Hallo Ulis
habe dir gestern ja schon gesagt das ich mit 8 Leuts komme .
Es werden aber wahrscheinlich von unserer Seite noch ein paar mehr
wir wollen und können euch ja nicht hängen lassen.
Auch ich freue mich
Alles für ARMINIA
Bloondy
Beiträge von bloondy
-
-
Da gebe ich---- Bock---- Recht
Lieber die eigenen Arminen unterstützen als gegenerischen Spieler aufs Korn nehmen - halloo geschweige denn die Eigenen Spieler unter Beschuß nehmen .
Ich Schäme mich auch dafür , auch hinter mir saßen Fans die sich ablästerten über die eigenen Spieler
Es war mit sicherheit nicht der beste Tag von ein paar Spielern aber,aber
von einigen Fans auch nicht , kehrt erst vor eurer eigenen Tür bevor ihrs bei denen mach .übrigens ,ich habe bei mir schon gefegt,Containerweise.
Alles für ARMINIA
Bloondy -
Hallo Arminen
Ich werde bei allen Klatschen die sich für Arminia eingesetzt haben
und erst recht bei dehnen die da bleiben .
Auf ein schönes Spiel und drei Punkte.
Alles für Arminia
Bloondy -
wir kommen mit 7 Leuts und freuen uns drauf
Wir kommen
Alles für ARMINIA
Bloondy -
Hallo
so wie ich das heute gehört habe soll das in die Schweiz gelegt worden sein , auf TVH s wunsch ob das so ist keine Garantie.
Ich selber war im Trainings lager Andalusien
-
Warum sprechen immer noch welche im Künzel Forum die gegen ihn sind und anderen Fans die gute Laune über ihren Spieler haben hier niederschreiben .
Pro Künzel
Contra denen die schlecht über unsere eigenen Spieler sind bzw. reden
Alles für ARMINIA
Bloondy -
arminia_blue
Aber doch wir werden gewinnen und Küntzel macht 2 Tore. Ich hab ihm nach dem Schlake-Spiel gesagt, das er noch welche macht diese Saison Er selbst war nicht sehr überzeugt davon.3:0
1:0 Küntzel (27.)
2:0 Boakye (51.)
3:0 Küntzel (90.)
Mit einverstanden
Alles für ARMINIA
Bloondy -
Fahrstuhlfuehrer
Ich bitte dieses zu Enschuldigen da ich Blond bin
Alles für ARMINIA
Bloondy -
Seit gestern läuft wieder alles für ARMINIA
UR sei dank das du uns jetzt erlöst hast.
Vorstand und TVH vielen dank das ihr jetzt schnell gehandelt habt.
Dann das der weiter macht der die Spieler mit gesucht hat , alles Klasse
Jetzt noch Ernst als Talentsucher
Prost darauf trinke ich einen.
jetzt können wir Supporten
Auf gehts ARMINIA Ein Schuß -ein Tor- Biiiiiieleefeld voorr
jetzt gehts los
Alles für Arminia
Bloondy -
Danke das sage ich schon den Ganzen Tag aber mich versteht kaum einer
All die Negativ Stimmung die da jetzt gekommen ist , muß verwandelt werden für die Spieler die zu uns stehen .
Supporten die Spieler wie immer aber auch die die nicht so auffallen.
Damit jeder der von uns weg geht merkt es geht auch anders
Alles für ARMINIA
Bloondy -
Alle für Arminia
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo Leute
lasst uns die Kraft lieber in unsere Arminen spieler stecken als wie in die ,
die nicht mehr für uns sind.
Wir schaden uns und unseren Verein , wenn wir die Negativ Stimmung durchziehen und dann lacht wirklich die ganze Liga über uns .
Laßt uns die Supporten die es verdient haben und zu unseren Verein stehen .
Mit der jetzigen Entscheidung , wissen wir woran wir sind.
Jetzt sollten wir mit- Trotz -gerade jetzt ,für die Jungs alles geben die da sind .
Wenn wir jetzt negativstimmung machen dann überlegt sich jeder andere Spieler (Neuzugänge) neh das tue ich mir nicht an .
Dann lieber einpeitschen wie -- jetzt gehts los -- oder --- jetzt erst recht --oder wir stehen zu euch --oder dergleichen -
bitte an alle ARMINEN
Jetzt brauchen uns die SPIELER
Lasst uns die Stimmung umdrehen , ins Possitive
Alles für Arminia
Bloondy -
Zitat:
Original von Eddie666
Ich auch eigentlich nich... aber Rapolder geb ich keine Schuld. Wenn ich mit so einem inkompetenten und hilfsunbereiten Vorstand und Management zusammen- bzw. gegenarbeiten müsste, würd' ich auch den Schleudersitz Köln vorziehen. Wo man was aufbauen KÖNNTE und es vielleicht NICHT 12 Monate später wieder abgerissen wird. Danke, Uwe! War okay.Eddie bringt es auf den Punkt. UR hat den Aufstieg geschafft und die jetzige Mannschaft aufgebaut. Jetzt muss er seit Weihnachten zusehen, wie sein "Werk" nach und nach in sich zusammenfällt. Hätte es die 100-Jahr-Feier nicht gegeben, hätte er seinen Abschied schon wesentlich früher bekannt gegeben. Er hat unserem Katastrophenvorstand einen Gefallen getan, um die Feierlichkeiten nicht zu ruinieren. Kentsch, TvH und Konsorten haben's verbaselt, nicht UR. Tja, und weil es ja doch irgendwie weiter gehen muss, hoffe ich auf Neururer als Nachfolger. Er hat in Bochum gute Arbeit geleistet und steht - im Gegenstatz zu UR - immer bedingungslos zum Verein (Wobei... bedingungslos zu einem Verein zu stehen, der von einer derartigen Ansammlung von Witzfiguren geleitet wird, ist garnicht so einfach.).Arminen-Stefan
!?!?!?!?!?!?!?!?!?
Ihr vergeßt wohl das Herr Rapolder Ende November- Anfang Dezember
mit dem Streß angefangen hat und dieser unsicherheit zuverbreiten ,
wo es sich andeutete das andere Vereine auf usnsere Spieler schauten
und mit der nörgelei anfing und unruhe reinbrachte obwohl er wissen mußte das bei Bielefeld keine großen Möglichkeiten hat .
Fehler sind wohl überall gewesen ,aber unruhe fing bei ihm an und damit auch bei den Spielern .
Alles für ARMINIA
Bloondy -
Hallo Leute
lasst uns die Kraft lieber in unsere Arminen spieler stecken als wie in die ,
die nicht mehr für uns sind.
Wir schaden uns und unseren Verein , wenn wir die Negativ Stimmung durchziehen und dann lacht wirklich die ganze Liga über uns .
Laßt uns die Supporten die es verdient haben und zu unseren Verein stehen .
Mit der jetzigen Entscheidung , wissen wir woran wir sind.
Jetzt sollten wir mit- Trotz -gerade jetzt ,für die Jungs alles geben die da sind .
Wenn wir jetzt negativstimmung machen dann überlegt sich jeder andere Spieler (Neuzugänge) neh das tue ich mir nicht an .
Dann lieber einpeitschen wie -- jetzt gehts los -- oder --- jetzt erst recht --oder wir stehen zu euch --oder dergleichen -
bitte an alle ARMINEN
Jetzt brauchen uns die SPIELER
Lasst uns die Stimmung umdrehen , ins Possitive
Alles für Arminia
Bloondy -
Herzlichen Glückwunsch ARMINIA
Wir Lieben Dich , so wie du bist
Wir stehen immer zu dir in den nächsten Hundert Jahren
Schade das ich nicht so Alt werde
Wir freuen uns auf die Feier bis Samstag
Bloondy -
Also wie ich das im Moment so sehe, ist der zug abgefahren ohne Rapolder.
Das was er sich und uns Aufgebaut hat mit allem Respekt , hat er gerade alles eingerissen . ( Verrtrauen und Respekt )
Fans und andere Verantwortliche haben sich dafür eingesetzt,
das ein Vertrag verlängert wird mit ihm zwar mit klausel ( war auf der anderen seite aber auch klever falls er von sich aus gehen sollte ,also Positiv für Arminia ) Andererseits sollte mann vielleicht auch mal solche Sachen in verträge reinbringen wie diese Situation jetzt .
Bei negativen Verhalten die Vereinsschädigend sind und Negatives verhalten gegenüber Spielern und von verunsicherung was die zukunft bringt , auch zu Neuverpflichtung , und auch gerade bei der zusicherung der zugehörigkeit der 1 Liga besser gehts doch kaum .
Er war Arbeitslos , ist in eine Mannschaft gekommen die nicht an Aufstieg dachte , hat es geschaft aber nicht allein sondern mit der Manschaft und Fans , macht eine Tolle Saison und Stichelt immer gegen die Teppichetage wegen Freigabe von Geldern , obwohl er wußte das Arminia finanziel ein kleiner ist und jetzt wittert er Beute .
Ich wäre froh über so eine Chance der mich von der Straße geholt hat und so eine Anerkennung bekomme von Spielern - Fans - und Teppichetage ,die von sich aus alle Sachen mit unterstützt haben im Rahmen von Arminia .
Leider das muß ich sagen bleibt er dann, geht mit dieser Einstellung , (mehr Geld-mehr Geld) die Sticheleien nächste Saison weiter .
Schade um diese chance , die da war.
Risiko kann gut sein , aber wo stehen wir wenn es nicht klappt.
Mein Pro ist in ein Contra gefallen , da diese Situation nicht mehr zu Kitten ist, Echt Schade.
Bei ARMINIA steht nur fest der Klassenerhalt , das 100 järige
die Abgänge , aber sonst nur unsicherheit der übelsten Sorte
keine große Freude mehr , mann hofft nur endlich das alles vorbei ist .
Aber mein Trotz sagt Arminia -Arminia ich stehe zu dir und nicht zu was ,was dich Schadet .
Darum Freue ich mich doch auf die Feier und die Nächste Saison
ALLES FÜR ARMINIA
Bloondy -
1 Million oder 1,7 Million ist egal Bielefeld ist nicht Bayern und schon garnicht Dortmund und da bin ich froh drüber .
Naja lieber mit 3 oder 4,5 Millionen als 90 oder mehr Schulden naja und soviel Geld wie Bayern kann ich auch nicht mit umgehen dann lieber
mit Arminia leiden , und das ist auch nicht langweilig .
oder ????
Vorwärts Arminia wir stehen zu dir
Bloondy -
Heeeeee
Wär ist Bayern ????
Kenne nur Ostwestfalens NR.1
ARMINIA BIELEFELD
gell
Bloondy -
Ja,dachte auch, wo ich das las, das ist ein "Abschiedsbrief"....
Irgendwie hat das Ende ja nicht mit dem Konzept als Grund funktioniert, deshalb muß jetzt das Burn- oOut Syndrom herhalten.... Irgendein grund zur Trennung wird ja schon funktionieren... Und wenns UR so schlecht damit geht, daß "seine" Mannschaft auseinanderbricht, dann sollte er mal schnell auf eine Kur fahren ( Deisler hats vorgemacht)... Seine Beteiligung am Auseinanderbruch der Mannschaft ist doch nicht abzustreiten, trotz seinen Signal vor der Winterpause, als er seine Verlängerung als Signal geben wollte. Allein das beim Thema Langkamp und Lense werden sicher interne Probleme Gründe gewesen sein, man weiß nicht, zu welchem teil UR daran beteiligt ist. Und wenn er so nen guten Draht zu Skela hat(te), warum hat dann Skela nichtmal mit Bielefeld verhandelt..? Owos Abgang war klar, und bei DB kann er sichrlich niemanden vom Vorstand vorwürfe machen...!
Wer nach dieser Saison in Bielefeld mit den Erfolgen jetzt nicht mehr den Willen hat zu zeigen, daß er es kann, dem ist wohl besser geholfen, er geht, und zwar sofort...!
Ein wahres Wort 100 % zustimmung
Bloondy -
Es wird immer so sein das mann eine andere Meinung hat .
Küntzel hat genau wie unser Kauf gearbeitet und gerackert hat dafür aber immer nur hohn eingesteckt , und wenn da keiner unsicher wird vernünftig spiele Abliefert gibt es wieder einen drauf.
Hätte mann ihm das Mittelfeld als aufgabengebiet gegeben und nicht Stürmer dann wäre ihm auch nicht alles entgegengeschmätert worden und das von unseren eigenen Fans .
Gehts euch noch gut , ist euch noch nicht aufgefallen selbst wenn ein guter Spieler von uns den wir Hochloben ein paar Aktionen daneben gehen dann kommen die ersten Pfiffe, heee das ist einer von uns
, naklar der bekommt gutes Geld dafür , mann seit ihr in eure Tätigkeit denn auch alle Perfekt , dann Glückwunsch .!!!
Jeder hat seine Probleme , und jeder wird damit anders fertig .
Er hat seinen Beruf weil es ihm Spaß macht aber dafür braucht man auch motivation und die bekommt er nicht mal bei den eigenen Fans für die er sich voll reinsetzen will . Danke an euch , so wundert mich auch garnicht warum mann dann ein Argument mehr hat um nicht bei uns zu Spielen
PRO KÄMPFER KÜNTZEL aber auch allen anderen Kämpfern
-KAUF -VATA-HAIN-GABRIEL-SCHULLER-PORCELLO-ISSAK-usw.
Lasst die Meinung anderer und haut nicht immer gleich verbal dagegen , es geht auch vernünftig
ALLES für ARMINIA
Bloondy -
Also Leute zu 98 % wurde doch alles Richtig gemacht von der Teppichetage Sprich (Kentsch) Geld so gut es geht sauber eingeteilt
-Schulden Abgebaut-den Ärger an sich abgeladen - Therorie und Praxis gehören zwar zusammen - aber passen nicht zusammen.
ER hat den besseren überblick über die Finanzen und hat schon mehr freigeräumt um unsere Arminia zu Stärken mit der Sicherung das es uns nicht Schadet , da bin ich auch froh drüber, Danke.
TVH hat auch zu 98 % alles richtig gemacht
Welche Probleme da sind mit den Verträgen , können wir aussenständigen gar nicht beurteilen.
Sollten sie verschiedene Fehler gemacht haben die ja vorraussichtlich nur die internen wissen sollten, dann wird das nächstemal besser darauf geachtet.
Rapolder haben wir auch einiges zu verdanken wie er die Manschaft zusammen gesetzt mit unterstützung TVH , und aufgebaut hat, aber wir haben ihn auch von der Straße geholt sprich TVH oder wer auch immer und hat sich mit unserer Arminia - mit seiner Art und Kenntnis
die Spieler zusammen gebaut und eingestellt, und dem wenigen Geld von Arminia hat er sich einen Namen gemacht .
Wir sind Arminia und nicht .............?
Wir haben es bisher immer irgendwie hinbekommen gute - unbekannte -
oder günstige Spieler zu bekommen mit Hilfe TVH oder wer auch immer?
um sie für uns passend zu bekommen und aufzubauen um sie dann wieder für gutes Geld abzugeben auch davon lebt Arminia.( zu 50 %)
und deshalb leide ich auch gerne immer wieder mit Arminia , um ein weiteres Jahr dabei zu sein.
Den Spielern kann man es auch nicht übel nehmen um mehr Geld zuverdienen . Dem Spieler nützt es nichts auf Geld zu verzichten mit dem Gedanken , habe ich eine Durststrecke sprich keine Tore dann gibt es wieder Pfiffe .
Und 70.000 Zuschauer oder mehr , die bekommen wir mit mühe in drei Spielen hin .
Und die Nähe von Zuhause können wir auch nicht ersetzen.
Dann lieber der versuch Geld - Nähe-70.000 .
Ich hätte mir auch ein paar Sachen anders gewünscht , aber das Schaffen wir auch wieder.
Nur müßte Rapolder mal Lieber für Klare Verhältnisse sorgen im Sinne für Arminia machen - sagen - tun oder was auch immer.
Also insgesamt habt ihr zu 98 % alles richtig gemacht
die anderen 2 % - mann kann es nicht jedem Recht machen
Ich mache auch nur 2 % richtig ---- 98 % die anderen
Alles für Arminia
Bloondy