1 Tor und 1 Assist durch Rennecke, aller Ehren wert
der VfL wird es schwer haben......
der Torwart scheint nicht der beste zu sein
Beiträge von SV Aquarium 71
-
-
Heute erster Einsatz beim VfL, zur Halbzeit gekommen beim Stand von 0:2 gegen Werders Zweite, inzwischen 0:3, hätte auch einfacher beginnen können!
-
Salzburg wieder nix, muss man auch erst mal schaffen
-
Salzburg jetzt 1:2 hinten, sieht mal wieder nicht gut aus.
-
War letzten Samstag beim Spiel Helsingborg IF gegen Kalmar FF (0:1) in der 1. schwedischen Liga. Das Niveau war so lala, die Schiris gut, die Stimmung auch, guter Alarm bei nur 6000 Zuschauern! Was aber schwer gewöhnungsbeduerftig war, das im laufenden Spiel 2x pro Halbzeit die aktuelle Wettquote fuer den nächsten Treffer vom Ligasponsor Svenskaspel ueber die Stadionlautsprecher gejagt wurde! Als Trainer muss man sich bei Quotenanstieg schwer Gedanken machen!
-
Der mit Lohmann war gut! Du hast recht, lieber Lohmann als Kuhköpfe!
-
Bitte nicht Heidenheim oder Sandhausen auswärts!
-
Wie komme ich mit einem Kuhkopf durch die Alm- Kontrolle? Die Muelltueten schaffen es zuhause ohne Probleme!
-
Mueller und Ulm zusammen im Kader, erinnert mich an gute Zeiten, wo es nach Auswechslung um die 70. immer richtig zur Sache ging, egal wer anspielte. Das Gefuehl fehlt heute komplett!
-
Dann schießt uns Putaro in die Bundesliga 1. Ist doch klar!
Na, wenn es denn so einfach ist....., unterschreibe ich sofort
-
Es war einmal............eine Saison in der 2. Liga, als Fabian Klos durch Idrissou rausgefoult wurde und Wochen ausfiel.
Was passiert eigentlich, wenn Klos ausfallen sollte?
Mag ich mir nicht vorstellen! -
Mir ist nicht bekannt, dass Stephan Salger verletzt ist. Deshalb verstehe ich auch die Nichtnominierung gegen 1860 nicht. Neben IV kann er immerhin auch LV spielen, dagegen wurde Manuel Hornig vorgezogen, der neben IV meiner Erinnerung nach nur 1x in der Spitze auftauchte. Sicher, Manuel ist ein verdienter Spieler auf der Ehrenrunde und Einsätze seien ihm gegönnt.
Aber zu Beginn der Saison sieht das alles nach absichtlicher Demontage eines verdienten Spielers aus. Das hat Stephan nicht verdient. Oft habe ich über ihn gemeckert, insbesondere in der 3. als LV gab es Gurkenspiele, aber insgesamt hat er sich erstaunlich gut entwickelt.
Der Marktwert ist bei Transfermarkt.de von 400000 im Jahre 2013 auf jetzt 700000 gestiegen.
Er hat Jahre für den DSC die Knochen hingehalten.
Warum hat Rehm nicht klar kommuniziert, dass er ohne ihn plant? In vielen Vereinen in der 3. Liga wäre er sicher Stammspieler, hätte bei einem Vertrag bis 2018 dem DSC einiges Geld gebracht.
So wird er einfach nur demontiert, sieht so der Umbruch aus? -
Laut Transfermarkt gibt es eine Marktwertsteigerung von Stefan Salger von 400000 auf 700000 von 2013 bis 2016. Ihn jetzt so auszubooten , ist kein umbruch, sondern fast schon vereinsschädigendes Verhalten! Bin sicher, vor der Saison wäre ein Transfer problemlos möglich gewesen, und jetzt? Bur Verlierer!
-
Es stellt sich mal wieder die Grundsatzfrage: spiele ich als Trainer mit der Mannschaft mein System oder spiele ich das System, was die Spieler können und passe mich als Trainer an den Kader an.
Meines Erachtens geht es für den DSC nur um das Überleben in der zweiten Liga. Der Trainer hat eine eingespielte Mannschaft übernommen, die im 4-2-3-1 sicher war. Klos war zentral anspielbar und schuf durch seine Ausflüge Raum für Nöthe und Hemlein/Görlitz. Jetzt muß er sich mit Vogl einigen, zusammen zeigen beide deutlich weniger Torgefahr als früher Klos alleine...
Die 6er waren Abräumer und keine Spielgestalter, haben den Laden hinten dicht gemacht, jetzt wird von Holota und Junglas etwas erwartet, was sie nicht können, nämlich kreativ nach vorne spielen. Da fehlt zentral ein Ulm oder Cico oder wie früher Mü für die besonderen Momente.Die Standards waren letzte Saison schon schwach, aktuell sehe ich keine Besserung.
Problematisch finde ich, dass Ulm/Cico keine Chance gegeben wird, dass Salger nicht mal im Kader ist.
Wir werden evtl. nicht mal noch 3 Spieltage haben, um das neue System auszutesten, es warten sehr schwere Gegner.
Im Pokal ok, wenn das auch schief geht, sollte RR auf das bewährte System umstellen. -
Weiß jemand, wie es dem Werder-Fan heute geht? Lange nichts mehr gehört!
-
im jetzigen 4-4-2 zeigt Voglsammer 100% Einsatz, super Pressing, strahlt aber nicht die gewaltige Torgefahr aus, Fabian Klos turnt wie gewohnt überall herum und nimmt seinen Außen auch mal einen gut getimten Pass vom Schlappen und der Druck sollte über außen kommen ,wenn RV und LV mit aufrücken.
Irgendwie fehlte mir aber in den bisherigen Spielen (zB gegen Köln und KSC) das außergewöhnliche, die besondere Idee, die ein Ulm immer mal parat hatte oder auch früher ein Christian Müller.
Wir sind so sehr leicht auszurechnen.
Die neuen zentralen sind sicher gute Spieler, aber mit dem Pressen und Zerstören schon sehr gut beschäftigt.
Wer hat (außer Staude gegen Köln) mal aus der 2. Reihe geschossen?
Wer ist eigentlich für die Standards verantwortlich? Nöthe von links? Der soll doch dann zentral die Bude machen!Hoffentlich zeigen sich der Trainer und das Team in der Saison so flexibel, wie ich es ihnen zutraue.
Was habe ich früher oft über Christian Müller geschimpft, aber jetzt fehlt der Typ Spieler doch (und auch Ulm).
-
Qualitativ klasse Interview, klar, prägnant und strukturiert. Bin schon auf die Fortsetzung gespannt! Danke!
-
Ulm hat heute gegen den KSC gefehlt, abgesehen von Vogls Hackenvorlage und einem starken Görlitz war vorne zu wenig los. War Görlitz verletzt oder k.o.? Statt Hemlein für Görlitz wäre Ulm zentral eine echte Alternative gewesen!
-
Bin nach dem Spiel gegen den KSC ratlos, was den Sturm angeht. Nöthe ist links vorne Keine Idealbesetzung, nicht der Schnellste, Ecken und Flanken kamen nicht, besser wurde es nach der Auswechslung Voglsammer/Staude mit ihm im Zentrum neben Klos. Dann muesste aber Vogl draussen bleiben, der heute 100% gegeben hat und mit Görlitz einer der besten war. Oder Nöthe spielt mal mit Vogl zusammen vorne, wäre einen Test wert. Wohin dann mit Klos?
-
Keine Bange, er ist ja ausgeschieden, wird hier nicht mehr auftauchen!