Eine Serie endet jetzt: Entweder wir schlagen erstmals Italien in einem Pflichtspiel, oder aber wir verlieren nach 40 Jahren mal wieder ein Elfer-Schießen.
Beiträge von gelöschtes Profil
-
-
Das riecht schon nach Elfmeterschießen. Die Italiener scheinen damit zufrieden zu sein und bei uns sieht's so aus, dass wir den italienischen Riegel nicht mehr knacken.
Du meinst so wie 2006? Als alles nach Elfer-Schießen aussah und uns die Italiener dann noch kurz davor 2 eingeschenkt haben?
-
Das übliche mühsame Anrennen gegen massiv stehende Italiener, die jederzeit für einen Konter gut sind, der uns den K.O. versetzen könnte.
-
Verstehen muss man diese taktische Ausrichtung nicht. Wenn es gut geht, hat Löw alles richtig gemacht, wenn nicht, hat er sich damit praktisch selbst zum Abschuss freigegeben, weil er zweimal den selben Fehler gemacht hätte.
-
Es gibt sicherlich Mannschaften die einen besseren Fußball spielen als die Waliser. Aber im Rahmen ihre Möglichkeiten machen sie das einfach super. Das hat alles Hand und vor allem Fuß was sie tun.
Und sie sind eben nicht nur Bale. Ramsey war für mich heute der Beste auf dem Platz. Bitter, dass er im Halbfinale fehlen wird.
Wobei der Begriff "Superstar" für mich auch viel eher auf Bale als auf einen Ronaldo zutrifft. Bale hat nicht nur große Qualitäten, sondern stellt sich in den Dienst seiner Mannschaft und erwartet nicht, dass alle nur für ihn spielen. Zudem verzichtet er auf abwertende Gesten seinen Mitspielern gegenüber. Sowas geht gar nicht!
Wem ich im Halbfinale die Daumen drücke, brauche ich wohl nicht mehr zu sagen. Ich hoffe inständig, dass die Waliser noch einen Streich auf Lager haben. Vielleicht zeigt Bale Ronaldo im Halbfinale ja mal, wie man gute Freistöße schießt.Und zu den Fans muss man auch nichts mehr sagen. Ob Iren, Nordiren, Schotten oder Waliser: Die sind da abgesehen von den Engländern, alle einfach nur klasse!
-
Wenn Wales Europameister werden würde, dann treten die Engländer auch noch freiwillig aus FIFA und UEFA aus, diese Schmach wäre einfach zu groß.
-
Wie viele Engländer würden es in die walisische Mannschaft schaffen?
Sollten wir Morgen gegen Italien verlieren, wäre ich für ein Finale Wales - Island.
-
Saustarkes Tor, auch schon in der Vorbereitung!
-
Gutes Spiel!
Erst legen die Belgier los wie die Feuerwehr, mittlerweile ist das Spiel aber gekippt. Und mit dem walisischem Bauerntrick bei Ecken kommen die Belgier überhaupt nicht klar. -
Unglaublich, dass das tatsächlich geklappt hat.
-
Diese Dauerlobhudelei des Kommentators auf Brych nervt!
-
Die 35 mille für diesen Sanchez haben die Bayern ganz gut angelegt würde ich sagen.
35 Mio für einen 18jährigen, der sein 1.Profi-Jahr spielt, sind völlig bekloppt, egal wie talentiert der auch sein mag.
-
Ronaldo und die Freistöße: 42 mal berührt, 42 mal ist nix passiert...
-
Auch wenn es noch nicht von offizieller Seite bestätigt wurde, ist der Abschied von Burmeister wohl beschlossene Sache.
Klose hat dazu bei FB folgendes geschrieben:Danke für 5 Jahre Vereinstreue...
Doppelt hält besser, oder was?Klos hat Felix schon verabschiedet auf seiner Facebook-Seite...
Danke für 5 Jahre Vereinstreue...
Und noch nicht bestätigt?Wie die Bild eben schreibt, hat Rehm bestätigt, dass man nicht mehr mit Felix plant und die IV intern mit Behrendt besetzten will.
Zudem fehlt sein Name in der neuesten Kader-Übersicht auf der Arminia-Seite:
http://www.arminia-bielefeld.d…rofis/das-team-2016-2017/
Aber vielleicht kommt Felix ja noch persönlich bei dir vorbei, um sich von dir ganz offiziell zu verabschieden.
-
Eigentlich dürfte jetzt kein Tor mehr fallen.
Sag ich doch!
Da ist der Name Sigthorsson tatsächlich Programm geworden. Das hat was von einem echten (Fußball-)Märchen. -
Rooney soll das Team führen? Der, dem die Intelligenz einer griechischen Landschildkröte gegeben wurde?
Armes England ...Na ja, Lothar Matthäus hat uns als Kapitän und echter Leader zum WM-Titel geführt. Das kann also nichts mit Intelligenz zu tun haben.
-
Mal ohne scheiß, ich mache mir gerade ernsthafte Sorgen um den isländischen TV-Kommentator. Das halten doch weder seine Stimme, noch seine Nerven aus.
-
Insgesamt definitiv die bessere Hälfte der KO Runde.
Sehr zum Ärger meiner besseren Hälfte welche mich ermahnt doch etwas weniger emotional zu sein.Man wird fast unweigerlich zum halben Isländer.
Ich würde meinen Nick-Namen gerne in Scratsson ändern, geht das? -
Eigentlich dürfte jetzt kein Tor mehr fallen.
-