???????????????????????????
bezieht sich nicht auf Kekstreiber
Beiträge von SV Aquarium 71
-
-
?????????????????
-
Wir sollten bei Junglas nicht vergessen, dass er seine besseren Leistungen bisher immer in einer offensiveren Position gebracht hat, die auch seiner ursprünglichen Position entspricht.
Was für ein geniales Spiel hat er gegen Gladbach geboten, aber offensiv sind genug Leute da! Was tun? -
Im F95 Forum können Videos abgerufen werden, da ist wohl einiges in Duisburg schief gelaufen!
-
Nix gesehen von dem Strunz, muss mir Bayern nicht antun, aber eins war klar, auf Griezmann ist Verlass, den könnten wir gut gebrauchen!
-
Glückwunsch,
Herzblut ist blau
-
helt fantastikt ocksa, som Zuma
-
Helt fantastiskt!
-
Ich habe grad mal den Tabellenrechner angeworfen und demnach gehe ich (leider) davon aus, dass Darmstadt als 17. absteigt
Na ja, da ist noch eine Rechnung offen......
Aber reden wir besser nicht drüber, macht nur schlechte Laune -
AIK heute 0:0 gegen Jönköpings Södra, Amin hat nicht mitgespielt, nicht eingewechselt............was ist da los?
AIK mit 9 Punkten im Niemandsland, Anfang der Saison.......guter Mann in falschem Verein??? -
Leicester ist Meister, Glückwunsch, der Glaube an den Fußball kehrt zurück, unglaublich, in der Kohleliga...........
Also ist Träumen erlaubt.........
Nur die Fanfreundschaft mit Boxxum nervt. -
War gestern auf der Alm bei den Nachtansichten, gute Stimmung, ca. 6000-7000 Besucher über den Abend, spitzen Performance, gute Musik, natürlich mit Hymne, war schwer beeindruckt!
-
Im Vergleich ist hier Leverkusen in der 1. Liga insgesamt 8 mal nach Rückstand die Mannschaft, die das am häufigsten geschafft, holten 16 Punkte, beste ist Dortmund mit 17 bei 7x Punkten bei Rückstand, am schlechtesten natürlich Wolfsburg, das passt ins Bild, die Tabelle gibt's im transfermarkt zu finden, aber nicht für die 2. Liga??? Und eine Übersicht über die Jahre finde ich auch nicht. Aber bei 12 von bisher 32 Spielen einen Rückstand zu drehen, ist m.E. Rekord verdächtig und aller Ehren wert. Wobei zu fragen ist, warum immer wieder Rückstand? Muss es immer Drama sein?
-
Wenn ich das richtig überblicke, ist Arminia in dieser Saison bereits 12 mal nach einem Rückstand zurück gekommen und hat noch gepunktet! Das zeigt eine enorme Qualität und spricht für die Charaktere der Spieler und natürlich auch für den Trainer! Gibt es hier eigentlich auch einen Rekord zu holen?
-
Mmmh, irgendwie seltsam! Gestern um 19.27 schrieb ich: 0:1 wie üblich! Und wie üblich geht da noch was! Und so wars! Wie oft ist der DSC diese Saison eigentlich zurück gekommen? Gibt es da auch einen Rekord? Ganz starke Leistung ein super Teamspirit, keiner nölt Burmeister an, da haben Arabische und Meier einen guten Job gemacht. Respekt vor allen!
-
Und wir wollen den Rekord!
-
Wir wollen den Unentschiedenrekord!
-
Und da geht noch mehr!
-
0:1, wie üblich! Und wie üblich geht da noch was!
-
Ansonsten finde ich Athletico und vor allem den Simeone genauso widerlich wie die Bayern oder die beiden restlichen Vereine, die noch im HF stehen....
Mag sein, aber was er aus den Einzelspielern für eine gute Mannschaft gemacht hat, ist aller Ehren wert. Welcher der anderen HF-Trainer hätte das so hingekriegt?????
Außer Norbert Meier natürlich