Kannst ganz beruhigt sein, mein Nachbar glaubt an uns:
http://www.reviersport.de/3438…r-brinkmann-ex-profi.html
Ansgar lag bei den drei Freitagsspielen auch schon komplett daneben. Da stimmte nichtmal die Tendenz!
Kannst ganz beruhigt sein, mein Nachbar glaubt an uns:
http://www.reviersport.de/3438…r-brinkmann-ex-profi.html
Ansgar lag bei den drei Freitagsspielen auch schon komplett daneben. Da stimmte nichtmal die Tendenz!
In Herford geboren, dann lange in Leopoldshöhe gelebt, und jetzt seit 15 Jahren in Bad Salzuflen. Zur Alm gehe ich seit 24 Jahren.
Wir wissen doch alle, wie's Sonntag läuft. Bochum hat die letzten 22 Spiele nicht zu null gespielt, und die schlechteste Abwehr der Liga, dazu gab's auf fremden Platz diese Saison erst 5 Punkte. Da kommt Arminia doch als Aufbaugegner genau richtig. Die Bochumer werden seit langer Zeit mal wieder ohne Gegentor auf des Gegners Platz gewinnen. Also alles wie immer...
Also so ganz euphorisch würde ich erstmal noch nicht werden. Bei aller Freude über Arminias Leistung, aber Heidenheim hat gegen uns auch nur ein paar Minuten den Eindruck einer starken Mannschaft gemacht. Nachdem sich Arminia gefangen hat, kam da ja vom Gegner so gut wie gar nichts mehr.
Gegen Fürth könnte sich dann zeigen wohin sich das Team unter Kramny entwickeln kann.
Hartherz spielt natürlich ganz gut, ist aber auch nur unverzichtbar weil es keine Konkurrenz gibt. An Nöthe reicht er z.b. noch nicht heran.
Es kam nichts mehr, weil Arminia srtark dagegen gehalten hat. Eine Mannschaft spielt halt immer nur so stark, wie der Gegner es zulässt!
Das kann ich mir auch vorstellen. Lang hat gegen Heidenheim ein starkes Spiel gemacht. Ich würde in der Rückrunde auch eher auf Hartherz als auf Schuppan setzen. Hartherz ist ein richtig guter Spieler, und das deutet er auch an. Ich bin sicher, dass er demnächst auch sein ersten Tor erzielen wird. Er war jetzt ein paar Mal nah dran!
Einen Stürmer, der in 3 Spielen am Stück getroffen hat, kann man nicht auf die Bank setzen. Voglsammer muß spielen. Dazu werden auch Hartherz und Prietl von Spiel zu Spiel stärker, und sind eigentlich unverzichtbar. Stellt Euch mal vor, Hemlein und Nöthe wären jetzt auch noch fit. Wen würdet Ihr aufstellen? Mit der Mannschaft spielen wir nicht um den Abstieg. Wir werden uns jetzt da unten rauspunkten, da bin ich sicher!
Gegen Fürth gibt's einen Dreier, davon bin ich überzeugt. Die 42 Punkte vom Vorjahr, sind auch dieses Jahr drin.
Kann die Mannschaft sich nicht erstmal selbst trainieren? Fabian Klos übernimmt, bis ein Trainer gefunden wurde
Markus Kauczinski ist ab morgen frei...
Wir gewinnen unsere 3 Heimspiele gegen Heidenheim, Bochum und die Mülltüten. Dann hätten wir 17 Punkte! Was wir dann auswärts holen, muss man mal sehen!
Der Vergleich mit Medienliebling St. Pauli:
Pauli: 4x montags, 6x samstags
DSC: 0x montags, 1x samstags
Aber ich bin optimistisch, denn am 20. Spieltag kommt Pauli auf die Alm. Da gibts dann bestimmt unser einziges Samstagheimspiel für diese Saison, was natürlich voll an uns liegen wird
Oder montags, so wie letzte Saison gegen Pauli.
Bei dem Spiel gegen Stuttgart erwartet keiner was. Da hat man nichts zu verlieren. Das sollte man angehen, wie ein Pokalspiel. Frei und ohne Druck aufspielen, alles raushauen, und sehen, was am Ende bei rumkommt.
Mein Tipp: 3 zu 0 für unsere Arminia!! 3x Vogelsammler (der Knoten ist geplatzt)
Du bist noch nicht so lange dabei, was...?
24 Jahre
Walldorf hat heute 4 zu 0 gegen Steinbach verloren, und spielt gegen den Abstieg. So blöd kann nicht mal Arminia sein, und sich die Chance auf's Viertelfinale, und somit viel Geld nehmen zu lassen, oder?
Junglas hat den Elfer verschossen, aber es war klar, dass irgendwann mal einer nicht rein geht, aber insgesamt können wir mit unserer Elfer Quote (Pokal mitgerechnet) der letzten Jahre hochzufrieden sein. Hat vermutlich kein Verein eine bessere Quote vorzweisen. Ist natürlich immer ärgerlich, aber nicht zu ändern.
Und Hornig fehlt einfach die Spielpraxis, und da können leider auch mal Fehler passieren.
Man sollte das Geld für's Achtelfinale in Walldorf in der Winterpause schon mal in die Mannschaft stecken, und vielleicht noch ein oder zwei gute Spieler holen
Warum Testroet nicht mehr bei uns spielt, haben wir gestern gesehen. Er ist einfach ein Chancentod. Er brauchte schon immer viele Chancen um mal einzunetzen, und ist damit nicht besser als die Spieler, die wir im Kader haben. Für mich ist er ein guter Drittligaspieler, und mehr nicht. Normalerweise ist er bei Dresden in Liga 2 auch kein Stammspieler mehr.
Sein Tor gegen Regensburg bleibt natürlich trotzdem unvergessen!
Ich hab doch gesagt, dass wir das Spiel gewinnen, und endlich war das Glück und der Schiri mal auf unserer Seite! Toll, wie die Mannschaft gekämpft hat, und sich jetzt hoffentlich das benötigte Selbstvertrauen zurückgeholt hat. An dem Spiel gibt's nicht zu meckern. Nach 10 sieglosen Spiel in Folge bin ich einfach nur froh, dass die Mannschaft noch ein Lebenszeichen von sich gegeben hat. Mehr konnte man gestern einfach nicht erwarten!
almgänger 72 schrieb:
Wir haben diese Saison noch kein Spiel gewonnen. Wie man dann zu dem
Schluß kommen kann, dass wir unter Umständen gegen eine relativ
erfolgreiche Dynamo Truppe Favorit sein sollen, begreife zumindest
nicht. Dresden ist klarer Favorit. Natürlich haben wir trotzdem ne
kleine Chance.
Ich denke auch nicht, dass es eine gute Idee ist den langsamsten Spieler
im Kader, nämlich Dick, ins Mittelfeld zu stellen. Das Mittelfeld ist
der laufintensivste Mannschaftsteil und damit völlig ungeeignet für
Dick. Auf rechts hinten könnte ich mir das wieder vorstellen.
-------------------------------------------------------------------------
Ok, wir sind vielleicht nicht Favorit, aber ich sehe die Chance bei 50:50, wenn die Mannschaft bis dahin den Kopf freibekommt, nicht verunsichert auftritt, und die Spieler endlich ihr Potenzial abrufen. Vielleicht ist dann auch mal das Glück auf unserer Seite. Unsere Spieler sind besser als die Dynamo Spieler, aber mindestens gleich gut, oder will hier wirklich jemand behaupten, dass Testroet besser ist, als irgendeiner aus unserer Stammelf. Sie müssen's endlich auch auf den Platz bringen, und das abrufen, was sie können! Dann hab ich keine Angst! Ich hoffe nur, die Spieler gehen nicht so negativ in's Match, wie ihr hier. Dann brauchen sie nämlich gar nicht erst antreten! Das Spiel darf auf keinen Fall abgeschenkt werden. Es geht um über 600 000 Euro!
Lest doch mal die ersten Seiten dieses Threads. Waren sich alle einig, dass es was wird, und dass er der richtige Trainer ist. Arabi wurde teilweise zu dem Transfer beglückwunscht, und plötzlich will hier keiner mehr was davon wissen. Im Gegenteil. Die meisten haben es schon vorher gewusst, dass es nichts wird. Schon merkwürdig...
Anfangs war man sich wohl nie so einig, dass es mit Rehm nach vorne geht, und jetzt hat es halt nicht gepasst. Das konnte vorher niemand ahnen!
Warum seid ihr alle so pessimistisch? Wenn es Rump gelingt, die Köpfe der Spieler freizubekommen, ist Arminia Favorit, und nicht der Aufsteiger aus Dresden. Wenn die Mannschaft endlich zeigt, was sie kann, werden wir das Spiel auch gewinnen. Ich erwarte Dienstag ein ganz anderes Auftreten, einfach ein ganz anderes Gesicht der Mannschaft, und dann werden wir sehen, wie's läuft! Gegen Dresden sahen wir in der Vergangenheit nicht so schlecht aus, also nicht gerade ein Angstgegner für uns!