Vielleicht hat die Ignorliste Konjunktur?
Beiträge von SV Aquarium 71
-
-
Mit Rudi freuen wir uns erstmal auf einen neuen tieferen Tiefpunkt! Der Nachfolger wird dann die Titanic besuchen!
Tiefer geht es dann nicht mehr
-
Ohne den Knabenchor gibt es nur Spiel bezogenen Support.
Ab und zu mal Bielefeld und Arminia brüllen.
Ohne Vorsänger kann ich kein einziges Lied.
Stimmt ja nicht! Wir wollen Euch kämpfen sehen, wir wollen....
Das Lied kennst Du auch noch und ist speziell für Dich gedacht:
Wenn wir komm, wenn wir komm, wenn wir wieder wieder komm in die Bundesliga 1, dann holen wir die Meisterschaft………..
Positiv Vibrations
-
So leid es mir tut,muss die Gefahr eines erneuten Abstiegs in die Überlegungen einbezogen werden! Fast alle Verträge laufen über 2 Jahre, die Leihen und Klos natürlich ausgenommen! Aber bei wem gilt der Vertrag auch für die Regionalliga? Nicht dass wir Serra, Lassme, Andrade reloaded erleben?
-
Meine große Sorge ist, dass er gezielt gefoult wird und in der 3. Liga werden Techniker von den Schiris nicht geschützt. Positiv zu vermerken ist, dass er zuletzt das Augsburger Mannschaftstraining verletzungsfrei überlebt hat!
Aus dem FanforumAugsburg:
Für sein Comeback "...hat Sarenren Bazee in den vergangenen Monaten hart und viel in Eigeninitiative gearbeitet. Unter anderem schuftete er in der Reha privat mit einem "strength coach": Gezieltes Krafttraining, um den Körper stabiler und widerstandsfähiger zu machen und damit das Risiko weiterer Verletzungen zu minimieren. Schließlich ereilte den Profi nicht zum ersten Mal Verletzungspech, doch damit soll es nun vorbei sein..."
-
Immerhin gab es sogar ein extra Lob vom Kommentator für unseren Support
-
Über links kam von Viktoria nix gefährliches durch, dafür war rechts alles offen
-
Knapp am klopperfehler vorbei geschrammt, das mit dem spielerisch hinten raus wird so nix, die Mitspieler sind nicht schnell genug, die Pässe unsauber und fehlende Technik beim Ball stoppen kommt hinzu un und das leider bei allen beteiligten! Hier muss in der Länderspielpause dringend trainiert werden
-
In memoriam Uwe Seeler gegen England: was für ein klasse Kopfballtor!
-
Die Liga ist sehr ausgeglichen. In vielen Spielen wird es knapp zugehen ! Da wird es darauf ankommen, wenig Klopperfehler zu machen. Hoffentlich hält die Schulter von Kerskens und hoffentlich reicht die Qualität der Spieler für das Konzept, spielerisch hinten raus zu kommen! Sollte es hier Probleme geben,stehen wir im AbstiegsKAMPF!
Prognose: Platz 14-18
-
Passt genau in meine Theorie der unterschiedlichen Schiri Entscheidungen contra DSC und pro Bayern, BVB, Nürnberg und Kaiserslautern, die einen kriegen rot und die großen gelb oder einen freifahrtschein. Haller rot? Nicht in dieser Welt? Kimmich? Upamecano .?Alles Schmu!
-
Erinnere mich wie gezielt Augsburg Okugawa und Wimmer aus dem Spiel gefoult hatten ohne Sanktionen der Schiris? Fürchte, dass wird bei ihm wieder und wieder passieren
-
Seltsam, dass einige Vereine mit Geschichte und großen Stadien gefühlt einen Schiri Bonus haben wie Nürnberg oder Kaiserslautern oder auch der HSV, Platzverweise gegen Bayern gibt es so gut wie nie, egal was Ribéry oder Konsortien anstellen und es Teams gibt, da sammeln sich die Fehlentscheidungen wie bei uns, vielleicht noch RW Essen, OFC, Duisburg. Besprochen ist das vielleicht nicht, aber wir sollten uns nicht mehr alles gefallen lassen!
Mein Verdacht ist das alle Lehrfilme für Schiris beim DFB Sünder aus Bielefeld zeigen im Spiel gegen Bayern oder Nürnberg oder Kaiserslautern und das die Schiris das übernehmen!
-
Im Kuddelmuddel der letzten Wochen habe ich noch mit gekriegt, dass Scouting Carlos entlassen wurde und sich die Parteien vor dem Arbeitsgericht treffen! Völlig an mir vorbei gegangen ist aber die Information, wer jetzt aktuell für das Scouting verantwortlich ist?
Gerade jetzt kurz vor Toresschluss ist das nicht unwichtig!
-
Rhetorisch war er Spitzenklasse aber das Komplett Versagen in der Relegation und zuvor gegen Magdeburg hat das auch nicht verhindert! Er hat nach eigener Aussage mit allen Spielern (außer Ince) 4 Augengespräche geführt und das Ergebnis lässt leider vermuten, dass es eher Monologe als Gespräche waren?
Kurz und knapp und nichts verraten vom neuen Trainer, da kann ich gut mit leben!
-
Wurde geklärt, wer die zitierten sportlichen Berater unseres Präsidenten waren und sind ? Und habe ich richtig verstanden , dass niemand aus dem sportlichen Bereich auf Umme ehrenamtlich aktiv werden wollte?
-
War die Entlassung von Hille und den Scouts Thema ?
War das Scouting überhaupt Thema?
-
Ist aber alles nicht so polemisch wie ich befürchtet hatte
-
Das Forum hat sehr oft richtig analysiert, gut, dass es den Thread gibt, kann jeder in Ruhe noch mal nachlesen
-
Danke für das tickern, Du machst das klasse,