Er selbst hat gesagt, die Aussprache sei zu spät gekommen! Jetzt mache ich das zum Thema, weil ich Sorge habe, dass er wieder in eine Position gedrängt wird, die dem Team nicht gut tut!
Ich weiß, Vergleiche hinken, aber ich denke an Messi in früheren Jahren im Nationalteam, anMaradona, hinter einem Mister XY ob nun Arminia, oder andere exponierte Spieler, geschenkt, Diffamieren will ich nicht und sehe das auch nicht so eng!
Beiträge von SV Aquarium 71
-
-
Die zitierte knallharte Aussprache am Ende der letzten Saison kam viel zu spät und da hat er als Kapitän eine große Verantwortung zuvor nicht angenommen! Koschinat hatte ja mit allen Spielern 4 Augen Gespräche geführt ohne die Probleme im Team zu realisieren und baute auf Prietl. Ratsche und Klos und Serra mit bekanntem Ergebnis !
Außer Consbruch mit dem Arminia Herzen war keiner mehr zu motivieren und Klos war nicht nur Kapitän sondern Mister Arminia!
Warum soll ich für Klos laufen? Oder für Prietl? Oder für Serra, die keine Leistung bringen, aber in der Startelf stehen? So könnten Mitspieler gedacht haben
Das ist nun nicht mehr zu ändern aber es sollte nicht ein zweites Mal passieren -
Klos zum Kapitän zu machen halte ich für einen Fehler!
Seine Statements am Ende der letzten Saison waren ehrlich und zeigten eine komplette Disharmonie im Teamgefüge mit ihm auf verantwortlichem Posten!
Wenn Neuanfang dann richtig!
Wenn der Trainer vorne Pressing spielen will, dann ist der alte Mann am falschen Platz!
Eine Rolle wie Petersen beim SC Freiburg als Joker 20 Minuten vor Schluss dagegen kann ich mir gut vorstellen und er wird sein Standing bei den Fans behalten! -
Wikipedia Auszug:
] Ein Jahr später wechselte er zum Zweitligisten Arminia Bielefeld. Auf Grund von Heimweh wechselte Affane nach einem halben Jahr beim DSC im Januar 2016 zurück in seine Heimat Schweden. Dort schloss er sich dem AIK Solna an.[3] Nach zwei Jahren folgte innerhalb von Schweden ein Wechsel zum IFK Göteborg. 2019 wurde er an Örgryte IS verliehen. Seit Januar 2021 ist er ohne Verein.
Von seinen Möglichkeiten her, wäre mehr drin gewesen.
Heimweh? Bei ausländischen Spielern, die die deutsche Sprache nicht sprechen, gibt es Defizite in der Betreuung ?Ich bin gespannt, ob Ince in Polen durchstartet!
-
Nicht dass es falsch verstanden wird, ich habe eine hohe Meinung von Schipplock und werde nie sein 2:1 in Kiel vergessen und dann sind wir aufgestiegen. Er hat die Gegner wie ein Weltmeister angelaufen und zig gelbe Karten gezogen!
Und irgendwie erinnert mich Shipnoski an Schipplock, deshalb der Spitzname Schippo zwo!Und wir dürfen alle singen:
SAUFEN bis Shipnoski trifft
Und er macht die Bude, MIT der wir aufsteigen Es muss ja kein Elfer sein! -
Spielerisch hinten raus , da hat sich der Trainer was vorgenommen!
St pauli hat gut gepresst, rauspölen war wohl verboten und da sahen wir technische Probleme und Defizite in der Geschwindigkeit bei allen IVs und beim Torwart! Erinnerung an das Raunen auf dem der Alm wurden wach, Hesl und andere mit abenteuerlichen Pässen durch den Strafraum,
Hoffentlich geht das gut! -
Nach seiner Einwechselung sahen wir gegen St. Pauli die beste Phase vom DSC! Er war präsenter als Yilderim, Schippo zwo und Wintz. Wenn er mal egoistisch handeln würde und weniger Klos suchen, dann werden wir uns an einigen Buden erfreuen können
-
Bei qualitativ besseren Gegenspielern war er gestern nicht überzeugend, fiel nach dem verschossenen Elfer durch Schippo zwo als Nörgelpott auf, der Einsatz stimmte, sonst eher mau
-
War gestern eine der wenigen positiven Überraschungen , guter Einsatz, spielerisch ebenfalls auffällig gut!
-
Wer wird unser neuer Elfmeterschütze?
Schippo zwo nach der Nummer gestern bitte nicht noch einmal
-
Das Problem sind nicht nur die klopperfehler, sondern vor allem die technischen Defizite und das fehlende Tempo sowohl bei den IVs als auch den Torhütern!
Die Spielidee mit dem hinten raus kombinieren sehe ich in den nächsten Wochen nicht. Wenn das rauspölen vom Trainer nicht gewünscht ist, werden wir uns wieder auf ein kollektives Raunen auf der Alm wie anno tuck bei Hesl einstellen müssen.. Als gegnerischer Trainer ist gegen uns hohes Pressen immer eine gute Idee gewesen.
Neuhaus hat es damals geschafft, es umzusetzen, aber das Niveau des damaligen kaders war ein anderes! -
Angesichts des großartigen Kommentars von Valdano möchte ich nur kurz sagen: Arminia ist in Not. Umso wichtiger ist es, dass Leute wie Valdano, Jögi, Hitchcock und Co. zurückkommen und bitte dabei bleiben. Und alle anderen ebenfalls weiter mit gegen den weiteren Zersetzungsprozess des Vereins anschreiben.
Und dem neuen Team und dem Trainer eine gute Chance geben und nicht beim ersten Fehlpass die 4 . Liga ausrufen -
Das täte finanziell beim wohl nachgefragtesten Spiel der Saison weh... Und dann ist die Ansetzung so früh vermutlich sogar kein Zufall.An Zufälle beim DFB sollte niemand einen Gedanken verschwenden!
-
Nezir hat auf jeden Fall das Potential, versthenicht, warum er nicht mit ins Trainingslager fährt?
-
Was leider völlig untergeht, ist das Verhalten der Vereinsführung zu den Angestellten! Wer erinnert sich noch an das Erscheinen der Mitarbeiter beim Training der ersten Mannschaft mit Kaffee und Brötchen und dem Vertrauensbeweis in den letzten Wochen der Saison. Jetzt ist gehaltsverzicht angesagt und 1/3 der Angestellten muss gehen?! Gibt es beim DSC eigentlich einen Betriebsrat? Hat von der oberen Etage jemand Ei Wort des Bedauerns geäußert?
Herr Ostrowski, das reicht mir nicht! -
Schönes Testspiel, sollte man natürlich nicht überbewerten @svaquarium71 und Terrier
Kann mich nicht erinnern, gemeckert zu haben? -
Nach dem 0:3 gegen Lippstadt mit zwei völlig unterschiedlichen Halbzeiten bin ich gespannt, was sich morgen gegen RW Ahlen tut!
Hat der Trainer in Verl stur am 4-3-3 festgehalten? Oder auch mal variabel auf den Gegner reagiert?
Gespannt bin ich auch, wer für die Standards zuständig sein wird!
Da war seit Jahren viel Entwicklungspotenzial!
Und ob wieder in der 2. Halbzeit die Ordnung (was für eine Ordnung?) verloren geht! -
-
Jeg har haft en del samtaler med Uwe og med Stig, hvor de har fortalt om klubbens planer og ambitioner og givet udtryk for, at de meget gerne ville have mig til klubben. De har været meget ivrige og overbevisende, og det har været vigtigt for mig at mærke deres interesse. Derfor er jeg også glad for, at det hele nu er faldet på plads, og jeg ser frem til at spille for klubbens fans, som jeg har hørt meget godt om, siger Janni Serra.
Frei übersetzt:Es gab Gespräche mit Uwe Rösler und Stig über die Pläne des Klubs und die Ambitionen und das er eine Rolle spielen wird! Es war wichtig für ihn, das Interesse des Klubs zu spüren und er ist glücklich bald auf dem Platz für die Fans zu spielen, von denen er viel gutes gehört habe
Von Fabian Klos war leider nicht die Rede!
-
Men jeg står ikke kun i boksen og venter på indlæg. Jeg deltager også i opspillet, fungerer som opspilsstation og er med til at sætte angrebene.
Er erzählt, er sei ein klassischer 9er, der in der Box steht und Buden macht!
ABER ICH STEHE NICHT NUR IN DER BOX UND WARTE AuF FLANKEN "
Ich beteilige mich auch im Angriffsspiel, funktioniere als Anspiel Station……………Da hat er sich j a richtig was vorgenommen