Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von gelöschtes Profil

    Handball-Europameister sind wir doch schon, vielleicht sollten es unsere Jungs mal mit dem Fuß probieren. :rolleyes:
    Ein merkwürdiges Spiel. Starke erste 5 Minuten der Franzosen, danach haben wir klar dominiert und nun die mehr als glückliche Führung durch diesen selten dämlichen Elfer.
    Das wird jetzt richtig schwer. Wir müssen noch mehr Druck machen und die Franzosen werden noch mehr auf Konter lauern.

    Gesetz der Serie müssten wir heute das Endspiel erreichen, dieses dann aber verlieren:


    1974 = WM
    1976 = Vize-EM


    1990 = WM
    1992 = Vize-EM


    2014 = WM
    2016 = ?


    Wobei es mir sogar lieber wäre, heute statt am Sonntag zu verlieren, wenn dann die Franzosen den Titel holen. Alles nur nicht Portugal.

    Wenn sich jemand nicht dafür interessiert, was mit seinem Geld passiert, dann ist das ein deutlicher Beleg dafür, dass er zuviel davon hat.
    Und mit "Papa macht das schon" ist Steffi Graf auch schon auf ihre lange Nase gefallen, da ist Messi nicht der erste.

    Als Gruppen-Dritter ins Endspiel - hatte ich schon mal erwähnt, dass ich den Modus nicht mag? ;)
    Jetzt müssen wir ins Finale, da ich den Franzosen zutraue gegen diese Anti-Truppe auch noch zu verlieren. Außerdem sollten wir es uns nicht nehmen lassen, diesen Fatzken Ronaldo höchstpersönlich zum Heulen zu bringen. :thefinger:

    Börner hat letzte Saison drei gelbe Karten und keine rote Karte erhalten. Das sieht nicht unbedingt danach aus, als wenn er von den Schirmständer besonders hart angefasst würde. Dazu gibt es mit Schützenverein und Holocaust zwei weitere Spieler, die auch Innenverteidigers spielen können.


    Stell' mal deine automatische Worterkennung aus. :lol:

    Zitat von »Scrat«




    Die Italiener sollten wir an die Wand spielen und vor den Franzosen machen wir uns jetzt ins Hemd? Diese Logik erschließt sich mir gerade nicht. Bei allem Respekt vor Frankreich, die sicher eine gute Mannschaft haben, aber selbst nach den Ausfällen sollte unsere Qualität immer noch groß genug sein, um auch diese Hürde zu nehmen. Einfach wird es sicher nicht, aber "Taktik-Fuchs" Löw wird sich schon das Richtige einfallen lassen.

    An die Wand spielen? Welches Spiel hast Du denn gesehen?


    Du solltest schon richtig lesen und verstehen.
    Es gab hier so einige Beiträge, aus denen hervor ging, dass die Verfasser gegen Italien doch offensichtlich mehr als eben nur dieses knappe Resultat erwartet hatten. Ich habe also von den Erwartungen geredet und nicht von dem, was wir dann letztendlich gesehen haben.


    Außerdem halte ich Frankreich vom Potenzial her für ein Stück stärker als Italien. Gegen Italien war die Furcht doch vor allem durch die Bilanz in der Vergangenheit begründet. Frankreich hat nach dem Sieg heute eine ganz breite Brust und zudem ja auch noch die Mehrzahl der Zuschauer hinter sich. Und selbst wenn das letzte Aufeinandertreffen unter den Eindrücken des Terroranschlags stattfand, hat sich dort aber auch schon gezeigt, wie stark Frankreich ist. Das wird höllisch schwer, zumal mit den Ausfällen und dem erheblich größeren Substanzverlust durch die Schlacht gegen Italien!


    Und da gehen die Meinungen halt auseinander.
    Auch aus meiner Sicht war Italien der größere Brocken.
    Die Franzosen werden sich nicht hinten reinstellen, das ist nicht ihr Stil. Sie werden nach vorne spielen und das kommt uns entgegen.
    Zudem haben sie zwar eine gute aber noch keine richtig gute Mannschaft, sie sind vielleicht erst gerade wieder auf dem Wege dort hin. Was ihnen mMn nach fehlt, ist ein richtiger Leader, einer der die Mannschaft mitreißt, sowie es früher Platini oder Zidane waren.
    Desweiteren wirkten sie bei allen Spielen doch recht nervös, der Druck lastet da schon recht schwer, wie es scheint. Die frühen Tore haben ihnen heute geholfen, aber wie das wohl aussehen würde, wenn sie gegen uns in Rückstand geraten würden?
    Mir wird hier schon viel zu viel Bange gemacht: Der Gegner ist angeblich ausgeruhter, bei uns fallen Spieler aus, usw.
    Ja, es werden Spieler fehlen, aber trotzdem haben wir immer noch die bessere Mannschaft. Mir wäre nicht mal Bange, selbst wenn jetzt Sané oder Weigl ran müssten.
    Ich erwarte auch nicht, dass wir die Franzosen jetzt abschießen, das wird ein hartes Stück Arbeit. Was aber in einem EM-Halbfinale auch nicht anders zu erwarten ist.
    Ich bin doch recht zuversichtlich, dass wir das Halbfinale gewinnen werden und dann auch das Finale (gegen Wales ;) ).

    Die Italiener sollten wir an die Wand spielen und vor den Franzosen machen wir uns jetzt ins Hemd? Diese Logik erschließt sich mir gerade nicht. Bei allem Respekt vor Frankreich, die sicher eine gute Mannschaft haben, aber selbst nach den Ausfällen sollte unsere Qualität immer noch groß genug sein, um auch diese Hürde zu nehmen. Einfach wird es sicher nicht, aber "Taktik-Fuchs" Löw wird sich schon das Richtige einfallen lassen. :D

    Wir stehen - schon wieder - im Halbfinale und es wird gejammert und gemeckert. Unsere Probleme hätten viele andere gerne...
    Ich bin auch kein Freund von Jogi Löw und seinen Taktiken. Entscheidend ist aber was unter dem Strich stehen bleibt.
    Die meisten von uns wären wohl nicht mal in der Lage einen Kreisligisten zu trainieren und diesen taktisch richtig einzustellen, aber wir maßen es uns immer wieder an, dem Bundestrainer zu sagen was er alles falsch macht. Nee is klar... :nein: