Beiträge von bloondy

Hallo
    habe da generell ein Problem, müßte eigentlich die ganze Mannschaft
    antippen und dann ein paar Sahnehäubchen mit einzelene Spieler Draufsetzen ,also nehmt mir das nicht übel ich gebe den Punkt der Truppe -Trainer-und TvH
    Bloondy

Herzliches Beileid den Angehörigen und gute Besserung den Verletzten
    Das Problem ist leider das jeder Fehler machen kann nur leider immer welche dabei sind die man nicht heilen kann .
    Im Straßenverkehr muß leider jeder Aufpassen und für andere mit denken so blöd das ist ,es kann sich mit sicherheit keiner Freisprechen noch keine Fehler gemacht zu haben im Straßenverkehr oder sonstwo ,und nachher gesagt hat puhh schwein gehabt .
    Leider nochmals herzliches Beileid den Angehörigen
    bloondy

Ich finds gut!

--------------------------------------------------------------------------------
    Alle Menschen dieser Welt
    Fans von Arminia Bielefeld?

... Wie langweilig! ...

Natürlich gibt es auch immer wieder genügend Negativbeispiele, Jay-Jay und trotzdem ist das kein Grund sich ebenso zu verhalten.

Willst Du Dich unbedingt mit diesen Leuten auf eine Stufe stellen?

Je weniger Randalle zwischen den Fans, desto besser für den Fußball!

Und deshalb finde ich es toll, wenn die Fans den Schneid haben, die gegnerische Mannschaft zu loben!

Das hat überhaupt nichts mit Arschkriecherei zu tun ... denn davon hätten sie ohnehin nix ... gelle, nich, oder????

In diesem Sinne
    SWB Gruß auch nach S04
    Hey :arminia:
    genau so sehe ich das auch
    bloondy:jump:

:arminia:
    Hallo Fans sollte nicht sein ,aber Klasse gespielt finde ich jedenfalls
    wir dürfen die Köpfe nicht hängen lassen,In Schalke kann mann ruhig mal verlieren ,vor allem bei solch einem Spielereinsatz macht weiter so.
    Wir stehen voll dahinter mit Power -Action. und Allezz-Allezz.........
    Bloondy:jump:

:) :arminia:
    Hallo
    Habe noch ein erstes Foto vom Radsport 1896 in Brackwede
    Fußballelf TV Westfalia Brackwede 1925
    DerRadfahrerverein von Brackwede 1891
    Das Freibad aus dem Jahre 1932 errichtet aus dem 1925/26 Eröffnung 15 August 1926
    so alt bin ich zwar noch nicht aber vielleicht sehe ich so aus?
    zum Stadion selber leider nichts
    bloondy:jump: :jump:

:) :arminia:Treaht Richie
    Hallo Das sehe ich auch im großen und ganzen so ,und hoffe das die da einspringen weiter so einschlagen wie die anderen bisher .
    Geht also nur in die Hose wenn wir unter der mindest Anzahl von Spielern kommen und das wäre ganz krass.

Mit verstand reden das macht immer einen guten eindruck vor allem wenn mann dabei auf dem Boden bleibt und sich nicht von den Mitspielern distanziert.
    Er ist nun mal sehr glücklich im moment ,weiter so .

Hallo Richie zu deinem Kommentar
    Genau so sehe ich das auch .wenn mann aber Fehler suchen will, findet man auch welche .(das ist wie mit dem Haar in der Suppe)
    man sollte sich lieber an dem jetzigen Erfolg ergötzen als immer alles besser zu sehen.
    habt ihr euch schon mal den Kopf angestoßen ,wenn ja dann wäre das einem anderen wahrscheinlich nicht passiert oder??? usw.
    Genießt den jetzigen Erfolg und freut euch über unseren DSC

Hallo Fans
    Man bekommt zwar manchmal eine Gänsehaut was Matse für Nerven aufreibene Aktionen macht ,aber man kann sagen was man will
    Er macht seine Arbeit klasse und mit Viel Herz für Arminia .
    Es gibt keine Situation wo man sagen kann die jeder andere besser gemacht hätte,jede Situation ist einmalig das wissen wir doch alle am besten
    wobei wir in den meisten fällen noch Zeit zum überlegen haben und Trotzdem noch Fehler machen bei mir ist das so jedenfalls.
    Matse muß sich in bruchteilen überlegen oder gar einfach reagieren ,um die sache aus der Gefahr zu bringen.
    Und dafür Hut ab und das macht er erste Sahne für mich ist Matse bei Arminia (DSC Arminia Deutschland DSC Arminia) erste Wahl .
    desweiteren ist es ein schlechter Vergleich mit anderen Weltklasse Torwarte zu vergleichen Kahn-Lehmann Hildebrand usw.die selber auch reihenweise ihre Probleme und Fehler haben und da ist mir Matse doch viel lieber oder auch ein Dennis.
    blondy:jump: :jump:

Zitat

Original von arminia1977

100% unterschreib Richie!
    Raducanu hat mir in seine Kurzeinsätzen gut gefallen und ich verstehe überhaupt nicht, warum er nicht mit nach Freiburg darf? Was hat er jetzt wieder verbrochen, nachdem er gegen den BVB gut gespielt hat?
    ICH VERSTEHE ES ECHT NICHT UND FRAGE MICH NUR IMMER:
    WAS IST DENN JETZT SCHON WIEDER????

:) :arminia: Es wird immer was geben was man nicht Nachvollziehen kann - es wird seine Gründe haben ,wir bekommen nicht alle Details mit um uns ein festes Urteil abgeben zu können oder zu erlauben.
    Das ist zwar Ärgerlich aber Schlecht reden können wir das auch nicht ,vor allem wo im Moment alles gut läuft .
    Der Trainer wird schon das Richtige aus den Jungs herraus Kitzeln.
    und außerdem wird es immer welche geben die sich nicht ganz grün sind.Leider--- ,drum lasst uns feiern so lang wir es können.
    Alles für Arminia
    blondy :jump: :jump:

:arminia::jump:
    An alle Stimmungsmacher ,weiter so weiter so.
    Bin zwar kein guter Anheizer aber mitheitzen und weiter Heizen kann ich gut und das Habe Ich die ganze Zeit getan ,meine Hände glühen
    und meine Stimme viebriert .
    Ganz Großes Lob an Block 3----3 und nochmals -3 macht weiter so
    Ich bin im Block K und bin immer dabei.
    Danke an alle Fans für die Stimmung
    und wenn es mal nicht so läuft dann macht da genau die Stimmug weiter wie sie Heute war auch bei den Spielern die Heute nicht da waren z.B. Künzel er gehört auch zu uns.(PS.andere Spieler auch)
    denn er macht auch alles wie die Fans Heute für Arminia.
    Ich freue mich auf das nächste Spiel schon wahnsinnig und bin Stolz ein
    ARMINE zu sein.
    Bloondy
    :jump: :arminia:

:arminia::jump:

Also mal ehrlich Jungs ,die von Block 3 waren doch Spitze und haben dann die anderen mit gezogen.Ich war in Block K und habe kräftig mitgezogen ,Trotz Niederlage macht das so auch eine Menge Spaß.
    Und Hoffe das da auch Fortuna mal mit uns ist .Machtweiter so ,vieleicht stecken wir ja auch einmal einpaar Bequme Leute von der Haupt Tribüne an und wenn nicht dann gehts auch ohne. oder???
    Trotz der Traurigen Niederlage war ich voll zufrieden .Mit der Stimmung bekommen wir auch noch was gerissen.
    bis demnächst
    Was meint Ihr ?????
    Bloondy
    :jump: :arminia: