In Schweden hat AIK Solna / Stockholm 2:1 gegen Elfsborg Boras gewonnen, aber wieder ohne Amin Affane. Irgendwie kriegt der Junge kein Bein an die Erde, aber warum? Hätte mir beim DSC einen echten Durchbruch für ihn vorstellen können, aber nach der versemmelten Riesenchance beim Heimspiel war für ihn alles vorbei, schade!
Beiträge von SV Aquarium 71
-
-
Habe mir Bayern nicht angesehen, brauche ich nicht, interessiert mich nicht, obwohl.......im Kicker steht, das Tor sei sau gut gewesen, so gesehen, hätte ich schon gerne mitgekriegt...........Das ist das Dilemma.....manchmal sieht man Spiele, wo Nervmannschaften verlieren und das kann auch Spaß machen, aber Ingolstadt gegen Hoffenheim oder Wolfsburg gegen Leverkusen oder Leipzig gegen Heidenheim brauche ich nicht, ist die Zeit zu schade......
-
Meine Schmerzgrenze wäre ja erreicht, wenn der Club Namen, Farben oder die Mitgliederstruktur aufgibt. Irgendwann könnte man sich nur noch schlecht einreden, dass das weiterhin die Arminia von der Alm ist. Aber abgesehen vom Stadionnamen ist der Club ja noch ganz gut auf Kurs.
Sehe ich auch so!
-
In den 70-er Jahren lebten die Vereine von den Zuschauern und Mitgliedern und da wurde Bayern ein Olympiastadion für Umme hingestellt und ab dann wurden die Kohlen gezogen. Da gab es noch den Bökelberg und die Rote Erde und allenfalls der HSV konnte mithalten.
Da haben die Bayern angefangen, clever die besten Spieler der anderen abzugreifen und Titel zu holen. Das hat, als Jägermeister Braunschweig startete, einen enormen Wettbewerbsvorteil verschafft, der wieder clever ausgenutzt und ausgebaut wurde!
Keine Frage, Bayern war clever, aber ungerecht war die Chose allemal.
Im kleinen Maßstab findet die Sauerei im Osten ihre Fortsetzung, da werden die Stadien von der öffentlichen Hand mittels Soli hingestellt und Erfurt und Chemnitz freuen sich und wir denken an RK und grübeln über 25 Mio Miese und zittern um die Existenz.
Was für ein Schmu!
PS Fairerweise: auch Kaiserslautern griff ohne Scham die Kohle ab, also nicht nur der Osten! -
So einen 10er wie den Schweden Forsberg würde ich beim DSC allerdings gerne spielen sehen, das er ausgerechnet bei den Dosen gelandet ist, nervt kolossal! Meine Hoffnung ist, dass die Tommies ihn in ihre Liga holen, dann ist die Plörre nur die Hälfte wert!
Am Freitag müssen unsere 6er ihm auf den Füßen stehen, ein Job für Junglas?Nb. Affane hat mit AIK verloren, war Einwechselspieler (29 Minuten, kein Scorerpunkt).
-
Leicester braucht noch einen Sieg aus drei Spielen und ist dann durch, aber das Restprogramm ist schwer: Manu auswärts, Everton zuhause und Chelsea auswärts zum Abschluss. Vielleicht hilft hier ja die Meiersche Eichhörnchenmethode, 3 Unentschieden reichen auch!!
-
3 Tage feiern und dann den Kader für die nächste Saison angehen! Und am Freitag Leipzig ärgern! Just for fun!
-
Was ist eigentlich mit herforder Pils , was wollen die beim VfL ? Krombacher schmeckt nicht so gut und herzblut fehlt auch!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Einfach nur gut + Danke!
-
Hat jemand vor Tagen den NW Artikel im Wirtschaftsteil der NW verstanden? Nebulös wurde über ein Zurückfahren des Sponsorings der Gerry Weber AG berichtet, betreffend den DSC, den TBV Lemgo und auch das Tennis. Über welche Dimensionen reden wir hier? I st es evtl. sogar Lizenz relevant?
-
Hoffen auf Atletico und Griezmann
-
letztes Jahr............episch..........wenn wir komm, wenn wir wieder, wieder komm in die Bundesliga 1, .... auf der Ehrenrunde, ich werde es nie vergessen.....
-
Es kann nicht wahr sein, jedes Jahr bin ich im Mai in Schweden im Urlaub, die Dauerkarte wird an die Nachbarin weiter gereicht und jedes Jahr sitze ich im Urlaub vorm PC und zittere mit Arminia und dieses Jahr wieder!!! Normal geht hier nicht, gegen Fürth erwarte ich nix, aber bitte nicht auswärts beim KSC die Saison vergeigen, allein, dass Börner, das "wenn" auspackt, lässt mich frösteln.............
-
Ich kann mich da dunkel an einen massiven Shitstorm gegen einen relativ jungen Skandinavier erinnern, der wegen Heimweh vor Ewigkeiten zurück in seine Heimat gegangen ist...
Amin Affane ist aktuell Einwechselspieler in Schweden bei AIK, in den ersten 3 Spielen 2x eingewechselt, gesamt 19 Spielminuten, 5 Punkte fürs Team, noch kein Scorerpunkt
-
Ansonsten hat mein Lauterer Sitznachbar seinerzeit zu der Klos Sache gemeint, dass es halt ein normaler Zweikampf war, während ich natürlich Idrissu als Übeltäter im Verdacht hatte.
Es war ein megaübles Foul, auf H waren immerhin alle einer Meinung!
-
sondern es rasselte auch Mo Idrisssou mit unserem Fabi Klos zusammen. Klos fiel lange aus und der DSC stürzte in eine lange Abwärtsspirale
Meiner Erinnerung nach war es ein übles Foul mit ausgefahrenem Ellenbogen, für das es nicht einmal gelb gab...........
-
Wie ich schon sagte, uralter Klub, nie Meister, Jahre 3. Liga, immer rauf und runter, Herzblutfans, man wird ja noch träumen dürfen.....
-
Heute werden wieder für Leicester City beide Daumen gedrückt! Dann habe ich mal bei Wikipedia vorbei geschaut: Stadt mit etwas mehr als 300000 Einwohnern, der Verein uralt und nie Meister, jahrelang 3. Liga, pendelt rauf und runter, Gary Lineker als Spieler und Fussballphilosoph, da kommt einem schnell der DSC und Ansgar in den Sinn. Was lernen wir daraus? Auch mal das unmögliche denken, ist erlaubt! Aber warum hat Boxxum eine Fanfreundschaft mit denen und wir nicht? Gibt es überhaupt Kontakte zum englischen Fußball beim DSC?
-
Eins muss man sagen, die Elfer von ihm sitzen alle, gibt es eigentlich eine Statistik, wohin er wie oft zielt? Gefühlt gehen 80Prozent nach rechts unten von ihm aus gesehen? Wer ist eigentlich 2. Schütze nach ihm? Und wann gab es den letzten unberechtigten Elfer für uns auf der Alm??? Gefühlt war das unter Ziege?
-
Das erste Tor nach einem Standard, Florian Dick kann es doch noch! Und verdammt, endlich schießt einer aus der 2. Reihe, wird Görlitz doch ein guter?