Salger ist einer von vielen, die unter Meier definitiv deutlich besser geworden sind, als LV in der 3.Liga wurde zurecht oft gemeckert, schlechter Aufbau nach vorne , oft im 1:1 als 2. Sieger.
In der IV neben Börner deutlich sicherer geworden, immer noch Defizite im Aufbau, Konkurrenz auf LV tut ihm gut (und Schuppan dito), wie Meier schon immer sagte, wir brauchen alle.
Und er ist ein guter Teamspieler, das ist viel wert.
Beiträge von SV Aquarium 71
-
-
Meine Meinung: Meier hat was vor mit dem DSC und sieht hier Perspektiven.
Er hat Urlaub und wer will im Urlaub auf jeden Tröt antworten.
Darmstadt wird ausverkauft und wird eine uneingespielte Trümmertruppe sein, in der 1.Liga also Abstiegskandidat Nr. 1!
Da ist der Trainer schneller weg, als er gucken kann. Diese Mechanismen greifen immer!
Hier gibt es lecker Käsebrötchen beim Combi an der Dornberger, gute Sprüche von Heike dazu, was will er mehr?
Also: er bleibt!
Auf seine Kommentare nach dem Urlaub bin ich gespannt. -
Sommerloch, laaaaangweilig!
Dagegen glaube ich, dass Meier mit dem DSC ernsthaft was plant und wenn die nächste Saison gut anläuft, verlängert er erneut und dann kann da was richtig gutes draus werden,
wie gesagt, " ich glaube" oder "ich hoffe"
Sommerloch, laaaangweilig! -
Meine Herren, die Platzfehler in Polen erinnern an den alten Rasen auf der Alm, da waren ja echte Gurken dabei, aber der Junge macht einen guten und cleveren Eindruck, das kann was werden, läuft oft genau richtig, Kopf oben, also Herzlich willkommen!
-
Leider kriegen wir so gut wie nie Elfer, seit Jahren warte ich auf den UNBERECHTIGTEN Elfer auf der Alm, wann war der letzte??????
-
Nur könnte der Tag kommen, wo sich das viele nicht mehr ansehen wollen!
Dann rollt die Kohle nicht wie gehabt und dann?
Bayern muss man sich nicht antun und die retortenmannschaften schon gar nicht! Wer will Wolfsburg gegen Audi Ingolstadt sehen? Bin gespannt, wie die Nutzerzahlen der 1. Liga sich entwickeln, in der 2. wird jedenfalls mehr Stimmung sein! -
Cottbus ist aus der 3. Liga abgestiegen mit dem zweithöchsten Etat der Liga (4 Mio), so sagt die Lausitzer Rundschau, Wollitz sagt, ohne Fehler sei das eigentlich nicht möglich , Geld ist doch nicht alles!
-
Jenseits von Gut und Böse, einfach nur schlecht!
-
NW meldet, Ulm spielt nächste Saison beim DSC!
-
Wer in 13 Spielen nach einem Rückstand noch im Endeffekt punktet, hat eine gute Moral, da stimmt es einfach im Team, da wurde nicht genölt und gemeckert, sondern losgelegt.
Auch deshalb wurde auf der Alm kaum gepfiffen, weil dem Großteil der Zuschauer klar war, dass die spielerischen Mittel der Gegner oft besser waren, aber der Einsatz und Wille und Teamgeist immer spürbar war.Auch deshalb der Ausraster von Klos gegen Kaiserslautern gegenüber dem J-Block, weil er dies eben nicht gewürdigt sah.
Höchsten Anteil daran hat der Trainer Norbert Meier, und auch Arabi, die eben auch nach dem Charakter der Spieler sehen, Einsatz und Teamfähigkeit hoch halten.
-
Korrigiere: 12 Punkte nach 8 Spielen, Platz 11, heute Derby gegen Djurgarden Stockholm
-
Und wieder nach einem Rückstand gepunktet, zum 13. Mal in einer Saison, das könnte auch ein Rekord sein. Aber leider finde ich die entsprechende Statistik im Netz nicht.
Im Transfermarkt gibt es eine für die 1. Liga, aber auch für die 2.?
Und wie ist das über die Jahre?
13x gepunktet nach Rückstand, was für eine Moral!!!!!!!!!!! -
Heute Trainerwechsel bei AIK, zu Beginn der Saison, ohne richtigen Grund? Es sei der Meistertitel gefordert worden? Darunter läuft nix? Nur 9 Punkte nach 6 Spielen? Ist AIK das Schalke Schwedens? Ob Affane hier richtig ist?
-
-
Wer weiß, was für einen Vertrag unser Stürmer Staude hat? Müssen wir uns Sorgen machen, dass er bald mit Dembele zusammen spielt?
Gehört eigentlich in den Thread Kader, bin aber drüber gestolpert, dass Staude im Kader sein soll?????siehe Sushi weiter oben -
Wer weiß, was für einen Vertrag unser Stürmer Staude hat? Müssen wir uns Sorgen machen, dass er bald mit Dembele zusammen spielt?
-
Unterste Schublade
-
Khaled Nareys Ausleihe in Paderborn läuft bis 30.6., soweit ich weiß, kann er sowohl rechts als auch links hinten spielen, würde bestimmt gerne in der 2. Liga bleiben, wär der was für uns?
-
Der Kicker meldet, Krämer verlängert bis 2018 in Erfurt! Er hat dort wohl noch etwas vor!
-
Wenn ich richtig informiert bin, hatte Norbert Meier überlegt, Staude heute gegen Union in der 1. Mannschaft spielen zu lassen und es dann gecancelt, weil der Aufstieg der U 19 Priorität hat!
Nächste Woche beim KSC gibt es aber keine Terminüberschneidung, weiß jemand, ob Staude dort sein Debut feiern kann?