Beiträge von Armine_1905

    So gut hat Voglsammer das gar nicht gemacht, finde ich. Kein Tor diese Saison. Vielleicht sollten wir Przybylko zurück an die Alm holen. Das Gerücht besteht bei tm immer noch. Das wäre auf jeden Fall eine Investition in die Breite des Kaders.

    Exakt meine Meinung. Das ist im Grunde genommen Kleinkram, aber man sieht daran, dass diese Konstrukte keine Fußballvereine sind. Wirklich alles - selbst Titel - bleiben da ein Mittel zum Zweck. Niemals mehr.

    Diese Entwicklung ist so schade. Man muss leider anfangen diese Entwicklung zu akzeptieren, ansonsten wird man ja noch bekloppt. Das war mit Sicherheit nicht das letzte Mal, dass sie es mit so einem Quatsch in die Presse schaffen.

    Sailer finde ich auch klasse. Ich glaube aber nicht, dass die diesjährigen Absteiger zuschlagen. Die wollen alle wieder sofort aufsteigen und werden sich sicher mit jüngeren Talenten ausstatten. Denke schon, dass man es mal bei ihm versuchen sollte.


    Bei Paderborn sind Stöger oder Koc sehr interessant, aber ich weiß nicht, ob wir die bezahlen können.