Einfach nur gut + Danke!
Beiträge von SV Aquarium 71
-
-
Hat jemand vor Tagen den NW Artikel im Wirtschaftsteil der NW verstanden? Nebulös wurde über ein Zurückfahren des Sponsorings der Gerry Weber AG berichtet, betreffend den DSC, den TBV Lemgo und auch das Tennis. Über welche Dimensionen reden wir hier? I
st es evtl. sogar Lizenz relevant?
-
Hoffen auf Atletico und Griezmann
-
letztes Jahr............episch..........wenn wir komm, wenn wir wieder, wieder komm in die Bundesliga 1, .... auf der Ehrenrunde, ich werde es nie vergessen.....
-
Es kann nicht wahr sein, jedes Jahr bin ich im Mai in Schweden im Urlaub, die Dauerkarte wird an die Nachbarin weiter gereicht und jedes Jahr sitze ich im Urlaub vorm PC und zittere mit Arminia und dieses Jahr wieder!!! Normal geht hier nicht, gegen Fürth erwarte ich nix, aber bitte nicht auswärts beim KSC die Saison vergeigen, allein, dass Börner, das "wenn" auspackt, lässt mich frösteln.............
-
Ich kann mich da dunkel an einen massiven Shitstorm gegen einen relativ jungen Skandinavier erinnern, der wegen Heimweh vor Ewigkeiten zurück in seine Heimat gegangen ist...
Amin Affane ist aktuell Einwechselspieler in Schweden bei AIK, in den ersten 3 Spielen 2x eingewechselt, gesamt 19 Spielminuten, 5 Punkte fürs Team, noch kein Scorerpunkt
-
Ansonsten hat mein Lauterer Sitznachbar seinerzeit zu der Klos Sache gemeint, dass es halt ein normaler Zweikampf war, während ich natürlich Idrissu als Übeltäter im Verdacht hatte.
Es war ein megaübles Foul, auf H waren immerhin alle einer Meinung!
-
sondern es rasselte auch Mo Idrisssou mit unserem Fabi Klos zusammen. Klos fiel lange aus und der DSC stürzte in eine lange Abwärtsspirale
Meiner Erinnerung nach war es ein übles Foul mit ausgefahrenem Ellenbogen, für das es nicht einmal gelb gab...........
-
Wie ich schon sagte, uralter Klub, nie Meister, Jahre 3. Liga, immer rauf und runter, Herzblutfans, man wird ja noch träumen dürfen.....
-
Heute werden wieder für Leicester City beide Daumen gedrückt! Dann habe ich mal bei Wikipedia vorbei geschaut: Stadt mit etwas mehr als 300000 Einwohnern, der Verein uralt und nie Meister, jahrelang 3. Liga, pendelt rauf und runter, Gary Lineker als Spieler und Fussballphilosoph, da kommt einem schnell der DSC und Ansgar in den Sinn. Was lernen wir daraus? Auch mal das unmögliche denken, ist erlaubt! Aber warum hat Boxxum eine Fanfreundschaft mit denen und wir nicht? Gibt es überhaupt Kontakte zum englischen Fußball beim DSC?
-
Eins muss man sagen, die Elfer von ihm sitzen alle, gibt es eigentlich eine Statistik, wohin er wie oft zielt? Gefühlt gehen 80Prozent nach rechts unten von ihm aus gesehen? Wer ist eigentlich 2. Schütze nach ihm? Und wann gab es den letzten unberechtigten Elfer für uns auf der Alm??? Gefühlt war das unter Ziege?
-
Das erste Tor nach einem Standard, Florian Dick kann es doch noch! Und verdammt, endlich schießt einer aus der 2. Reihe, wird Görlitz doch ein guter?
-
Jetzt in Ruhe den Kader für die nächste Saison planen!!! So sind wir auch für ambitionierte Spieler interessant!
-
Es gibt meines Wissens nur einen Verein, der sogar in der Hymne das Verlieren besingt und das ist der DSC und auch dafür liebe ich Arminia, ob man gewinnt, ob man verliert, ganz egal was auch passiert
und deshalb kein Unentschieden, darauf können wir gar nicht spielen, sondern wir werden knapp gewinnen und wenn nicht, ist das Wochenende im Eimer, aber die Welt geht trotzdem nicht unter, dann gewinnen wir eben in Sandhausen!!! -
Wo kann ich die Zweikampfquoten der Spieler abrufen? Geht das überhaupt? Bei Dennis Mast war gefühlt der Ball oft sofort wieder weg, ok, bei Görlitz ist es ähnlich, aber vorne den Ball irgendwie festmachen kann wohl doch nur Fabian Klos?!
-
Warum schießt eigentlich keiner aus der 2. Reihe??? Ausnahme Görlitz in München und selten mal Hemlein !