Beiträge von gelöschtes Profil
-
-
Wie gut, dass alles was bei yt läuft immer völlig legal ist.
-
Verstehe die ganze Diskussion nicht, Laola.tv ist legal und funzt wunderbar mit deutscher IP bei mir.
Fand die 2. Halbzeit jetzt doch schon recht ansehnlich, ordentlich Zug zum Tor.
Holota hat nen krassen Sprint drauf gerade beim Konter gut verteidigt.Sagte doch jemand, dass man für die Nutzung von laolatv auf dem smartphone wohl eine kostenpflichtige App benötigt.
Dennoch verstehe ich diese ständige Diskussion und Fragen nach Links auch nicht. Es sind doch letztendlich fast immer dieselben Seiten auf denen man schaut. Ich habe immer 2 oder 3 Seiten als Favoriten abgespeichert. Kann sein, dass mal eine weg fällt, genauso wie eine neue dazu kommen kann. Aber im Grunde ändert sich da nur selten was. Bei einigen hat man aber den Eindruck, als ob sie sich mit dieser Thematik bei jedem Spiel wieder ganz von vorne anfangen zu beschäftigen. Kapiere ich nicht. -
@ ete
Und du bist dir sicher, dass die Links, die man dir zuschickt alle okay sind? Dein Vertrauen möchte ich haben... -
...und für mich das sichere Zeichen, dass ich super intelligent sein muss, weil ich zu jedem Spiel einen Link finde, ohne andere danach zu fragen.
-
-
Das ist aber jetzt echt gemein.....Nö, stimmt doch.
Bei jedem Arminia-Spiel die übliche Frage nach nem Link. Dabei ist der Ablauf doch immer der selbe. Vielleicht einfach mal merken oder die betreffenden Seiten gleich als Favorit speichern. -
Manchen sollte man vielleicht besser eine Anleitung für google schicken...
-
@ Heimatverein
Manche verstehen es, andere halt nicht.
-
Legaler als der andere Stream sieht der aber auch nicht aus.
Viel Bewegung von unseren Jungs da vorne. Gegen einen allerdings auch schwachen Gegner.
-
Wie gut, dass ich mir das gestern erspart habe. 3 Stunden wertvolle Lebenszeit nicht sinnlos verplempert.
So sehr es mir auch missfällt, dass die Portugiesen mit ihrem Anti-Fußball EM geworden sind, so hat es auch etwas Gutes. Denn bei einem EM Frankreich hätte man sich dieses Turnier schöner geredet, als es war.
Natürlich gab es schon immer schlechte Mannschaften und schlechte Spiele, doch diesmal waren es doch verhältnismäßig viele.
Der Modus hat sicherlich dazu beigetragen. Aber es zeigt sich bei diesen Turnieren immer mehr, mit welcher Mentalität heutzutage Fußball gespielt wird. Lieber auf die Fehler des Gegners warten, anstatt eigene Stärken zu entwickeln. Erbärmlich sowas.
Da waren die Waliser und Isländer mit ihren Ecken- und Freistoß-Varianten schon eine Wohltat. Wenigstens die waren kreativ.Bei einigen Mannschaften konnte man sich echt fragen, warum die überhaupt zu einer EM fahren, wo sie doch offensichtlich keine Lust hatten, Fußball zu spielen.
Und konnte man sich früher wenigstens die K.O.-Spiele noch recht gut angucken, so wird auch dort mittlerweile viel zu viel taktiert. Spätestens in der Verlängerung wurde Gas gegeben, weil keiner ins Glückspiel Elfer-Schießen wollte. Aber selbst das wird heute von vielen Mannschaften in Kauf genommen.Meine Erwartungen an diese EM waren nicht besonders hoch. Sie sind nicht enttäuscht worden.
Bei der WM erwarte ich aber wieder etwas mehr. Besserer Modus und eine buntere Mischung unterschiedlicher Spiel-Stile.
Die nächste EM werde ich mir so nicht mehr geben und mir nur noch einige wenige Spiele rauspicken. Da weiß ich echt was besseres mit meiner Zeit anzufangen. -
Überlegen spielen und durch einen Hand-Elfer verlieren? Gut, dann müssen die Jungs sich nicht umstellen, wenn sie es denn mal in die A-Mannschaft schaffen sollten.
-
Es gibt sicherlich viele Hand-Situationen über die man streiten kann. Wenn ein Spieler aber im eigenen 16er im Kopfballduell den Arm hochreißt, dann kann es da eigentlich keine zwei Meinungen geben. Das hat auch nichts mit Fingerspitzengefühl zu tun, ebenso wenig damit, dass es sich um ein EM-Halbfinale gehandelt hat. Das muss ein Schiri dort genauso pfeifen wie in der Kreisliga.
Wir haben das Spiel aber auch nicht wegen dieser einen Szene verloren. Wenn man es nicht schafft aus seiner drückenden Feldüberlegenheit echte Chancen zu kreieren und Tore zu machen, dann verliert man am Ende völlig zu Recht.
Was die eigenen Emotionen angeht, da kann ich mich vielen hier nur anschließen. Die kamen auch bei mir nie so richtig auf.
Selbst nach dem Sieg gegen Italien, dem eigentlich schwersten Brocken im Turnier, blieb das eigenartige Gefühl bestehen.
Schuld daran ist sicherlich zu einem großen Teil der Modus. Ein paar wenige gute Spiele, einige richtig schlechte und sehr viel Mittelmaß. Ist beim 16er Modus nicht unbedingt anders. Aber es ist doch ein erheblicher Unterschied, ob man 40 mäßige Spiele sieht, oder eben nur 20.Zu Löw und seinen Taktiken ist eigentlich alles schon gesagt worden.
Unter dem Strich bleibt für mich, dass wir, mal abgesehen von den paar dominanten Jahren der Spanier, in den letzten 10 Jahren die größte Qualität aller Nationalmannschaften aufzuweisen hatten. Dies bedeutet natürlich nicht, dass man von einem Turniersieg zum nächsten eilt, oder nicht auch mal sogar frühzeitig ausscheiden könnte. Aber ein Titel ist bei diesen guten Voraussetzungen einfach zu wenig. Mit diesem "unter den letzten 4" können wir uns die Wand komplett zunageln. Was wirklich zählt sind aber Titel.Aber unabhängig von den Erfolgen wäre es nach 10 Jahren ohnehin mal Zeit für einen Wechsel. Das wird aber bestimmt an Löws Sturheit scheitern. Das gilt auch für seine Uneinsichtigkeit in Sachen Taktik. Wir werden uns das Tiki-Taka-Spiel ohne Stürmer wohl auch in den nächsten Jahren noch anschauen dürfen/müssen.
-
Warum vergleicht ihr eigentlich die Personalien Burmeister und Hornig miteinander? Nur aufgrund der Position?
Hornig ist doch jetzt nicht der Ersatz für Burmeister. Hornig wird in der nächsten Saison nur noch als Back-up vom Back-up oder gar Stand-by-Spieler eingeplant sein. Bei Felix dürften die Planungen wohl eher in eine andere Richtung gegangen sein. Auch von ihm selbst. Und das dürfte sich auch in der Bezahlung bemerkbar machen.
Dass man Burmeister nicht sofort nach Saison-Ende verabschiedet hat, deutet darauf hin, dass es zumindest noch Gespräche gegeben hat. Warum, weswegen man sich nicht geeinigt hat, werden wir möglicherweise nie erfahren. Ebenso wenig, wer letztendlich nein gesagt hat. Die Vorstellungen werden nicht zusammen gepasst haben. Sportlich und/oder finanziell. So was kommt vor.
Einerseits sicher schade, andererseits bekommt Felix woanders jetzt möglicherweise mehr Spielanteile als bei uns.
Ich behaupte mal, dass die Personalien Burmeister und Hornig nicht wirklich miteinander zu tun hatten, weil die Situation sich bei den beiden eben doch deutlich unterscheidet. Hornigs Verlängerung dürfte daher unabhängig von der Personalie Burmeister gewesen sein. -
Ich hoffe Löw ist so gefrustet, dass er das Handtuch wirft und da jetzt mal frischer Wind rein kommt. Und dann bitte beim nächsten Turnier mal mehr als nur einen echten Stürmer (Gomez) mitnehmen. Dann kommt man auch nicht in Bedrouille, wenn dieser ausfällt.
Ich hatte schon vor der EM gedacht, dass unabhängig vom Ausgang nach dem Turnier Schluss für Löw sein sollte. 10 Jahre sind genug! Ich glaube aber kaum, dass das jetzt passieren wird. Der wird solange weiter machen wollen, bis er auch endlich EM ist oder man ihm beim DFB endlich überdrüssig ist. Kann aber noch lange dauern...
off topic:
Wer wird jetzt eigentlich Handballer des Jahres?
Boateng, Schweinsteiger oder doch Andreas Wolff? -
Vielleicht der Busfahrer.
-
Das mit Fabi habe ich auch manchmal gedacht.
Aber wir wollen ja nicht übertreiben.
Vielleicht hätte ja auch ein Lasogga oder Terogge was bewirken können,
Nur mit einem Strafraumstürmer,, dafür mit einem nie eingesetzten Poldi zur EM zu fahren, ist schon ausgesprochen dämlich.Das hat ja nichts mit übertreiben zu tun, es geht ja mehr um diesen Spieler-Typen, der uns heute gefehlt hat.
Ich halte Gomez auch nicht für Weltklasse. Dafür stolpert der sich oftmals einen da vorne ab. Ich schaue auch viel zu wenig 1.Liga, um da jetzt auf Anhieb Spieler nennen zu können. Aber mit Sicherheit gäbe es da den ein oder anderen.
Ich bin zu einer Zeit groß geworden, in der Fußball mit Linksaußen, Rechtsaußen und Mittelstürmer gespielt wurde. Und bei allem Verständnis für modernere Varianten und Systeme: Ganz vorne gehört immer noch ein echter Knipser hin! Diese ganze Rumeierei ums Tor und den Strafraum mag ich nicht und werde ich auch nie mögen.
Und wenn man schon so spielen muss oder will, dann darf man auch gerne mal aus der 2.Reihe draufhalten. Auch das passiert bei uns viel zu selten. -
Wobei ja ursprünglich ein Gomez ja quasi als Ergänzung mit dabei war, weil Jogi ja die Götze-Variante bevorzugt hat. Generell gibt es im deutschen Fussball momentan aber auch keine wirklichen Weltklassestürmer, wie sie Frankreich hat.
Na ja, bei der Qualität unserer restlichen Mannschaft, bräuchte der noch nicht mal Weltklasse sein. Einfach einer, der den Riecher hat, um irgendeinen der vielen Bälle da vorne mal reinzudrücken. Ich glaube Fabi hätte heute bestimmt einen gemacht.
Ich will mich aber jetzt auch gar nicht zu sehr auf Löw einschießen, das heute hat die Mannschaft alleine verbockt.Wir haben unseren Italien-Fluch besiegt und die Franzosen jetzt ihren Deutschland-Fluch. So gleicht sich das wohl alles wieder aus.
-
Heute hat man sich durch 2 dumme Tore selbst geschlagen.
Und was nützt der viele Ballbesitz, die Feldüberlegenheit, wenn man vorne keinen echten Mittelstürmer hat, der dann auch mal irgendwie einen reindrückt?
Unter dem Strich eine völlig unnötige Niederlage.Endspiel ist geschenkt, der Sonntagabend bleibt bei mir nun Fußball-frei. Hoffe aber auf den Sieg der Franzosen. Obwohl es irgendwie zu dieser EM passen würde, wenn die schwachen Portugiesen jetzt auch noch den Titel holen würden.
-
Wer sich solche Dinger einfängt, der kann gar nicht Europameister werden.
Das waren eigentlich 2 Eigentore.