Der Unterschied in unseren Standards von Saison zu Saison jetzt mit Russo und Felix ist sehr erfreulich, zumal sich das auch in Punkten manifestiert!
Gutes Auge von Mutzel in den Transfers!
Der Unterschied in unseren Standards von Saison zu Saison jetzt mit Russo und Felix ist sehr erfreulich, zumal sich das auch in Punkten manifestiert!
Gutes Auge von Mutzel in den Transfers!
Das Tor hat ihm sichtbar gut getan
Und seine rückpassqote war heute erstaunlich niedrig!
Interessant die Einschätzung von pavel dotchev zur Entwicklung von Arminia!
In der PK erinnerte er ungefragt an den AbstiegsKAMPF der letzten Saison und verglich mit dem heutigen Spiel mit dem Kommentar: es sei eine gute Entwicklung beim DSC zu sehen und Kniat sei auf einem guten Weg!
Und Dotchev ist kein dummbax und kennt die Liga wie kaum ein anderer und darf heute ernst genommen werden
Nicht nur der Freistoß zum 1:1 Bundesliga reif!
Seit langer Zeit sehen wir mal wieder gefährliche Ecken vom DSC!
Sensationell am Deadline Day aus dem Postillion
Die Wechsel im Sturm kommen oft zu spät!
Für 10-12 Minuten brauchst du Mizuta und
Kania nicht bringen!
Gibt es eigentlich noch eine Connection nach Südafrika?
Und wer scoutet zur Zeit für den DSC und weiß jemand, welche internationalen Ligen beobachtet werden?
In den letzten Jahren gab es zwei Spieler, die eingewechselt wurden und sich regelmäßig eine gelbe Karte abholten, zum einen Schipplock mit seinem intensiven Pressing, zum anderen Boujellab mit intensiven meckern und unnötigen Fouls!
Als Mannschaftsdienlich habe ich es nur bei einem Spieler wahrgenommen!
Hmmm, gab es nicht schon einen Drittligisten in der Runde, der das Elfmeterschießen brauchte?
Werde ich den Reklamier-Arm von Neuer vermissen?
Sicher nicht!
Ein Fall für die BG?
Oder im privaten Umfeld entstanden?
Leider habe ich mich über ihn so oft geärgert dass ich heute immer noch nicht über ihn lachen kann, das braucht noch Zeit!
Danke an Raju für die Berichte vom Trainingsgelände!
Wie engagiert zeigt sich Yilderim?
Bei seiner Auswechslung hat ein großer Teil der West freundlich applaudiert
Tor des Monats August
Für mich ist das heute das 2:0 gewesen
Bestes Spiel seit 2 Jahren!
Die erste Halbzeit gegen Spezia zeigt einen Corboz ohne Rückpässe, er kann es wirklich!
Machst du jetzt Werbung?
Have a Break, have a kitkat?🤑
Kniat will keine Experimente! Was in der letzten Saison gut war, soll bleiben!
Und was war gut?.
Da bleibt nur die Defensive in der Rückrunde zu nennen.
Und so spielen wir ein modifiziertes 4-3-3 mit 3 Zerstörern im Mittelfeld und vorne wird gepresst und auf Standards gehofft!
Da sind natürlich sicherheitspässe und Rückpässe zum Torwart elementar und nimmt Zeit von der Uhr!
Sollten wir in der 70. Minute nicht in Führung liegen, Wechseln Mizuta und Wörl ein und verwirren die gegnerische Abwehr MIT KREATIVITÄT und der Chance auf einen Lucky Punch.
Mit Kania und Bazee und eventuell Taddel wären noch mehr Offensive Möglichkeiten gegeben"
Das ist der Plan und mit dem sind Pokalspiele gegen Bezirksligisten schlecht zu führen, aber Auswärtssiege in Cottbus und endlich wieder Heimsiege möglich.
Aber Kniat hat jetzt einen Plan, anders als in der letzten Saison!
Vielleicht sollte Kniat sich bei einem Käsebrötchen Tipps für den Feinschliff bei einem seiner Vorgänger holen.
Das war mir nicht bekannt! Erschreckend!