Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von SV Aquarium 71

hansi1
    Fußballgott

User Pic

19.06.2016 - 15:00:01

Zitieren {notify}

Zitatgeschrieben von Schreck vom Nie

Im DSC Forum schreiben die "machbar"! Opssss

Lassen wir Sie in diesem Irrglauben. Lachen

Zuletzt modifiziert von Schreck vom Niederrhein am 19.06.2016 - 11:35:51

Matthes,die haben schon recht.
    Die sind uns haushoch ueberlegen und koennen uns mal ebend so aus den Stadion schiessen.
    wir sollten uns da keine Illusionen machen und die Mannschaft zu sehr unter Druck setzen.

schau dir einfach mal die Statistik an und dir wird deutlich das die anscheinden in den letzten zwanzig Jahren nicht mehr in Essen gewonnen haben.

sport.de/fussball/deutschland-dfb-pokal/ ma8247079/rot-weiss-essen_arminia-bielef eld/uebersicht/

uns bleibt da nur die gewissheit das wir ne volle Kasse haben,vor allen in der zweiten Runde wenn die Bayern kommen.

Im RWE Forum findet sich Zufriedenheit und Optimismus, (bis die Bayern kommen?)
    Arminia besser, als NoName Erstligisten, zumal der Gästeblock voll wird! :bier:

Aber ich rechne ihm die Sprüche zu Arminia nicht übel an: keine Co Trainer oder Spieler abwerben, Spieler im Kontakt zum Vertrag sind außen vor, etc. ,
    Das ist schon ok , eigentlich selbstverständlich, aber heutzutage immerhin schon erwähnenswert.
    In der Bundesliga herrschen andere Sitten!
    Meine Meinung: er hat ein schlechtes Gewissen, sieht seine letzte Chance auf die 1. Liga, sieht die Kohle vor der Rente, weiß nicht, wie er das vernünftig vermitteln soll und hält die Schnauze!
    Nicht souverän, nicht straight, aber menschlich, ich werde nichtpfeifen, wenn er mit Darmstadt zur Relegation auf die Alm kommt und verliert!,, :arminia:

4-4-2, bedeutet Nöthe mit Klos vorne?
    Bin gespannt, ob er das alte System umstellt?
    Treten sich die beiden vorne auf die Füße, zumal Klos gerne überall rumturnt?
    Es wird wohl sicher mehr los sein auf der Alm!

Auch wenn ich persönlich enttäuscht bin, wie der Abschied gelaufen ist,..............

Was bleibt................

Ich bin sicher, in 10 Jahren, so ich noch dabei bin, werde ich mich erinnern....
    An den Aufstieg und den Klassenerhalt.......

Und an einen unglaublichen Abend auf der Alm, wo ich nach dem Spiel an der Bierbude an der West in fassungslosem Glücksgefühl gestanden habe, Tränen in den Augen, und der Fritze von Radio Bielefeld vorbei kam und mit Mikro fragte, was denn so die Meinung wäre?
    Und ich sagte: die besten 4 in Deutschland und wir sind dabei, Bayern, Wolfsburg, Dortmund und wir, Arminia....
    Und dann das Halbfinale, episch.... Für immer, Gänsehautentzündung....
    Danke, Norbert Meier ( und natürlich Schwolow, Klos, Junglas und alle, die dabei waren!). :arminia:

Er hat hier mehr als gute Arbeit geleistet, dafür müssen und können wir ihm dankbar sein. Ich hab ihn zudem als Typ gemocht und war fest überzeugt, dass ihm im Laufe der Zeit das Projekt Arminia immer mehr ans Herz gewachsen ist. Das war anscheinend nicht in dem Ausmaß der Fall, wie ich es vermutet hatte. Dass er jetzt die Chance nutzen will, noch einmal den Sprung in die erste Liga zu vollziehen, kann man ihm letztendlich nicht verübeln. Das ist das normale Geschäft, und nicht umsonst stehen auch auf unserer Wunschliste fast ausnahmslos Trainer, die noch einen laufenden Vertrag haben. Da kann man dann nicht mit zweierlei Maß messen. Aber was gar nicht ging, war die Art des Abgangs. Das war ganz schlechter Stil und das hätte ich Meier nicht zugetraut! Macht den Abschied aber ein Stücl leichter...

100% einverstanden

In der dritten gibt es richtig auf die Socken ..........., er ist technisch best, sehr schnell, aber das Zweikampfverhalten war immer ausbaufähig ....., ein tolles Tor des Monats, wünsche ihm alles Gute und viel Spielpraxis und mehr gewonnene Zweikämpfe :lol: :lol: :lol:

Zur Lage der Mannschaft einige Anmerkungen: zuletzt zeigte sich ein Team, wo zusammengehalten und rekordverdächtig oft nach Rückständen gepunktet wurde. Die Struktur ist jetzt defekt, der Trainer weg. Einige Meier-Zöglinge werden auf einen Wechsel in die erste spekulieren, wenn auch nur als Back-up! Die von Meier aussortierten schöpfen zu Recht neue Hoffnung, die neuen stehen im Strudel der Interessen.
    Der neue Trainer muss Duftmarken setzen und bringt neue Unruhe ins Team.
    Meine Befürchtung: die Teamstruktur wackelt und nach schlechtem Start wird der neue Trainer aussortiert........und dann?
    Ich fürchte, in der neuen Saison geht es nur ums Überleben!
    Hat Fabian Klos sich schon gemeldet?? (als Kapitän)
    :arminia:

Üble Frage, wer aus dem Kader wird denn wohl Meier folgen wollen, Back up in der 1.?
    Auf welchen Positionen sucht Darmstadt??

Zlatan würde gut Stimmung auf die Alm bringen, aber wo spielt dann Klos? I ?( V?

[quote='Scrat','index.php?page=Thread&postID=661715#post661715']Tja was soll man sagen? Da haben die Bielefelder Käsebrötchen-Produzenten wohl kläglich versagt...
    Stimmt, da lag ich wohl voll daneben. Muss mit Heike ein ernstes Wort reden.
    Aber: Das Team ist intakt, für jeden Neutrainer eine gute Basis, ...
    außer es gehen noch Spieler mit ihm mit.
    Da reichen dann auch die super Käsebrötchen :hi: vom Combi an der Dornberger nicht mehr.

Ohne Krämer würdet ihr eventuell jetzt Regionalliga spielen. Im letzten Spiel von von Ahlen habt ihr 0:4 gegen Saabrücken verloren (!!!)

Tempi passati, dunkel kann ich mich erinnern, völlig fassungslos am Bierstand unten an der West gestanden zu haben, sprachlos, Tabellenletzter in der dritten Liga......Existenzangst pur!
    So gesehen, geht es uns heute gut.
    Und Meier hat mit dem DSC noch etwas vor, auf seine Sprüche nach dem Urlaub bin ich gespannt.