Beiträge von Sacke

Vermutlich wird es einigen zu langweilig sich "nur" an kniat an(und ab)zuarbeiten. Son schnöder Corboz wird da nunmal immer wieder gerne genommen.

Ja, das glaube ich auch. Hauptsache überall rumpesten. So wird das Forum von einigen wenigen zur Müllhalde gemacht. Traurig.

(Gehört natürlich auch nicht in den Kniat-Thread)

Find ich alles sehr bedenklich was da grade passiert. Vor allem der Downfall von Becker. Nicht sportlich gesehen. Aber der Junge war im Mannschaftsrat, hat sehr viel Vertrauen von Kniat bekommen durch viele Einsätze, schien mir bei der Mannschaft beliebt, dann wird er nach dem Test gegen Lippstadt mit seinen 3 anderen Stürmerkollegen gelobt ("Alle 3 haben mir außerordentlich gut gefallen") und dann bist du auf einmal komplett raus und sollst abgegeben werden?!?!

Also unsere Kommunikation nach Außen und die Personalentscheidungen sind eine einzige Katastrophe. Der AR muss da mal ganz genau hinschauen und meiner Meinung nach eingreifen. Mutzel und Kniat gehören gegangen!

Danke an beide für das Zusammenstellen eines guten Kaders und dass sie sich dieses Himmelfahrtkommando nach dem 2.Liga abstieg angetan haben.
    Aber was die hier grade abziehen darf so nicht weiter gehen!

Über Becker hast Du vor einer Woche das hier geschrieben:

"Der Blick von Sarenren Bazee spricht Bände. Irgendwann werden auch Spieler anfangen zu hinterfragen warum Becker immer wieder spielt und solche Dinger in dieser Form verdaddelt."

Ich vermute, dass Kniat noch immer Kredit in der Chefetage hat. Ein schneller Trainerwechsel würde nur Sinn machen, wenn man diese Saison auf Biegen und Brechen aufsteigen will. Aber welchen Trainer holt man jetzt für einen solchen Kraftakt? Ich sehe da aktuell keinen Kandidaten (Ernst mal außen vor gelassen ;)). Zum Führungsstil von Mutzel würde es passen, jetzt nicht alles einzureißen, sondern im Sommer einen Neuanfang mit einem Trainer á la Muzzicato zu probieren.

1860 steht wohl vor dem Trainerwechsel: Überraschend wäre das nicht, Giannikis war ja schon vor dem Spiel auf der Alm mächtig angezählt, bis ihn das 60-Meter-Tor gerettet hat. Für mich sind die Löwen mit dem wikrlich guten Kader die größte Enttäuschung in der Liga. Ob Glöckner eine gute Wahl ist, weiuß ichj allerdings auch nicht.

1860 vor Trainerwechsel: Kommt Glöckner statt Dotchev?
    Das Aus von Argirios Giannikis beim TSV 1860 München soll laut der "Abendzeitung" intern beschlossene Sache sein, die offizielle Bestätigung könnte noch am…
    www.liga3-online.de

Was macht eigentlich Tobias Schweinsteiger?

Wenn Kniat hier ersetzt werden muss - wann immer das sein mag - sollte man sich um Jan Zimmermann bemühen. Den kann man sich nächste Woche schon mal anschauen. Ich finde, der lässt einen guten Ball spielen, wobei er natürlich auch ziemlich talentierte Kicker in seinem Kader hat.

Schön, dass Du die Glaskugel hast. Kann auch durchaus sein, dass am Ende Platz 11 rauskommt. An einem Punkt irrst Du Dich: mit Glück ist Arminia nicht ins Viertelfinale gekommen, das waren tatsächlich drei völlig verdiente Siege.

Gestern war so ein Spiel, in dem ein Spieler von der Bank hätte kommen müssen, der Überraschendes abliefern kann. Genau so ein Spieler ist Mizuta. Blöd nur, dass er nicht mal mehr auf der Bank sitzt. Dass Aussortierte wiederum ein Faktor sein können, hat man gestern bei den Bayern gesehen, für die Goretzka das Spiel entschieden hat.

Es wird aber für die Schönredner immer schwieriger, das irgendwie noch verargumentiert zu bekommen, bei dem Mist, der da abgeliefert wird. Da wird dann doch schon etwas Panik und Unruhe offenkundig, wenn die konstruierten Argumente völlig ins Leere laufen. ☺️

Fühle mich nicht angesprochen ;) Das Spiel gestern war von vorne bis hinten vercoacht, habe ich so auch im Spieltagsthread geschrieben. Kniat muss aufhören, immer wieder eine ganz besondere Taktik erstellen, die die Mannschaft nicht umsetzen kann.

Zu befürchten ist, dass die Niederlage von Dynamo (die ich natürlich als solche begrüße) zu einer gewissen Abmilderung in der Lage-Einschätzung führt. Wegen des nicht größer gewordenen Punkteabstands.

Glaube ich nicht. Wir müssen jetzt selbst wieder in die Spur kommen und hoffen, dass Kniat aus seinen Fehlern lernt.

Du argumentierst bzw. bewertest die Lage offensichtlich aufgrund von Vorstellungen und Glauben, ein bisschen dünn oder? Kadertechnische Probleme, taktische Fehleinschätzungen, fehelende Flexibilität und Reaktionen auf Spielereignisse, Aufstellungsdesaster, öffentliche Darstellung etc..

Trainer, Team und schlimmstenfalls auch die Sportdirektion, sitzen nach meiner Einschätzung mittlerweile in einer Blase und erkennen die offensichtlichen Mängel nicht mehr als solche. Anders kann ich die Aussagen unseres Kapitäns zum gestrigen Spiel, in Ergänzung dessen was Kniat so von sich gegeben hat, leider nicht deuten. Auch dort hangelt man sich mit Glauben und Vorstellungen, letztendlich inhaltsleeren Phrasen, von Spiel zu Spiel.

Nö. Ich breche hier nur nicht in Panik aus. Die Mannschaft hat in der Hinrunde nach den Niederlagen gegen 60 und VfB2 auch wieder in die Spur gefunden. Mit dem Letten haben wir einen neuen Spieler, den wir jetzt zwar alle noch nicht beurteilen können, der aber zumindest für die Position geholt wurde, wo der Schuh drückt.

Das ist jetzt ganz simpel meine aktuelle Bewertung der Situation. Mir ist schon klar, dass all die Schwarzseher, die hier stumpf ihre Kniat-raus-Parolen und Untergangsvisionen in Endlos-Schleife abspulen, nach der Cottbus-Pleite im Aufwind sind. Aber das ist mir zu einfach. Eine Glaskugel, wie die Saison verläuft, hat keiner von uns.