Wenn Schalke absteigt und insolvent werden sollte, bleibt dann der 17. der dritten Liga vom Abstieg verschont? So wie damals Paderborn?
Beiträge von SV Aquarium 71
-
-
Auf der JHV wurde thematisiert, Dass der Ehrenrat einen Brandbrief an Schütte geschickt hatte, in dem Fehler Arabis besprochen wurden und dass es keine Reaktion des Vorstands gab "
Wer ist aktuell im Ehrenrat? Hat sich jemand geäußert ?
Wie kann ich als Mitglied den Ehrenrat erreichen und um Reaktion auf die Untätigkeit des Vorstandes bitten, auch in der Öffentlichkeit ?
Könnten wir als Forum tätig werden und sowohl Vorstand, Aufsichtsrat und Ehrenrat um die Beantwortung eines Fragenkatalogs bitten "
-
Was ist aktuell mit Gerrit Gohlke los ??? Nach seiner Einwechselung in 5 Minuten 3 Fouls, völlig übermotiviert klaut er dem Team die kostbaren letzten Minuten. Nach dem Schlusspfiff voller Aggression gegen ehemalige Kameraden ! Sind da noch alte Rechnungen offen?
Natürlich sollte die Einwechselung Kopfball Gefahr auslösen, aber was macht er dann am eigenen Strafraum!
Völlig unklar, wie Arabi ihn als Zweitliga Spieler einsetzen wollte '!
-
Rückrundentabelle: DSC 19. Platz mit 8 Punkten nach 11 Spielen, im Vergleich Telgte mit 27 Punkten,
Vor 2 Jahren noch Bundesliga gegen Regionalliga
Macht greuliche Kopfschmerzen!
-
Da hat Lübeck noch nicht 38 Spiele absolviert!
-
Und darum sollte Henrik Koch auch Spielzeit bekommen, ihm traue ich die Nachfolge zu!
-
Genauso etwas erwarte ich auch!
Die Nachtruhe der Mitarbeiter dürfte im Moment nicht die beste sein, Öl braucht das Feuer schon jetzt nicht mehr!
-
Jetzt ist die Zeit gekommen,wo Henrik Koch in die Startelf gehört, Klos als Joker gebraucht wird, Wintzheimer Elfmeter üben sollte '
Mit dem deutschen Meister in der Sturmspitze würde ein neuer Impuls gesetzt! Die Fans stünden wieder voll hinter dem Team!
-
Was hat er zu verlieren? Meiner Meinung nach spricht alles für ihn, zumal im Vergleich zu putaro, Winzheimer und Shippo!
Ich kann mich gut erinnern wie Rump Henri Weigelt gegen Kaiserslautern ca 15 Minuten vor Schluss einwechselte und wie die Alm reagierte! Auch wegen dieser Szene hat Saibene damals den Job angenommen und Arminia galt auch damals als untrainierbar! Und wir sind nicht abgestiegen!
-
Henrik Koch muss in die Startelf? Wintzheimer kann Elfmeter üben, und die Alm hat wieder einen Grund, voll hinter dem Team zu stehen
-
Angesichts des drohenden Abstiegs und der Flaute im Sturm sollte meiner Meinung nach Henrik Koch in die Startelf! Schlechter als Wintzheimer kann er nicht sein! Die Alm stände voll hinter ihm und irgendwie habe ich das Gefühl, er könnte ein entscheidender Faktor sein! Besser als putaro als Sturmspitze!
Mit dem deutschen Meister können wir uns emotional wieder als Arminen fühlen!
Und die Süd wecken!
-
Habe ich verpasst, dass die obere Etage mit der Einreichung der Unterlagen für die 4. Liga sich zu den Arbeitsplätzen geäußert hat?
Wie viele Mitarbeiter werden beim Abstieg ihren Arbeitsplatz verlieren?
Natürlich Kniat und Mutzel, aber was ist mit Schonzi, was mit der Geschäftsstelle, , Physiotherapie etc. ?
Als mittelständisches Unternehmen werden wie viele Menschen beschäftigt? Und wer darf (warum?) bleiben?
-
Mit Mutzel?
Dessen Lebensplanung sieht aber nicht jahrelange Abstiegskämpfe in der dritten Liga vor!
Er sieht dass das Bündnis nicht investieren wird und wird seine Konsequenzen ziehen!
Wenn die obere Etage nicht akut an ihm vorbei handelt und Kniat entlässt, kann er schon am Ende der Saison umdisponieren
-
Wem nützt ein Abstieg?
Bei den Verantwortlichen sehe ich bei Trainer und Präsidium nur Inkompetenz, aber keinen Nutzen!
Anders beim Gf Sport, der eigentlich bei einem gerade aus der Bundesliga abgestiegenen Zweitligisten seinen Arbeitsvertrag unterschrieben hatte, perspektivisch aber Jahrelang dritte Liga vor sich sieht!
Bei einem Abstieg werden seine Karten neu gemischt!
Also nichts tun, bei der Inkompetenz von Trainer und Präsidium reicht das aus sicher abzusteigen!
-
Wie gesagt: hoffentlich hast du recht!
Aber das er überhaupt nichts unternimmt, kann ich mir nicht anders erklären!
-
Hoffentlich hast du recht! Geplant absteigen kommt häufiger vor als man denkt und letzte Saison hatte ich den Verdacht bei Andrade, Serra und anderen, Mutzel hat gute connections, der wird schon unterkommen! Bin gespannt wie lange er nach dem Abstieg arbeitslos sein wird und wo er wann startet.
-
Do or die macht Sinn, wenn die Koffer schon gepackt aind! Mit dem inkompetenten Trainer läuft es auf eine Art "aktive Sterbehilfe" raus.
Oder hat Mutzel einen Vertrag für die 4. Liga?
-
Jetzt gilt: Elfmeter werden von Biankadi geschossen'
Auf der PK wurde nachgefragt! Was zu den akuten Befindlichkeiten von Wintzheimer zu sagen wäre?
Der Trainer bügelte das ab, der Spieler habe sich gut gefühlt und nicht seine Befindlichkeit über das Team gestellt.
Ja was denn dann?
Seitens der Presse keine Nachfrage!
Meine Befürchtung ist, dass Biankadi jetzt erst recht unsicher geworden ist und den nächsten Elfer wieder versemmelt!
-
Je länger ich darüber nachdenke umso wahrscheinlicher kommt mir das Szenario vor, dass Mutzel am Trainer festhält WEIL der Abstieg dann sicher ist und er sich neu orientieren kann und darf.
Nach seiner Lebensplanung im Fall des Abstiegs muss dringend gefragt werden '
-
Das Problem könnte an erster Stelle unser Geschäftsführer Sport sein, der eigentlich einen Traditionsverein in der 2. Liga betreuen will und jetzt mit Entsetzen auf jahrelangen Problem Fußball sich einstellen muss ohne großes Budget.
Einen Ausweg gibt es aber, nämlich ein erneuter Abstieg! Sein Vertrag wäre dann ungültig und er kann beim KSC oder sonstigen neu starten! Leichte Schrammen sind zu verschmerzen . Schließlich wissen alle um das antizyklische Agieren des BOWL, was sollte der Gf denn machen?
Aber das könnte sein Festhalten am Trainer erklären, weil der Abstieg mit Kniat sicher scheint.
Traurig ist das so ein Szenario tatsächlich real sein könnte!