Beiträge von MartinDSC

Unsere beiden Lokalzeitungen zeigen mal wieder was für absolute Käseblätter sie sind.
    Auch wenn Sonntag ist. Zumindest nen Zweizeiler gegen wen die beiden Heimischen Profiteams in der 1.DFB-Pokal Runde spielen sollte möglich sein.:rolleyes::thumbdown:

Absolute Zustimmung! Ich hab mich auch schon gewundert, warum nichts geschrieben wird :(!

Super Los, wie ich finde. Attraktiver Gegner für die erste Runde, aber mit der richtigen Einstellung sind die absolut schlagbar, und ich bin froh, dass wir nicht irgendwo auf's Dorf nach Süddeutschland nüssen. Ausserdem darf man nicht vergessen, dass die Zuschauereinnahmen geteilt werden. Da ist's gegen Essen sicherlich besser, als gegen den FC Pusemuckel.
    Hört sich auf jeden Fall schwerer an, als es ist! Essen ist letzte Saison fast in Liga 5 abgestiegen...

Die Tür war weit genug auf, aber fällt jetzt Woche für Woche auch wieder ein Stück zu. Ich hoffe die Mannschaft schafft es rechtzeitig durchzugehen, bevor sie wieder ganz zu ist. Hoffentlich heute gegen Fürth schon...

Ich glaube nicht, dass wir noch absteigen, da 7 Punkte Vorsprung reichen. Allerdings müssen wir uns da wohl auf die anderen verlassen, denn ich glaube, dass wir höchstens noch einen Punkt holen, wenn wir Glück haben. Zu hause holen wir nichts, weder gegen Fürth noch gegen Union, die beide zur Zeit einen guten Lauf haben. In Leipzig wird sehr schwer, und der KSC hat dieses Jahr noch kein Heimspiel verloren. Also an einen Sieg in einem von den vier Spielen kann ich irgendwie nicht glauben.