Nachtrag: am 30.6. und 7.7. hat sich Affane mit AIK in der Euro-League Qualifikationsrunde gegen Bala-Town aus Wales mit 2x 2:0 sicher durchgesetzt, im Hinspiel Torschütze zum 1:0, wurde dann in der 56. Minute ausgewechselt.
Es soll ein Traumtor gewesen sein, leider nicht im Netz zu finden. Nur den Einschlag und den Jubel sieht man bei 4:43 Minuten im ASK Film (Suchmaschine eingeben : AIK , Bala , ASK), außerdem ein guter Eindruck von der Stimmung im leider viel zu großen Stadion.
Beiträge von SV Aquarium 71
-
-
In Schweden ist nach der EM die erste Liga wieder aktiv, AIK 1:1 gegen Kalmar, Gesamt-fünfter mit 23 Punkten nach 13 Spielen, Affane wieder eingewechselt 18 Minuten vor Schluss, gesamte Saison jetzt 85 Spielminuten, Quelle: Aftonbladet
-
Wieviel Tore hat eigentlich damals Europameister Griechenland Erzielt? Habe Ottos Team auch Nicht ALS besonders spielstark in Erinnerung!
-
[quote='Hansi Büttner','index.php?page=Thread&postID=664929#post664929']Hätten wir nicht die Geschenke verteilt, wären wir jetzt Europameister ! :D[/
Stimmt -
Mein,aber das war ganz klar ein strategisches Foul von Payet, das war ein Fiesfoul!
-
Payet gönne ich es von Herzen
-
Das gönne
ich den Fiesfoulern! -
Payet hätte vom platz] fliegen muessen, volle Absicht, Riesen Sauerei!
-
Schlechter als Terodde oder Petersen ist Fabian Klos aber auch nicht! Wer soviel Buden aus Zuspielen von Görlitz oder Hemlein (nix gegen die beiden, aber die Flanken könnten manchmal genauer sein).................
Der schlechteste 9er ist er sicher nicht! -
Was sagt Gary Lineker dazu?
-
Einfach nur dämlich!
-
Nehme allés zurueck
-
Kimmich, was fuer eine Blinse
-
Wird im Training Schwanensee geuebt? Was fuer eine dämliche Aktion von Schweinsteiger!
-
Und was wird jetzt aus den legendären Armini-Brötchen bei Heike an der Dornberger im Combi???
-
Sonntags 15.30 Uhr, kann das stimmen? Da kann ich ja ausschlafen...........
-
Bin neu im Forum und einfach nur traurig. Seine Beiträge haben mich oft schmunzeln lassen und das ist in dieser Welt schon sehr viel wert. Er wird fehlen.
-
Vielleicht können wir bei Dresdner Stollen ein Krippenspiel der Dynamo-Ultras bewundern, nach dem Heimsieg selbstverständlich
-
Die Mülltüten auf dem Bielefelder Weihnachtsmarkt....., ob das eine gute Idee ist?
-
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img4172zkqfox2v06.jpg]
Fehlt noch ein Franzose zum Doppelkopf.....