Beiträge von Wurstel von Dörn

Hallo,
    bin heute neu und trotzdem ein sehr alter Arminenfan bei einer Quote von über tausend live verfolgten Spielen. Natürlich lese ich das Forum fast seit seinem Beginn. Aber es ist heute mein erster Versuch in diesem Plenum. Werft nicht raus, falls ich Dummes schreibe. Zum Start biete zwei wahrscheinlich allen bekannte Infos und einige Wünsche für die nächste Saison:
    Ulm bleibt bei uns und hat unterschrieben. Die Vertragsdauer kenne ich nicht. Der Westfälische Mitbieter war übrigens der Verein, den man nicht ausspricht.
    Burmeister hat seine langjährige Wohnung schon vor einigen Monaten gekündigt. Ob dies ein Zeichen des Verbleibs ist, soll jeder selber beurteilen. Vielleicht kauft er auch ein großes Haus, um als Lediger bodenständig zu werden. Lasse mich da überraschen.
    Zunächst hoffe ich nur, dass wir nicht verkaufen müssen, sondern nur können, falls es sich richtig lohnt.
    Ansonsten wünsche ich mir für 2016/2017 eine tolle Verstärkung auf IV (neben Börner), etwas sehr Gutes auf zehn (zu Ulm und Rod) und jemanden, der auf offensiv Links/Rechts spielen kann. Alle anderen Neuen könnten als Ergänzung zum Bestehenden eingekauft werden. Wenn doch noch mehr geht, wäre es eine tolle Gabe unserer Sponsoren. Da wir die Eigengewächsquote für die nächste Saison erfüllen müssen, werden dies aus meiner Sicht höchstens zwei oder drei Perspektivspieler sein können. Und bei unserer eingespielten Mannschaft dürfte das Team dann nächstes Jahr super wettbewerbsfähig werden. Eine Spekulativ-Wette werde ich mir wohl gönnen.
    Stupid is as stupid does.