Anfang Dezember wird der SC Freiburg ihn kennen lernen und das wird ihnen noch leid tun!
Danach kennt ihn ganz Fussball Deutschland!
Anfang Dezember wird der SC Freiburg ihn kennen lernen und das wird ihnen noch leid tun!
Danach kennt ihn ganz Fussball Deutschland!
Und Freiburg kennt unseren 9er nicht und das wird ihnen noch leid tun!
Einfarbig in weiß
Im Urlaub in Schweden habe ich über die Jahre mehrmals Spiele von Helsingborg IF besucht und
erstaunt festgestellt, dass VW in der Allsvenskan erste Liga die Anstoßkreis werbung mit einem VW transparent übernommen hatte.
Nächstes Jahr bin ich gespannt, ob das so bleibt.
Und es wird Zeit, dass die Schiris aufhören uns zu benachteiligen! Auch am Mittwoch im Pokal wurde regelmäßig gegen uns gepfiffen!
Wann haben wir eigentlich den letzten unberechtigten Elfmeter bekommen?
Ich erinnere mich dunkel an die vorletzte Minute auf der Alm im Spiel gegen Telgte vor vielen Jahren, den Christian Müller dann versemmelt hatte!
Wann haben wir überhaupt den letzten Elfmeter bekommen L
Kann es möglich sein, dass hier ein Missverständnis vorliegt?
Den monierten Beitrag habe ich anders verstanden, nämlich pro Becker
Und seit Russo Stammspieler ist, ist Corboz deutlich aktiver nach vorne geworden und ist jetzt Fieldgoal Corboz und nicht mehr Rückpass Corboz und so hat Mutzel doppelt erfolgreich agiert!
Der Leidtragende ist Sam Schreck, leider, aber ein super Backup für die Position
Da hat sich einiges verändert zum positiven:
Aus Rückpass-Corboz wurde Fieldgoal-Corboz!
Ersteres war sicherlich Vorgabe vom Trainer und das zweite kann trainiert werden.
Mein Gefühl sagt mir dass er noch vor Weihnachten knapp am Tor des Monats vorbei schrappt!
Hoffentlich geht das gut!
Gamechanger Absolut überragendes Spiel!
Wörl identifiziert sich mit der Arminia ziemlich. Glaube, dass bei einem Aufstieg die Chancen nicht schlecht stehen, dass er bleiben könnte.
Erstaunlich, wie gut die Bindung zu den Mitspielern bereits ist, sollte man auch dem trainerteam anrechnen
Sehr gute Leistung gegen Union!
Das Problem ist einfach: Sehnenentzündungen sind maximal tückisch! Sehnen sind nicht gut durchblutet und heilen sehr langsam aus. Im Heilungsprozess reicht eine Überlastung, um die Heilung um Wochen zurück zuwerfen. wenn jemand ihn aktuell hat, humpeln sehen, wird es in diesem Jahr wohl mit Einsätzen nichts mehr werden. Jeder Einstieg ins Training birgt eine Rückfall Gefahr.
Einfach gesagt: wenn er völlig schmerzfrei ist, würde ich den sehnen noch 2-3 Wochen Pause gönnen, bevor vorsichtig belastet werden darf!
Vorsichtig sein bitte, bei
Plantarfasciitis reicht manchmal eine Überlastung aus, um den Heilungserfolg um Wochen zurück zu werfen!
Kania wurde hier im Thread, aber auch im Becker Thread fehlende Qualität unterstellt! Bei wie vielen einsatzminuten? Das Tor gegen Peckeloh war erste klasse und der herausgespielte Move gestern zum 1:1 zusammen mit Young war das erste rausgespielte Tor seit Monaten und kann mich auch nicht erinnern, von Klos in den letzten Jahren so eine Szene gesehen zu haben !
Der Junge kann was und muss spielen!
X
X
Schon Ende September war es eigentlich ganz einfach klar, siehe Post 93
ZitatZitat von Jockel Warum ist es dumm, auf die Einwechslung eines einsatzbereiten Jugendspielers - noch dazu beim Debut - zu warten? Ja, Jara hat ihn (Russo) angebrüllt, aber er hätte auch einfach wechseln können.
Weil es einfach nicht Spielersache ist wann wer eingewechselt wird. Da gibts nicht umsonst Hierarchien die beachtet werden müssen!
Günter Netzer hatte das damals schon anders gesehen!
Bin gespannt, mit welchen Argumenten Im Doppelpass am Sonntag die Laberer alles schön reden werden, im Fan Forum des BVB sind positive Kommentare mit der Lupe zu suchen, zumal nicht ganz klar ist, was konkret Klopp tun soll im Verein Red Bull?
Wird er dann das 13. Mitglied des Konstrukts?
Nach den ersten acht Spielen muss ich tatsächlich ein Lob loswerden! Mit Felix und Russo hat Mutzel richtig gute Spieler geholt, auch Young und Kania zeigen Potential!
Wer sind eigentlich unsere Scouts nach dem Abgang von Carlos?
Seit Wochen zeigt er gute Spiele, gute Standards, will den Ball haben, nicht nur Rückpässe und richtig präsent auf dem Platz! Endlich mal ein 6er mit großem Potential!
Mit Felix bisher bester Neuzugang!
Kania wurde hier im Thread, aber auch im Becker Thread fehlende Qualität unterstellt! Bei wie vielen einsatzminuten? Das Tor gegen Peckeloh war erste klasse und der herausgespielte Move gestern zum 1:1 zusammen mit Young war das erste rausgespielte Tor seit Monaten und kann mich auch nicht erinnern, von Klos in den letzten Jahren so eine Szene gesehen zu haben !
Der Junge kann was und muss spielen!