Amin Affane ist mit AIK gegen Panathinaikos mit 0:1 und 0:2 ausgeschieden. Immerhin spielt er jetzt öfters in der Startelf!
Beiträge von SV Aquarium 71
-
-
-
Gegen Panathinaikos Athen ist Amin Affane am Donnerstag in der 3.Runde EL-Quali ausgeschieden, nach dem 0:1 im Hinspiel folgte jetzt zu Hause ein 0:2, er wurde nach 62 Minuten beim Stand von 0:1 ausgewechselt.
In der Liga ist er mit AIK jetzt dritter, zuletzt beim 2:0 gegen Falkenberg wieder von Beginn an dabei, 2 Torvorlagen stehen zu Buche.
Scheint für ihn im Team langsam besser zu laufen. -
Wie gut das hier immer jemand aufpasset, besten Dank Obwohl er alt und grün ist, der Kara auf Linksaußen hat mir als Joker nicht schlecht gefallen. Sowas in jünger und mit vernünftiger Vorgeschichte könnte ich mir für uns auch gut vorstellen.
Womit wir wieder bei Staude wären, ok, erst mal als Joker, dann weiter sehen -
Eine interessante Statistik am Rande: Grossaspach hat letzte Saison nur 5x in 38 Spielen nach einen Rueckstand noch gepunktet, im Vergleich der DSC 12x in 34! Sagt das was, ausser dass wir auf der Alm fast nie in Fuehrung gingen , eine tolle Moral bewiesen haben, und deshalb so eine Quote hatten?
-
Ohne Worte !
-
Hornig wie damals bei Krämer??? Cico vorne? Nöthe ok, Vogl aber muss im Wettkampf endlich mal Tore machen , hatte allerdings kaum Gelegenheit dazu. Lasse Mich auch hier gerne ueberraschen (wie bei dem Leistungssprung von Görlitz oder zuvor von Salger)! Ich wuensche Fabian Klos jedenfalls eine verletzungsfreie Saison!
-
Klassenerhalt als oberstes Ziel, Ruhe bewahren, wenn es in den ersten Spielen nicht gut läuft und das System umstellen, wenn es in der Qualität für die Liga nicht reicht und wir ein auch am 6.-8.Spieltag ein Kontertor nach dem anderen bekommen. Dann bitte zurück zum 4-2-3-1, nicht so schön anzusehen, aber mit Hurrapressing in die 3. Liga will ich auch nicht.
Positiv überraschen lasse ich mich gerne, dann brauchen wir aber in LA und im Zentrum vorne einen.
Was wird eigentlich, wenn Klos sich verletzt, wie damals bei dem Fiesfoul von Idrissou?
Tipp : Arminia am Ende zwischen 10 und 15, evtl. weniger Punkte als in der Vorsaison bei insgesamt stärkeren Konkurrenten, das wäre ein Erfolg, Konsolidieren ist angesagt. -
Mit der Aufstellung von Scrat könnte ich auch gut leben, allerdings sehe ich Schütz vor Prietl, zum einen wegen der leichten Verletzung und zum anderen wegen der Erfahrung im Zusammenspiel mit der Abwehrreihe.
Vorne links sehe ich Staude (gebt dem Jungen endlich eine Chance! Er ist immer für einen Klopper gut,wie gegen Köln), dafür Nöthe vorne im Zentrum, er harmoniert besser mit Klos und ist torgefährlicher als Voglsammer. -
Tschuldigung, mit dem Zitieren muss ich auch noch üben!
-
[
Beim Herrn Meier gehen ja mehr Spieler als kommen, und was man von seinen Aussagen halten darf wissen wir ja. Und wenn der Preis passt dann würde ich einem Spieler auch nicht die Chance verwehren.[/quote]
Im Interview von Meier gab es eine klare Aussage, Spieler von Arminia sind tabu, aus der Nummer kommt er nicht mehr raus.
Schlimmer finde ich, dass so viele Erstligisten in der IV schwächeln und mindestens als Backup ist Börner immer ein Kandidat. Die Sorge habe ich schon seit Wochen!
-
Herforder Pils ist neuer Trikotsponsor vom VfL Osnabrück, wie bereits 2008. Im NOZ Forum wird diskutiert, ob 300000 oder 200000 dafür fällig wurden, Tendenz eher zu 200000.
-
Rechts Hemlein und Görlitz, das sah gegen Köln gut und eingespielt aus, links muss Staude vorne ran, Nöthe mit Klos ins Zentrum,
Prietl und Holota wird nicht klappen, nicht eingespielt, aber wer dann auf der 6?
Das war und ist unser Problem. -
Nachtrag: mit 2x 1:0 gegen FC Europa aus Gibraltar (!) steht Affane mit AIK in der 3. Runde, jetzt gegen Panathinaikos Athen
-
Erstaunlich, Görlitz war gegen Köln einer der besten auf dem Platz, gutes Zusammenspiel in der ersten Halbzeit mit Hemlein, austrainiert, fit, motiviert, kaum Fehlpässe, hinten noch effektiver als vorne, kein Vergleich zur ersten Hälfte der letzten Saison, irgendwas hat den Schalter umgelegt.
-
Im 442 passt die linke Seite mit Schuppan und Nöthe nicht, rechts mit Görlitz und Hemlein war deutlich gefährlicher, Sehe Nöthe eher im Zentrum, der begnadete Flankengeber wird er wohl nicht mehr werden, Voglsammer war sehr aktiv, aber an einen Abschluss kann ich mich nicht erinnern, Klos sieht schmaler aus als letzte Saison?!
Hesl wie immer stark im 1 gegen 1, die Abwehr schwamm oft bedenklich, der Ösi noch ohne richtige Bindung, macht aber einen guten Eindruck, Holota genauso.
Junglas wird so Schwierigkeiten haben, in die Mannschaft zu kommen. Er wirkt oft unsicher, ich weiß nicht, was mit ihm los ist?
Super. dagegen Staude links vorne, der Junge traut sich was und macht Alarm! Erstaunlich gut Görlitz, hinten noch besser als vorne mit Dick rechts,alles in allem hat es Spaß gemacht, sehe aber noch viele Baustellen!
-
Amin Affane mit AIK Solna /Stockholm ist auch in der 3. Runde, jetzt geht es gegen Panathinaikos Athen.
-
S
Das ist auch irgendwie jedes Jahr das selbe. Diesen Satz, dass die ersten Spiele entscheiden, höre ich jedes mal in der Vorbereitung. Dann wenig später heisst es, dass man erst nach 10 Spieltagen sehen könnte, wo man steht. Dann gibt es im Verlauf der Saison immer wieder (!) die sogenannten Schlüsselspiele die den weiteren Saisonverlauf entscheidend beeinflussen werden.
Aber wenn man ganz ehrlich ist, ist das alles Nonsens und es kommt einfach auf die Gesamteinstellung des Teams an und ob man nach schlechten ersten Spielen sich verbessern kann oder nach ersten guten Spielen nicht in ein Loch fällt usw.
Stimmt und stimmt nicht. Bei neuem Trainer mit Umstellung auf 4-4-2 liegt der Focus viel mehr auf den ersten Spielen, als wenn NM in den ersten Runden die bekannten Unentschieden einfährt!
-
Es hängt wahrscheinlich extrem von den Ergebnissen der ersten Spiele ab, wenn erfolgreich, kann es ein Selbstläufer werden, wenn negativ, dann gehen die Diskussionen wieder los, also auf zur Alm, es gilt:
-
Würde gerne wissen, ob die Amis hinter den Kulissen dabei waren. Es war alles so daneben, das es schon wieder passen könnte........