Das Drama findet am letzten Spieltag in München statt und das ist unsere Chance, denn 1860 kann auch gut dramatisch verlieren
Beiträge von SV Aquarium 71
-
-
Unbedeutend?
Sehe ich anders!
Und mancher Fan, der die Mühen der Auswärtsfahrt auf sich nimmt, vielleicht auch!
-
Schon interessant , unsere Aufstiegs und Abstiegs Tipps mit der heutigen Realität zu vergleichen, Ulm und Telgte hatte niemand auf dem Schirm !
-
Stimmt es, dass unser Kapitän nicht mit nach Aue gefahren ist?
-
Interessant ist ein kurzer Blick in das Löwen Forum:
Falco60
[Blockierte Grafik: https://loewenforum.de/letter_avatar_proxy/v4/letter/w/7ba0ec/48.png]Wuppertaler29. Apr.
ZitatWenn wir am letzten Spieltag gegen Bielefeld ein Endspiel haben, kommt unser alt bekannter Trainerheld zurück
Glaub nicht dass AG ein Endspiel bekommt, wenn wir die nächsten 2 Spiele verlieren, vor allem hat AG dann einen Punkteschnitt wie Perreira [Blockierte Grafik: https://loewenforum.de/images/emoji/apple/smiley.png?v=12]
Habe leider das saublöde Gefühl, dass wir runtergehen. Erinnert mich alles zu sehr an 16/17. Resterampen Söldnertruppe, eigentlich denkt jeder, dass wir gerettet sind und dann kommt der Rückfall. Die anderen Mannschaften sind einfach abgezockter und unsere Truppe wird leider kein Spiel mehr gewinnen, das kann ich mir einfach nicht vorstellen. Offensiv sind wir da einfach viel zu harmlos, auch wenn unsere Abwehr grundsätzlich gut bis sehr gut ist. Trainerwechsel bringt da leider auch Nix, da kann kommen wer will. Mit dieser Mannschaft kannst du nicht erfolgreich sein. Man kann nur hoffen, dass die Konkurrenz noch schlechter ist.
Freiheit für Sechzig!
Kommt irgendwie einem bekannt vor
-
Fabian Klos in der Walhalla Arminias, von der dritten Liga ein langer Weg bis in die Regionalliga? Das wäre wirklich Drama pur und ich würde gerne darauf verzichten!
-
Wäre Aufgabe des Trainers gewesen, das spätestens in der Pause anzusprechen
-
Männel hatte vor Jahren sogar Fabi Klos gratuliert, als der gegen ihn die Bude zum vereinsrekord erzielte, höchsten Respekt vor ihm!
-
Positiv
ist, dass er sich traut,aus der zweiten Reihe zu schiessen!
Allerdings versemmelt er ein großes Teil der Versuche wegen grottiger schusstechnik!
-
War ein schlechter Scherz
-
Klos in der Regionalliga?
-
Ist es eigentlich verboten, aus der zweiten Reihe abzuziehen? Kann mich nur an 2 (zwei!) Versuche von Corboz erinnern, !
-
Nach einer heutigen Niederlage unseren Trainer auf der PK:
Auf die Analyse bin ich gespannt!
Besser ist das es nicht dazu kommt!
-
Es wundert mich noch heute, dass das komplette Versagen des sogenannten Ausbildungsvereins vor allem in der Führung (Trainer,beide Geschäftsführer, Präsidium, Aufsichtsrat) auf der JHV keine Rolle gespielt hat!
Was soll das für ein Ausbildungsverein sein, der nicht einmal eine zweite Mannschaft hat, in der man Spielpraxis bekommen kann? Gab es konkret Mitarbeiter, die für die Betreuung eines 18-jährigen ohne Sprachkenntnisse zuständig waren.
Ich kann mich erinnern, dass Koschinat im Interview berichtet hat, er habe intensive vier Augen Gespräche mit allen Spielern geführt. Ince war in der damaligen Zeit unterwegs mit der U21 der Türkei, Die Frage ist, hatte Koschinat danach mit ihm noch mal gesprochen?
Was für eine Rolle spielte damals auch die Mannschaft? Im Interview berichtet Ince von Grüppchen Bildung!
Was für eine Rolle spielte dabei der Mannschaftskapitän?
Dass wir heute noch Geld für ihn bezahlen müssen müssen, hat den Verein existenziell gefährdet !
Dafür Verantwortliche sind aber immer noch aktiv!
-
Beste Saisonleistung, aber der MSV war seltsam passiv, zwar viele Fouls, aber kein richtiges anlaufen !
Weiß jemand was der Schiri mit Kniat zu motzen hatte, was war den denn da los?
-
Extra Training an seiner schusstechnik könnte helfen
-
Zum ersten Mal seit Monaten bin ich heute mit dem Gefühl von der Alm gegangen, dass der Fußball Gott uns wieder entdeckt hat. Telgte nahm unser Geschenk an und hat das Aluminium getroffen und je länger das Spiel dauerte, umso klarer wurde es, dass wir zu limitiert sind, den Ausgleich zu schiessen! Ohne den Fußball Gott geht es nun mal nicht! Und sollten die Pfosten und lattenschüsse jetzt bei den Gegnern kommen und die verarschung durch Schiris aufhören kann die Klasse doch gehalten werden.
Das Glück ist zurück!
Da ist dann sogar der Trainer egal!
-
Das mit den Gehältern hätte Wortmann auf der JHV nicht verschweigen dürfen, die Zahlen waren überraschend gut und die Sorgen betrafen vor allem die kommende Saison! Die Zuschauer Zahlen sind trotz der Leistungen sensationell gut und kaum zu verstehen, also müsste die Liquidität gar nicht so schlecht sein
-
Die Zebras dürfen hoffen https://www.reviersport.de/fus…ieg-droht-worst-case.html
-
Dann wird uns Schalke auch nicht helfen!