Beiträge von bloondy

Hallo
    lasst uns erstmal das alles genießen was wir im Moment erleben dürfen und zwar das Halbfinale in so einem Umfeld in der Öffentlichkeit.
    Lasst uns genügend Supporten genießt diesen Moment und falls es nicht klappt dann feiert doch trotzdem , da wir vielleicht da nicht mehr so schnell sein werden , im Halbfinale dauert ja noch so ziemlich genau
    1 Jahr bis zum nächsten mal:klatschen: :D
    Und falls wir es doch schaffen ist es doch auch gut , also immer Positiv sehen ob raus oder drinnen Hauptsache dabei und hoffentlich bis zum Ende .:)

Marco ist für Arminia Wichtig . :hi: :hi:
    Schade das immer auf ihn rumgehackt wird als wäre er nichts wert.
    Nur weil er als Stürmer eingesetzt wurde und nicht trifft ist er bei euch unten durch , wenn er Ackert und Kämpft für unsere Arminia ist er durch weil er nicht trifft ,meint ihr das nervt ihn selber nicht das Ärgert ihn selber am meisten . Ist er im Mittelfeld und nicht trifft ist er bei euch durch, aber rackert und bedient seine Mitspieler aber das sieht keiner weil er nicht getroffen hat . Ist er auch durch. Hat er einen schlechten Tag ,ist er unten durch . Macht er eigentlich was richtig .
    Es ist wie in der Schule hat was gegen einen findet mann immer was ,was einen stört.
    Habt ihr euch mal überlegt wie mann ständig mit dem Gefühl rumläuft der muß jetzt rein sonst wird wieder gepfiffen von den eigenen Fans ,da wird nicht das bemühen und das Kämpfen gesehen für die Manschaft und den Verein sondern immer nur meckern -motzen-Pfiffe auf den eigenen Mann der sogar als Mensch meine Hochachtung hat, und es hat kein ARMINIEN Spieler verdient ausgepfiffen zu werden.von den eigenen Fans . Wenn er nicht mit Herz bei Arminia wäre ist es was anderes , aber und das heißt aber er Kämpft und rackert für uns Arminen und er bringt Lebensfreude in die Mannschaft mit Witz und Humor .
    Habt ihr vergessen das eine Manschaft aus 11 Spielern besteht und das alle Tore schiessen dürfen und das ist nicht nur den Stürmern vorenthalten . Der Sturm fängt in der Abwehr an.
    Ich beneide die Leute die selber noch keine Fehler gemacht haben und denen alles gelingt was sie wollen , also Hut ab vor diesen Perfekten Leuten .Ich gehöre zu den nicht Perfekten Leuten also ins breite Mittelfeld.
    Also lasst mich bitte Leben , denn ohne mich untere Stufe können die Oben auch nicht stehen.
    Es geht nur Miteinander Arminien
    Meckert lieber über welche die sich nicht für uns einsetzen und nicht bei uns bleiben wollen.
    Lasst uns weiter zusammen halten oder zusammen setzen.
    Hört endlich mit der Negativ Stimmung auf ,die für uns sind.
    bitte entschuldigt mein schlechtes Deutsch (bin nur untere Stufe )
    Alles für Arminia
    bloondy :arminia:

--------------------------------------------------------------------------------
    Zitat:
    Original von OhLeoIsoaho
    Jeder Spielervertrag sollte um ne Klausel ergänzt werden, dass Spielern, die während der laufenden Saison Verträge mit konkurrierenden Vereinen abschließen, das Gehalt gekürzt wird!

Kam mir heute der Gedanke.... was helfen uns Spieler, die mit Gedanken schon beim nächsten Verein sind....Die Artur Wichniareks sind da wohl die Ausnahme....

interessanter gedanke!

am besten sollte man sowas gleich verbieten! (wobei das eig nicht zu realisieren ist)

man stelle sich vor:

Klautern spielt in einem Monat in Bielefeld. Die Arminen bekommen kurz vor Schluss einen Elfmeter. Skela schnappt sich den Ball....

Wer weiß, ob der noch lebend aus dem Stadion kommt, wenn er den nicht reinmacht...

und noch geiler wäre der macht den rein und anschliessend steigen die ab ,aber das geht ja nicht mehr ,also hat sich das auch wieder erledigt sorry
    bloondy

es ist leider schade was mit den Karten so abläuft ,mann wird es leider nicht verhindern können.
    Was die Mitgliedschaft betrifft werde ich was die Karten betrifft meine Frau erst nach diesem Trubel anmelden bei dem ASC ,damit garnicht erst das Gefühl aufkommt nur wegen dem Pokalspiel,ich habe selbernichts zu verschenken ,aber das tue ich mir nicht an.
    Denn wenn ich Mitglied werde ,dann weil ich Fan bin und nicht weil ich deswegen was günstiger bekomme um dann wieder auszutreten.Bei Ebay kann ich was anbieten wenn es garnicht mehr anders geht ,aber nicht 5-6 Wochen vor Tore schluß um damit reibach zu machen.
    Denn bis dahin sollte es noch genügend Arminen geben dehnen man einen gefallen tun kann,weil sie nicht mehr an eine Karte gekommen sind und dann vielleicht 1-5 Euro daran zu haben für die Mühe oder sowas.
    Es gibt so ein schönes Sprichwort,man sieht sich immer zweimal im Leben.
    Also ich bin Mitglied weil ich dazu gehöre und nicht wegen 1-2-3-4-5 Euro Vorteile.Anders bei den vorteilen der Karten besorgung ,das halt genau die Leute Vorteile bekommen die da auch zu stehen dazu zuzugehören ( man was für ein Deutsch ).Ob in schlechte wie auch gute Zeiten ,denn ich bin Fan geworden wo andere Abgesprungen sind 1972 genau gesagt und bin Froh über diese Enscheidung .so will euch nicht bei eurer Dikusion weiter stören . viel Spaß noch
    bloondy :arminia: :nein: :hi:

Hammer Geil
    Schiss habe ich trotzdem ,wenn uns das jetzt nochmal passiert mit einem Sieg gegen die Bayern -ich meine vor allem wegen ihrer Arroganz-
    dann bitte dieses mal und Bielefeld steht unter Wasser vor Freude.
    Last alles was wir dafür tun können auch machen .
    Die Alm (ähm Schüco Arena) muß brennen.
    Alles für Arminia
    bloondy :arminia: :arminia:

--------------------------------------------------------------------------------
    Zitat:
    Original von Block9
    Lieber Hitchkock - schreib mal was

Ach, das ist doch ne Sysyphosarbeit.
    Es ist doch bei Arminia so:
    Gibt man jmd. einen 10-Jahres-Vertrag ist es falsch, weil er nicht einschlägt und uns auf der Tasche liegt.
    Ist es nur ein 2-Jahres-Vertrag, der Spieler schlägt ein, dann wird gemeckert, weil man keine Ablöse bekommt.
    Unterschreibt ein Spieler nur deshalb, weil man ihm eine niedrige Ablöse garantiert, gibt's auch was zu meckern, als hätte Spieler xyz sonst unterschrieben (Buckley) oder verlängert (Reinhardt damals...), anstatt, dass man sich freut, dass man überhaupt Geld bekommt. Schlagen junge Spieler ein (Langkamp) freut man sich auch nicht, dass der ja noch lange Vertrag hat, nein, man ist sauer auf's Management auch wenn die öffentlich verkünden 'Er bleibt. Keine Diskussion.'
    Wie sagte Thommy so schön:"Die Panikmache geht mir auf den Keks."

Ein Wort noch zu Rappolder: Ich denke der erste Schock über Skelas (absehbaren) und Lenses (zu verschmerzenden) Weggang ist verständlich, da ist aber auch viel Taktikgeplänkel mit bei. Er setzt Management und Spieler mit Hilfe der Fans ganz geschickt unter Druck... Die meisten Fans spielen ja schon mit.

Hallo da gebe ich dir Recht ,das hast du gut erkannt und notiert ,und das da auch Streß herraus kommt ist doch auch klar von dem alle mal abgesehen ist es leider nie möglich alle unter einen Hut zu bekommen ,ob das die Fans sind ,der Trainerstab,oder die Teppichetage.Für uns alle ist doch nur eins Wichtig das am Ende alles für unsere Arminia getan wurde.Und wir sollten auch wenn es uns schwer fällt mehr hinter den veranwortlichen stehen ,ob Fan-Spieler-Trainer-Managment-usw.egal wer sie alle wollen sich für unsere Arminia reinhängen ,dann sollten wir das auch unterstützen .Oder gibt es unter uns welche die mehr einblick haben in unseren Verein als unsere Verantwortlichen .steht dahinter und nicht ständig dazwischen .
    Auf unsere Arminia
    bloondy

Vielleicht wäre eine Fan Analyse mal das richtige warum oder wie man so etwas verädern kann ein Thema , aber bitte ohne besser wisserei
    denn das könne wir alle gut nur mal von Fan zu Fan ,eine Frage die nicht unwichtig ist.
    Gibt bitte Ehrliche aber nicht überzogene Antworten
    alles für ARMINIA
    bloondy

Ich sehe die sportliche Leitung im Verein mehr als bundesligatauglich. Das ist für mich ein UEFA-Cup Platz . Die Finanzabteilung hat in meinen Augen unteres Erstliganiveau, wenn es darum geht, mal ein Risiko einzugehen. Allerdings und das ist in meinen Augen jetzt wichtiger geworden, wenn ich so nach Dortmund und Schalke gucke, machen Kentsch und Co. hier einen sehr guten Job in ihrem Bereich. Mit anderen Leuten wäre Arminia finanziell schon am Ende aber Kentschs risikoarme Taktik zahlt sich Stück für Stück aus. In meinen Augen ist Kentsch einer der besten Manager der Welt, wenn es darum geht, einen Verein der finanziell schon am Stock ging, wieder in die schwarzen Zahlen zurück zu bringen. Auch wenn man sich als Fan natürlich manchmal nen Engelhardt wünscht. Aber was nicht geht, das geht eben nicht und das habe ich jetzt auch erkannt.

Absolut nicht bundesligareif ist natürlich die Region OWL. Das ist untere Landesklasse, wenn man sich mal bei Lok Leipzig umsieht...Immerhin haben wir noch ein paar Fans mehr als Wolfsburg. Ist ja auch schon was

Da gebe ich dir vollkommen recht,das wird leider nicht ehrenvoll anerkannt
    was possitiv uns sehr gelegen kommt ist die Tolle zusammen stellung der Mannschaft trotz der Verletztensorgen die wir auch schon immer wieder hatten, war die Manschaft ziehmlich oft toll zusammen gewachsen ,da muß auch ein Lob für die Sportliche seite ,der trotz des kleinen Spielraumes der Finanzen Uwe Rapolder-TVH-und die zum Stab gehören,wie auch die Finanzetage die es nicht gerade Leicht hat sich gegen ganze Kritiken den Kopf gerade zu halten ohne zu wissen ob das Geld für diese Saison so kommt wie es geplant ist oder ob es mit dem Festsetzen in der 1 Liga klappt um Frühzeitig alle Weichen zu Stellen damit wir mehr Sicherheit reinbekommen.Und wenn alles weiter so klappt ,haben die auch alles Richtig gemacht.
    Ich habe lieber so einen Verein als ein Verein der sich total überschätzt .
    Was die Fans betrifft bin ich von denen entäuscht die das Auftreten der Arminen nicht würdig anerkennen und sie nicht Zahlenmässig im Stadion unterstützen .
    Grosses lob an die Fans die immer zur Stange halten egal was da kommt. Danke
    Drücken wir die Daumen das auch im Pokal mehr funktioniert.
    In der Liga alles frühzeitig fest steht.
    Und sich die Fans mehr zusammen halten
    Alles für ARMINIA
    bloondy

:nein:
    Muß es einem Rekordmeister eigentlich Penilich sein gegen einen Rekordaufsteiger zu verlieren, wenn das so ist dann muß ich sagen arme Bayern ,das tut mir echt leid das Ihr Bayern nur über die Einsprüche zu den Punkten kommen wollt.
    Denn eins muß man sagen, unsere Arminia hat mit Herz gekämpft und verdient gewonnen .Und haben unsere Punkte immer hart erarbeitet .
    Was hätten wir schon alles reklamieren sollen,um unsere Punkte zurück zubekommen.
    Das hätten wir nie hinbekommen da wir ja die kleine Arminia aus Bielefeld sind.
    Hoffentlich haben wir mal das Glück des Tüchtigen,und werden belohnt mit dem drinbleiben ,wo ich im normal fall keine Bange habe, und die Bayern kein Meister werden ,bei so einer aroganten Art.
    Alles für unsere Arminia.
    bloondy :arminia:

:arminia::jump:
    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und alles Gute ,
    Denke bitte ,wer Rasste der Rosste oder so ähnlich
    halte deine Kehle schön Feucht dann kannste auch gut singen.
    viel Spass
    Bloondy:jump:

:arminia:
    Hey Leute -was geht ab
    muß denn immer nur gestichelt werden
    Hier gehts doch um unsere Arminia,und da setzen sich ein paar Leute mehr ein ,für Kontakte zu der Maße von Arminen Fans das ist doch Klasse.
    Und das ist doch alles Freiwillig .
    Und wer nicht will ist doch auch nicht schlimm ,dann muß mann doch
    nicht ausfallend werden.
    Ich bin gerne Mitglied weil es ein schönes Gefühl ist .Ein bisschen näher dran zu sein ,und wenn es nur so ein Gefühl ist.
    Und der ASC bemüht sich für die Fans ,eine Verbindung herzustellen ,so sehe ich das aufjedenfall.
    Allen Arminen Fans einen schönen Abend
    bloondy :arminia::jump:

:arminia:
    Hey
    überstehen werd ichs nur mit mühe ,
    aber mit freude erwarte ich den 18 Spieltag
    das läßt mich am Überleben und hoffen das meine Seele wieder Nahrung bekommt.
    Aber trotzdem wünsche ich euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr ,treibt es nicht zu bundt und träumt von unserer Arminia.
    Bloondy :arminia:

:jump:

Hallo ASC Team
    Ich bedanke mich für die gelungene Weihnachtsfeier für Speiß und Trank ,war Super -Nett- guter Ablauf macht weiter so .
    Wünsche euch auch ein Fröhliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr ,und macht nicht so viel Blödsinn ,lol,.
    Ich hatte zwar mit welche reden wollen ,habe euch aber nicht stören wollen ,da Ihr alle voll beschäftigt wart,Habe mich selber mit 2 bekannt gemacht und nett Unterhalten.
    Übrigens die Tombola war gut habe was nettes mitbekommen.
    Freue mich schon aufs nächste mal
    bis demnächst
    Mit freundlichen Gruß
    Bloondy

Hallo
    da gebe ich bis auf Skela *chen auch Recht
    Nur wie bekommt man die Fans unter einen Hut falls das mit den beiden nicht klappt .
    Vielleicht sollte man da was auf die Beine stellen das die Entscheidenen
    Leute das Kapieren ,was wir- also der Verein sie behalten wollen .
    Ich habe zwar da vielleicht vorschläge ,aber das wird den meisten wohl nicht gefallen,und da behalte ich das lieber für mich oder ?
    bloondy