Genau so isses !
Gute Analyse, komme mit dem Nicken kaum noch nach!
Beiträge von SV Aquarium 71
-
-
Hemlein ist unter Rehm besser geworden, voller Einsatz, heute clever den Elfer rausgeholt, aber er darf auch selbst mal eine Bude machen, gefuehlt war das Tor des Monats gegen Erfurt sein letztes, gefuehlt eben?
-
Nicht vergessen, letzte Saison 13x Punkte nach Rueckstand geholt, aber dafuer eben nie zuhause in Fuehrung gegangen....tolle Moral und Kraft bis zum Ende bei NM, jetzt Action pur und Zittern am Schluss, weil die Power fehlt, bei RR sicher ansprechender spannender Kick, aber fuers Ueberleben braucht der DSC die 2. Liga, ein fieses 2:1 in Aue nach Rueckstand ! wuerde dem Team (und mir) gut tun!
-
Er meinte die Hannoveraner auf der Haupttribuene, die in roten Trikots blaue Fahnen geschwenkt haben,
-
Danke auch an die Hannoveraner, die bei der Choreo mitgemacht haben, einige haben sogar die blauen und weißen Fahnen geschwenkt
-
Der Rückzug kam nicht in der 60.Minute mit Ulm, sondern war mit Beginn der 2. Halbzeit da, nach dem 1:2 war wieder Verunsicherung da, wieder werden Riesenchancen nicht genutzt (Klos, Hemlein), Mak hat noch keine Bindung zum Team und hat mich überhaupt nicht überzeugt, erfreulich stabil heute Salger und Cacutaula und die rechte Seite, schade, dass Nöthe früh raus musste, links war danach eher mau,
bei Hesl wirkt alles nicht so souverän wie letzte Saison. -
Zumal ich fürchte, dass Nöthe sich schwer verletzt hat und Wochen ausfallen könnte.
-
Moderator und Reporter des öffentlich- rechtlichen Fernsehens geben sich wieder alle Muehe, die Dosen normal zu reden und setzen das Projekt mit dem HSV- Sponsor gleich, "Wer im Glashaus sitzt.....", von keiner Sachkenntnis getruebt!
Warum findet sich nicht mal ein Reporter mit Rueckgrat, der die Fakten mal rueber bringt, alle gekauft oder dämlich oder was? -
Salzburg-Krasnodar 0:1, die österreichischen Dosen versemmeln alles, mein Mitleid hält sich in Grenzen!
-
Sehe ich auch so, 4,66% der Tage des Jahres wird die Alm zum Hexenkessel , nun ja, manchmal ist es auch erschreckend ruhig (never mind D.98), das beste wäre, die Anwohner werden eingeladen und bekommen ein Kontingent Karten, und jubeln nächsten Sonntag mit, wenn Arminia Hannover aus der Alm fegt
-
Die Alm ist die Alm und bleibt die Alm und die Lage mitten im Westen am Teuto ist überragend und macht den Charme aus. Wie oft habe ich nach Spielen aufgeräumte Gästefans beim Bier am Schlosshof getroffen, die gesagt haben, wegen der Lage immer wieder gerne zu uns zu kommen. Wer braucht 1 Stunde S Bahnmit entsprechendem Abnerv, um zur Allianz Arena außerhalb Münchens auf dem platten Land zu kommen?
-
Ist der DSC für die NSA interessant geworden?
-
Klaus Lange bitte melden, leite die Mail weiter
-
Genauere Infos finden sich beim SWR-Landesschau: http://www.swr.de/landesschau-…18121340/nid=1652/as6un6/
Es waren wohl Eimer aus Dixie-Klos ?! Aber vieles ist noch ungeklärt.
Auf schräge Ideen kommen Leute , so frage ich mich immer noch, wie die Dresdner Fans mit dem Kuhkopf durch die Kontrollen marschiert sind, das gehört aber eigentlich in den Pokal Thread. -
Wie da wohl die Logistik der Täter funktioniert hat? Übersteigt meine Phantasie! Kübelweise Kot aus Plumpsklos schippen? Die Stinkeeimer mit PKWs zur Brücke? Wie sieht da der Wiederverkaufswert aus. Stinkeeimer auf der Brücke vor Passanten abschirmen ist auch nicht so einfach.
-
Natuerlich sehe ich auch viel lieber ein 4:4 gegen Union als ein typisches 0:0 à la NM! Aber es geht existentiell um alles fuer Arminia, alles, nur kein erneuter Abstieg! Was dann passieren kann, wissen wir, siehe Aachen oder Essen.
NM hat Ergebnisfussball gespielt, nie schön, ausser im Pokal und zu Saisonende, und die Mannschaft hat es gut umgesetzt, 13x nach Rueckstand gepunktet und Teamgeist gezeigt. Jetzt ist NM weg, der Kader bleibt zusammen, und es geht immer noch um das Ueberleben des Vereins.
So gesehen wäre ich mit einem Punkt gegen Hannover zufrieden, auch mit Fussball à la NM, in der Hoffnung auf weitere Saisons in oberen Ligen gegen attraktive Teams, nicht gegen Sprockhövel oder Rödinghausen oder bald Paderborn.
Nebenbei: denke, es wird ausverkauft sein, Hannover bringt viele mit. -
Mit Baustelle beim Torwart meine ich nicht, dass Davari besser wäre, sondern dass anders als bei NM der Torwart im Zusammenspiel mit der Abwehr unsicher wirkte gegen Union, mit seltsamen 1:1 Situationen, und gegen Pauli auf Langholz umgeschaltet hat, m.E.völlig verständlich, spricht eher fuer eine Verunsicherung im Aufbau, nicht gegen den Torwart.
Ok, dass Staude krank war, ist an mir vorbei gegangen, eine Baustelle weniger! -
Mein Albtraum ist, Rehm macht den Zorniger, will allen zeigen, dass sein System funktioniert, stellt wieder gefuehlt 5x um und es endet 0:3. Dann geht die Diskussion erst richtig los, dagegen hoffe ich auf den Einsatz des altbewährten Teams, mit einen 0:0 à la NM ginge ich zufrieden nach Hause.
-
Die Analyse von LeckerKnoppers kann ich voll unterschreiben, allerdings fehlen noch 2 Baustellen, zum einen Staude, der als Jungspund Anders gefuehrt werden könnte, mal Kader, mal nicht, mal Spiel , mal Nicht, klare Kante als Backup fuer LA wäre besser, zum zweiten unser Torwart, Slapstick gegen Union, super gestern, aber er kloppt die Bälle nach vorne, als gebe es kein Morgen. Er Weiss, ein vernuenftiger Aufbau klappt sowieso nicht, war oft Genug Harakiri, kann einen leid tun, weil die Bälle sofort retour kommen.
-
Es gibt eine uralte Regel, die Sturmspitze hat im eigenen Strafraum Nix verloren, mag sein, dass die Nicht mehr gilt, aber WO waren die Innenverteidiger? Immerhin in der Nachspielzeit!