Beiträge von gelöschtes Profil

Sorry Leute, aber das hat hier doch langsam Kindergarten-Niveau. Manche glauben scheinbar, dass sie hier bei Law & Order sind und verlangen Beweise in Form von Zitaten. Obwohl jeder der lesen kann, selber sieht, wer hier was geschrieben hat. Andere spielen sich als Lehrer auf und meinen einem oder mehreren sagen zu müssen, wie sie sich gefälligst zu verhalten haben. (Und damit meine ich nicht die Mods!) Und dann diese ständigen gegenseitigen Versuche, dem anderen einzuhämmern, was er gefälligst zu denken hat, weil er ansonsten sowieso ein ahnungsloser Idiot ist und besser sein Klappe zu halten hat. Und wozu führt das alles? Zu gar nix! Denn keiner wird hier von seinem Standpunkt oder gar seinem Verhalten abweichen. Keiner! Ihr dreht euch nur ständig im Kreis. Einer gegen alle, alle gegen einen und der eine schlägt dann halt um sich, siehe gestern Abend.
    Meiner Meinung nach, gibt es eigentlich nur zwei Möglichkeiten, wenn einem die grundsätzliche Art und Weise, wie einer diskutiert, nicht passt. Entweder man nimmt es hin und lebt damit, dass diese eine Person immer wieder mal die eigentlich übliche Linie einer Diskussion verlässt. Nur darf man sich dann auch nicht darüber beschweren. Die andere Möglichkeit ist, dass man dieser Person konsequent aus dem Weg geht. Also nicht heute streiten, Morgen kuscheln und Übermorgen wieder streiten. Entweder ganz oder gar nicht. Und das sollte auch jeder für sich ganz alleine entscheiden und nicht von anderen vorgeschrieben oder diktiert bekommen. Wenn ihr euch nicht leiden könnt, geht euch aus dem Weg - immer! Aber erwartet nicht, dass sich hier auch nur einer ändern wird. Das ist genauso zwecklos, wie die Versuche zu schlichten. Funktioniert ohnehin nie.
    Ich halte so einen Mecker-Thread übrigens für besser, als das ständige Löschen. Was aber nicht heißen darf, dass alles erlaubt ist. Nur kann das gegenseitige Ankotzen schon mal ganz hilfreich sein. Aber auch nur in Einzelfällen und nicht wenn es zur Dauer-Beschäftigung wird. Und wer damit ein Problem hat, wenn andere sich anzoffen, der kann diesen Thread ja meiden.

Schon merkwürdig. Jetzt gibt es hier einen Thread, in den die Posts verschoben werden, die mit dem eigentlichen Thema nix zu tun haben. Und trotzdem passt es einigen immer noch nicht. Also wenn ich in diesen Thread hier gehe, dann erwarte ich ganz sicher keine sachlichen Diskussionen oder gegenseitige Nettigkeiten zu lesen. Und wer hier gerade objektiv ist oder eben nicht, das kann jeder ganz leicht selbst erkennen, ist nicht so schwer. Und obwohl ich erst kurz dabei bin, habe ich den Forums-Troll schon längst erkannt. ;)

Seid ihr euch sicher, dass wir da einen Guten geholt haben? Zitat aus einem Braunschweig-Forum: "Für Flanken von Außen hat die Kraft nicht gereicht." :lol: Aber vielleicht kann ostwestfälische Kraftnahrung da ja Abhilfe schaffen.

Ich bin da auch eher beim Gönner. Handball, Basketball und vor allem Eishockey, EM, WM oder Olympia, immer gerne am TV. Dazu der regelmäßige Blick auf die Tabellenstände der heimischen Clubs. Bei den Regeln stoße ich schon mal an meine Grenzen. Warum gibt es hier jetzt eine Strafe und da nicht? Meine Tennis-interessiert-mich-Phase ist lange her. Eine deutsche hat gewonnen? Super, ich raste gerade aus. :schlaf: :D

@ Schmitty
    Das ist schon Wahnsinn, was die Handballer mittlerweile für ein Pensum bestreiten. Große Liga, aufgeblasene Europacups und jedes Jahr mindestens ein großes Länderturnier + vorheriger Qualifikation. Wie viele Spiele macht so ein Handball-Profi wohl heutzutage? 70? 80? Oder sogar mehr?

Na ja, wenn man ihm jetzt keine Steine in den Weg legen würde, deutet das doch schon darauf hin, dass er im Sommer ohnehin weg sein wird. Ansonsten sehe ich es aber auch so, dass man das letzte halbe Jahr anständig rumkriegen sollte, von beiden Seiten. Und wer weiß, vielleicht brauchen wir ihn ja sogar nochmal in dieser Saison.

Ihr seid ja drauf hier. :lol:

In jedem Forum, egal zu welchem Thema, pflegen halt immer einige Leute ihre Eitelkeiten verschiedenster Art und Weise. Wird hier nicht anders sein. Dazu benötigt es aber dann halt auch andere, die darauf eingehen, sonst funktioniert das Ganze nicht. Und hat so jemand sich erst einmal einen gewissen Ruf "erarbeitet", so versucht er ihn halt auch zu verteidigen. Nicht dass der mit der bekannt großen Klappe plötzlich als verletzlich enttarnt wird, oder der Dauer-Motzki versehentlich mal was Nettes sagt. Das darf nicht passieren! Gibt eigentlich nur zwei Möglichkeiten mit so was umzugehen: Man hält dagegen, was sehr anstrengend sein kann, oder aber man geht ihnen aus dem Weg, dann aber auch konsequent.

Ich habe mir mal ein paar verschieden Videos von der Schlussphase angeschaut. Es ist wohl wirklich so, dass nach unserem Siegtreffer sechs Sekunden vor Schluss ein 8.Spieler aufs Feld läuft. Der norwegische Torwart holt den Ball aus dem Tor und wirft ihn vier Sekunden vor Ende planlos zur Mitte, obwohl keiner seiner Mitspieler Anstalten macht, das Spiel nochmal aufzunehmen. Da spielt es zum einen eigentlich keine Rolle, wie viele deutsche Spieler zu diesem Zeitpunkt auf dem Platz standen, da die Norweger nie und nimmer noch ein Tor erzielt hätten. Und zum anderen würde es sich rein regeltechnisch lediglich um einen Wechselfehler handeln, der mit einer 2-Minuten-Strafe hätte geahndet werden müssen. Von daher wäre alles andere als das Ablehnen diese Protestes ein schlechter Witz.
    Fiii - naaa - le!!! :D

Hier sieht man es recht gut:

http://video.sport1.de/video/i…7098.815433933.1454119953

Wird ein geiles Sportwochenende. Heute und Morgen gibt es das PDC Darts Masters und dann natürlich das Handball-Finale. :)

Schönes Tor! :thumbup:
    Das war in dieser Saison aber erst sein zweiter (Kurz-)Einsatz in der 1.Mannschaft. Die Hinrunde hat er noch in der zweiten Mannschaft gespielt. Von daher wird er wohl kaum so schnell in der Nationalmannschaft auftauchen.