der Karriere längst noch nicht ausgesorgt haben wird...
    Ich hoffe, dass er ne gute Partie morgen abliefert und sich weiter durchsetzen kann
    Ich mochte ihn schon immer, unsern Marco

Bingo
    Endlich wird auch Fleiß belohnt von uns Fans
    Danke
    Schwarz Weiß Blau
    Bloondy

Wenn man sieht ,gegen wie viele er hier zu kämpfen hat dann ist es kein wunder mit seiner unsicherheit am Abschluss.
    Darum wundere ich mich vielmehr um seine Leistung die er trotzallem abliefert. Er war der erste der verschmeht wurde , und trotzdem war er der erste der bei seinen Fans war.
    Kann nicht diese blöde Diskusion mal aufhören ??
    Er trägt unsere Farben
    Er kämpft für unsere Farben
    Er kämpft für seine mitspieler
    Er trauert mit uns
    Er feiert mit uns
    Es ist schon sehr eigenartig das Leute die ihn nichts gutes wünschen (motzen und schümpfen), :wall:
    die ersten sind wenn sie was von ihm bekommen können , und sei es nur ein feuchter Händedruck. :pillepalle:
    Bloondy

Da ja alle oder viele über Kentsch gemeckert haben , und das nicht zu wenig vielleicht fällt ja euch auch was positives auf .
    Vor allem , wie wir uns im moment positiv Finanziel dastellen , auf jedenfall in meinen Augen .
    Es kann keiner Perfekt sein ,ich schon lange nicht -aber von mir ist auch keine Rede , Es hat alles seine Gründe ,warum er manches nicht zustimmte , er kannte Zahlen und Fakten um das so zu handhaben , und wir haben alle unsere Lieblinge und das ist jedem das seine .
    In meinen Augen hat er für Arminia alles koreckt gemacht ,was für unsere Arminia wichtig ist . Weiter so :hi: :hi: :klatschen:
    Es sieht in ziemlich allen Bereichen possitiv für uns aus .
    Auf ein nächstes Jahr Bundesliga :)
    Nocheinmal
    Ein Frohes Neues Jahr
    Wünscht euch Bloondy :hi:

Herford!!!

Oh Arminia ist die Luft die du zum Atmen brauchst?? Hmm seltsam bei mir sind das Familie und Freunde. Schließlich ist Fußball nicht mein Leben sondern eine Nebensache. Aber wer den Fußball braucht wie die Luft zum Atmen anstatt da Familie und Freunde zu erwähnen finde ich etwas beirrend...

Viele Freunde scheinen nicht dazusein wenn du dich so verteidigen mußt.
    Jeder soll seine meinung vertreten , es ist immer nur die Frage, Wie.
    Ich glaubte eigentlich wir sprachen vom Hobby -Sport und nicht von dem Privaten Leben . Oder vertauscht da jemand was. ?( :wall: ;(
    Wie man in den Wald schreit , so schalt es zurück.
    Bloondy :hi: :hi: :hi: :arminia:

:lol:Welche Argumente hast du denn , was dich angeblich zu einem Arminen fan gebracht hat wenn immer alles nur scheiße ist was Armina dir zeigt , kann ja in deinen Augen nicht viel sein .
    Und das hat mit beleidigungen hier nichts zu tun wenn man immer alles
    herrunter Treten will was sich gerade aufrichten will.
    Denn Arminia macht im moment so ziehmlich alles das wir uns Fans freuen können , aber immer ohne einen Herford .
    Hast du freude an deinem Leben .
    Also ich muß sagen das Arminia die Luft ist die ich zum Admen brauche ohne ihr gehts nicht , mal mit mehr Sauerstoff mal mit weniger im Moment mit reichlich Sauerstoff.
    Aber Achtung ich bin noch nicht am Fantasieren , aber immer mehr am Schwermen :hi: :hi: :hi: :lol:
    Alles für Arminia
    Bloondy

Das sind doch nur Bayern Fans weil bei den Glück auf der Stirn steht, es war eigentlich traurig das die heute nur mit dem Schiri gewonnen haben , Leistung der Bayern miserabel , von Arminia Klasse ich bin Froh ein Armine zu sein . Wir brauchen uns mit der Manschaft nicht zu verstecken und mit den Fans auch nicht ( mit den Meisten jedenfalls nicht )
    Bloondy :hi: :hi: :hi:

TheDude

Ich habe mich selten so amüsiert, wie im Schalke-Forum. Der ganze Block 5 in Schalker Hand, ja, nee is klar!
    Ich glaube das wird alles gar nicht so schlimm. Immerhin haben wir 9500 Dauerkarten, die Vereinsmitglieder mal 2, von denen hoffentlich auch 99% Arminen sind, und natürlich auch Karten aus dem freien Verkauf, die an Bielefelder gehen. Macht summa summarum knappe 19000 Arminen als Minimum
    Leider gibt es immer Arminen Fans die ( an ) für Lederhosen oder Schlacke sogenannte Kumpels Karten verhökern , selbst bei einigen Fanklubs ,
    Ich habe da so ein braas drauf das glaubt ihr nicht. :pillepalle: :pillepalle:
    Ich hoffe es wird mal so durchgezogen wie Christian sagte das keine Gegenerischen Fans bei uns in die Blöcke kommen , und das sollte sein von 3 -4 - 5 - 6 + L - K - J - das sind unsere Blöcke der Arminen .
    Allein was im Ebay in K und L und J + 3 und 4 und 5 und 6 angeboten wird ohne sicher zu sein , das auch wirklich ein Armine zu sein . Schade :mad:
    Alles für Arminia
    Bloondy

Danke an Bender :hi: :hi:

Bender

In einem älteren NW Artikel steht eine Aussage von Matze Hain, die meiner Meinung nach Küntzel Wert für die Mannschaft gut zusammenfast.

"...Zudem sorgte er auf der rechten Außenbahn dafür, dass über Leverkusens linke Seite selten Gefahr aufkam. "Marco ist nicht einer, der die Leute vorbeilaufen lässt und dann Däumchen drückend hofft, dass die anderen es schon richten", sagte Mannschaftskapitän Mathias Hain,..."

http://www.nw-news.de/nw/sport…/?cnt=629589&index_page=4

Ironie des Schicksals

Zitat:
    Original von bloondy
    Hallo GerdGreenkeeper
    Dich möchte ich nicht zum Freund haben , dann lieber keinen .
    Als Armine bist du nicht einzuschätzen , dann lieber ohne dich .
    Du bist ein schlechte Laune verbreiter und bist nicht mit Leidenschaft
    bei uns .

Zitat:
    Original von
    GerdGreenkeeper

und du bist ein echter armine, oder was??? nur weil du keine kritik gegnüber arminenspielern zulässt, egal wie blind sie manchmal spielen?!
    ein echter armine ist kritisch, weil er immer mit dem schlimmsten rechnen muß.
    du bist nur ein schönwetter-fan!! der alles schönredet! Schicksals
    Zitat:
    Original von bloondy
    Kritik ist angebracht über Leistungsmangel
    nicht aber über welche die sich reinhängen
    wenn bei welchen öfters was nicht klappt dann hängt auch oft die konzentration dahinter , und da benötigen die Spieler unterstützung
    Aber hier wird auch genörgelt wenn einer seine Leistung bringt ;(

PS.
    Was hat das mit schönwetter Fans zu tun warst du denn garnicht da ???
    Ich habe das gefühl das da ein Hass vorliegt . :pillepalle:
    PS 2.
    Meine Fan dazugehörigkeit ist länger vorhanden wie du alt bist,
    und da war schon viel Schlechtes Wetter dabei.
    Am besten gibt es für solche Fälle noch ein Motztrait mit Selbstzerstörung. :lol:
    PS 3.
    Im normalen falle kommt mann mit mir immer zurecht der auch will.
    PS 4.
    Lass andere ihre Freude
    Alles für Arminia
    Bloondy

Hallo GerdGreenkeeper
    Dich möchte ich nicht zum Freund haben :nein: , dann lieber keinen .
    Als Armine bist du nicht einzuschätzen , dann lieber ohne dich .
    Du bist ein schlechte Laune verbreiter und bist nicht mit Leidenschaft
    bei uns .
    Als Armine sehe ich :Leute die mit Herz dabei sind in Gute wie Schlechte Zeiten. (Halt wie bei einer Ehe)
    Als Armine sehe ich :Leute die sich dafür einsetzen ,wenn es mal nicht gut läuft , dazu zustehen.
    Als Armine sehe ich :Leute die wenn es gut läuft nicht noch gegen eigene Spieler reden .
    Als Armine sehe ich :Leute die Supporten obwohl einem gerade danach nicht ist.
    Als Armine sehe ich :Leute die ihre Fehler einsehen wenn sie Spieler negativ eingeschätzt haben und das dann auch einsehen um sich dafür zu entschuldigen wenn sie ein Negativ Support abgelegt haben.
    Als Armine sehe ich :Leute die Schwarz Weiß Blau tragen wo Arminia Bielefeld drauf steht auch ein Armine drin ist und der wird unterstützt ob,s bei ihm gut läuft oder nicht - ob 1 Liga - 2 Liga - Regional oder sonstwo .
    Schwarz weiß Blau ist meine Farbe - mein Verein - meine Mannschaft - unser Club .
    Und jeder der diese trägt unterstützt den Verein , und damit wird er auch von mir Unterstützt.
    Wenn er als Mensch noch alles für den Verein tut und das macht er
    dann hat er meine persönliche unterstützung gewiß.
    Alles für Arminia
    Bloondy :hi: :hi: :hi: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

Einfach nur Peinlich , soetwas unter sich zu haben.;(
    :wall: :wall: :wall: :pillepalle:
    GerdGreenkeeper
    ich hoffe doch sehr das A B R A M O W I T S C H gestern im stadion war und diesen weltklassestürmer MARCO KÜNTZEL gesehen hat........ hey, roman! für 20 mio kannste den küntzel haben
    bloß weg mit marco, mehr gute spiele werden wir diese saison nicht mir sehen von ihn. gehe ich jede wettedrauf ein.en :pillepalle: