Beiträge von SV Aquarium 71

In den Testspielen kann ich mich überhaupt nicht erinnern, von Corboz Rückpässe gesehen zu haben und war überrascht und sehr zufrieden, das eine ganze Halbzeit gegen Spezia durchgeführt wurde und zeigte mir, dass er anders spielen könnte, wenn der Trainer es ihm erlaubt. Ich denke, Kniat will manchmal das Spiel verlangsamen, aber warum, ist mir nicht klar!

War überhaupt kein Fremdkörper nach seiner Einwechselung, sehr präsent, gegen Hannover bitte in die Startelf, aber bitte mit Kreativspieler wie Wörl oder Boujellab zusammen und nicht mit den 3 Zerstörern im Mittelfeld.

Seltsam ist dass immer wenn ich an Bazee denke, mir der FC Augsburg in Erinnerung kommt, mit dem gezielten Foulspiel gegen Okugawa und Yabo, die dann beide verletzt zur Pause ausgewechselt werden mussten und die Aktionen nicht mal dem Schiri eine gelbe Karte wert waren.

Und das war nicht in der dritten Liga!

Anregung für das Interview nachdem Spiel für die Verantwortlichen :

Aber ich kann diesen Käse nicht mehr hören, immer nach jedem Spiel, ich kann's nur wiederholen, die mit diesem Tiefpunkt und noch einmal tiefer. Natürlich, wir haben - wir haben heute beim Bezirksligisten gespielt, wir haben 2:2 gespielt, das ist sicher nicht in Ordnung, das ist einen Tick zu wenig für unsere Ansprüche, wir sind Drittligist. Da muss ein bisschen mehr kommen. Aber diesen Scheiß, der da immer gelabert wird, da sollten sich alle mal Gedanken machen, ob wir in der Zukunft so weitermachen können. Immer diese Geschichte, alles in den Dreck ziehen, alles runterzuziehen, das ist das Allerletzte, und ich lasse mir das nicht mehr so lange gefallen, das sage ich Euch ganz ehrlich.

Positiv aufgefallen sind die langen Diagonalpässe, die erstaunlicherweise auch noch angekommen sind. Salger hat sich daran versucht, sonst ist es schon eine längere Zeit her dass ich das von Arminia gesehen habe

Aber egal, wen es jetzt erwischt hat, was mich wirklich nervt, ist die schlechte Schiri Performance in Deutschland! Die handregel checkt überhaupt keiner mehr und warum strittige Szenarien nicht noch einmal angesehen werden , wird auch nicht schlüssig begründet,

Bin gespannt, welches Niveau bei der EM neue Benchmark wird,

Im Kader Thread habe ich noch ostwestfälisch geätzt, der inneren prolongierten Panik geschuldet, die akut aufgetreten nach Halles pfostenschuss in der 92. Minute auch heute noch nicht wirklich verschwunden ist.

Dafür kann Herr Russo aber nichts, also im zweiten Anlauf ein herzliches willkommen

Wir werden dem Anspruch eines Ausbildungsvereins gerecht, da kann man nicht meckern! Die Passquote von 91 Prozent ist klasse und passt gut zu Corbuz, da ist immer noch Potential nach oben, zB. durch Verfeinern und Verbessern der Rückpässe. Da wird er von Corbuz einiges lernen können!

Gut ok. Wollte ja nur dran erinnern dass das nicht unbedingt mit einer Party Sause enden muss. Wahrscheinlich wieder Elfer Schießen

Dann wissen wir ja, was passiert!

Hat der Trainer verraten, wer unser erster Elferschütze ist?

Geht die Leihe bei Wörl, Putaro und Wintzheimer eigentlich auch für das Endspiel. gegen Verl?

Habe mir im Kicker die Rückrundentabelle angesehen und gestaunt, dass Arminia nach Ulm die zweitbeste Defensive hatte. Offensiv sah es dafür katastrophal aus. Und Klos ist jetzt weg.

Mal sehen, wie Mutzel das einordnet.

Warum wurde Koch nie gebracht, obwohl Wintzheimer und Shiponski ihre Chancen genauso wenig genutzt haben wie Putaro Oder Yilderim?

Wer Tikitaka in der dritten Liga spielen will, hat die Liga nicht verstanden!

Kniat hat jetzt im Lernprozess auf modifiziertes TikiTaka umgestellt mit abschließenden Kick and Rush.

Das gibt dem Gegner natürlich alle Zeit der Welt, sich in der Abwehr zu organisieren.

Einfaches Kick und Rush ist da für den Gegner bedeutend gefährlicher.

Nimmt aber viel weniger Zeit von der Uhr und du musst mehr laufen!

Wer Tikitaka in der dritten Liga spielen will, hat die Liga nicht verstanden!

Kniat hat jetzt im Lernprozess auf modifiziertes TikiTaka umgestellt mit abschließenden Kick and Rush.

Das gibt dem Gegner natürlich alle Zeit der Welt, sich in der Abwehr zu organisieren.

Einfaches Kick und Rush ist da für den Gegner bedeutend gefährlicher.

Nimmt aber viel weniger Zeit von der Uhr und fordert unsere Abwehr mehr!

SORRY FALSCHER THREAD