Hallo IHR
Habe sonst zwar nichts zu melden aber-aber-aber
Einer der trotz der ganzen meckereien von den eigenen Fans so ins Zeug legt und es immer Versucht hat Respekt verdient mir ist es Egal was ihr von mir denkt ( na Ja nicht Ganz)aber da ziehe ich den Hut vor
merkt Ihr denn gar nicht wie der sich reinkniet obwohl er schon wieder mit negativen Äusserungen rechnen muß ,also stehe zu Ihm ,Habe leider nicht so eine große Klappe wie unsere sogenannten Experten aber ich bin nunmal klein und schüchtern.
Seit Ihr nun Fans von unserer ARMINIA das heißt aber auch bedingungslos Fan von unseren Spielern denn die versuchen da was für uns bzw . Arminia zu tun ------ dann sollten wir auch mehr -viel mehr für misslungenen Aktionen unterstützen denn das ist viel wichtiger als Klugscheißerei . Bei Top Spielen kann jeder Feiern.
Nun will ich euch nicht weiter Nerven .Und hört endlich auf ,an ihm rumzuhaken
Alles für ARMINIA
bloondy
Beiträge von bloondy
-
-
Hallo Sascha wir kennen uns zwar nicht ,Ich dich schon vom sehen ,du mich nunmal nicht aber ich bin auch nicht so wichtig wie Du.
Bin leider kein Fan aus dem Stehblock nur der da drüber und kann sehr gut mitbekommen wie schwierig es für dich ist.
ICH WEIß nun nicht wie schwierig das ist mit dem Venghaus sich darüber auszutauschen über möglichkeiten wie weit er da nun Helfen kann und was er da schon mitmacht,was er eigentlich machen sollte.
Ich sitze im Block K und sehe schon wie Du dich da bemühst und meine Frage an dich .
1.) Hast Du Dich mit dein Freunden schon mal mit zusammen getan möglichkeiten des Kontaktes zwecks zusammen Arbeit mit den anderen Blöcken oder schwierigkeiten untereinander?
2.) Was die verständigung zu den Blöcken zum Beispiel nach K betrifft
Ich mache gern alles mit ,mann versteht nur nicht alles was du ansagst ,denn man oft nur ein Schräbeln hört ,weil das Megaphon so überzogen ist .(macht sehr viel aus)dann fühlen sich leider ein paar wichtigtuer in der Nähe von mir , sich sehr wichtig zufühlen und fangen an ,dich zubeleidigen was mich wieder auf die Palme bringt, solche Idioten da zu haben die sich Fans schimpfen .
Bin leider selber kein Schreihals und mit dem Mund so gewand.
3.)Das mit den Ideen von Unterstützenden Kollegen an den Zäunen
ist mit sicherheit gut wenn mann es schaft sich Abzustimmen .
4.)Das Thema mit Boxen vor den Blöcken ist doch auch OK wenn man Venghaus mit ins Boot nehmen kann als Unterstützung was in meinen
Augen er als Fanbeauftragter auch tunsollte falls er dir da noch nicht hilft?
Aber Du wirst ja schon einiges versucht haben und gib nicht auf,
falls Du irgendwie Tips oder Anregung brauchst würde ich gerne was
dazu sagen. Falls du auf meine Meinung keinen wert legst dann ist das
halt so .
Ansonsten las die besserwisser die sich negativ Auslassen links liegen
es gibt noch genügend Arminen die dir den Rücken stärken.
machs Gut -vielleicht kannst du mir ja Antworten
TOI-TOI-TOI
bloondy -
Bin Geboren in Brackwede im jahre 1960 mit vollen Mutes
Machte Blödsinn einen nach dem anderen bis Ich Irgendwie ,weiß auch nicht mehr wie Arminia Bielefeld hörte ,das war so um 1972 ca.
ging so irgendwie ,wie mann das halt sohin bekam ,mal auf die ALM
OH wie war das Aufregend ,mit höhen und Tiefen das war mir egal
Ich hatte einen Verein an den Ich glauben konnte .
Das tue Ich heute um so Älter ich bin ,noch mehr .
Ich wohne jetzt auch schon 20 Jahre auswärts zwar nicht so weit weg aber egal, Fan bin und bleibe Ich
Bin auch am überlegen einen Fanclub zu starten ,weiß nur noch nicht wie.
Auf Arminia
bloondy -
Hallo Habe selber schon länger eine Dauerkarte im Block K fühle mich da auch ganz wohl ,da die Stimmung von 3 und 4
gut rüberschwabt habe selber auch schon in 3-4-6 gestanden hat auch ne Menge Gänshaut wenns los geht ,aber mann wird auch nicht jünger ,und da meine Frau auch ziemlichen Respekt von Fans hat die sich nicht so unter Kontrolle haben sind wir von A - B - E - G - H - J - L nach K gelandet und da fühlen wir uns jetzt wohl . Stimmung da , fürs alter gewappnet und alles im Überblick und so klappt das auch mit unserer Arminia
alles Gute für unsere Arminia
alles Gute für unsere Fans
:) :)bloondy -
Zitat
Original von angiies
^
Es ist, als hättest du meine geschichte erzählt . Sie ist jedenfalls so ähnlich, irgendwann mit 6 jahren nahm mich mein papi mit, und seitdem siehts bei mir so aus, wie bei dir... so gut wie immer auf der alm, etliche auswährtsspiele, millionen von tränen hab ich vergossen (bin halt ne frau *grins*). Mittlerweile rennt meine 16jährige tochter seit 4 jahren auch als "Arminenzwerg" in voller montour über die alm und wenn wir mal nicht dabei sein können, sitzen wir vor dem fernseher und die ganze nachbarschaft muss denken, dass mindestens 20 leute bei uns im wohnzimmer sitzen . Und jetzt heisst es, Daumen drücken, gewinnen, heulen und auf zur aufstiegsfeier - denn feiern können wir aus dem ff :D. Und für die kleinen - nicht traurig sein - am 23. wird nochmal gefeiert (wäre ja nicht das erstemal, dass unsere jungs den vorzeitigen aufstieg versemmeln *grins*)Arminia
Es ist schon wansinnig wie sich alles gleicht, Es scheint mehrere wege gegeben zu haben um Arminia Fan zu werden ohne sich zu Treffen
Auch ich drücke unserer Arminia die Daumen und freue mich auf die
Feier wo auch immer die stattfindet
freue mich euch kennegelernt zu haben
bloondy