Timoshin hat 15 Stimmen bekommen (0,4 Prozent). Ganz so bescheuert sind die Berliner nicht.
Beiträge von Sacke
-
-
Klingt für mich nach dem nächsten Windhorst.
Den Gedanken hatte ich auch. Im aktuellen “Spiegel” ist ein interessanter Artikel über Stepan Timoshin. Da wird er mehr oder weniger als Hochstapler dargestellt, der es mit der Wahrheit nicht so genau nimmt. Seine Anwälte, mit denen die Reporter auch gesprochen haben, streiten alles ab. Bin gespannt, wie das weitergeht.
-
Kennst du Piossek auch noch?
Der spielte doch mal beim SCP, als er noch schlank war.
-
Ich erwarte von diesen Profis schnelle Seitenverlagerungen, präzise Flanken und genaue Pässe in die Spitze. So verstehe ich zumindest eine Spielidee eines deutlich klassenhöheren Teams. Ein Tor durch einen vollkommen verunglückten Schuß durch Corboz erscheint mir doch ziemlich dünn.
Bratwurst, bist Du es?
-
Hilterman ist wieder klasse, ansonsten sehe ich Niemand außer Russo mit dem Ansatz einer Spielidee.
Sieht aus wie beim Handball, mit Hilterman als Kreisläufer.
-
Wollte Corboz den so? Egal. Hauptsache es verletzt sich niemand auf dem Acker.
-
Gute Aufstellung! So bleibt die erste Elf im Rhythmus für den Aufstieg
-
In der Premier League haben die großen Vereine mehrere Farmteams, auch im Ausland. Das ist das Vorbild für die Bayern. Traurige Entwicklung!
-
Wenn wir aufsteigen drehen wir ein Video auf dem Waldorf & Statler Sofa in der Theater Loge. Terrier ist gesetzt. Jetzt suchen wir noch Waldorf.
Ich schlage die Bratwurst vor
-
Der Kader von Osnabrück ist gar nicht so schlecht. Nur scheinen die mit ihrem neuen Coach wieder ins Klo gegriffen zu haben. Ich kann mir gut vorstellen, dass zur Winterpause der 3. Trainer dort anheuert. Was so etwas mit einer Mannschaft macht, das wissen wir aus eigener Anschauung. Persönlich würde ich mir wünschen, dass der VfL noch die Kurve kriegt.
-
Schreck ist ein echter Teamplayer. Er spielt mannschaftsdienlich auf dem Platz und verhält sich auch so neben dem Platz. Solche Spielertypen sind für jedes Team ein Gewinn. Für unsere Aufstiegsambitionen ist es gleichwohl gut, dass wir auf seiner Position noch besser besetzt sind.
-
Zudem, wollen wir wirklich in einer Liga mit PreusXXX spielen ?
Nö, Ligatausch!
-
Gute Besserung! Und bitte eröffne von nun an jeden Spieltag.
-
Gut, Regensburg ging letzte Saison gleich wieder hoch. Aber stimmt schon, ein Absteiger tut sich meistens immer schwer.
-
Also hätte mir jemand vor der Saison erzählt, dass wir am 14. Spieltag hinter Sandhaufen auf Platz 2 stehen, im DFB Pokal noch vertreten sind, den hätte ich für verrückt erklärt!
Vor allem hätte ich nicht geglaubt, dass wir am 14. Spieltag 16 Punkte vor Osnabrück und 10 Punkte vor Rostock, den beiden 2.Liga-Absteigern, stehen würden.
-
Schneider wirkt auf mich stabiler und würde bei mir, Stand heute wenn Felix wieder fit ist, anspielen.
Großer spielt riskanter als Schneider. Sein Andribbeln in der eigenen Hälfte leitet oft gute Offensivaktionen ein, provoziert natürlich auch Fehler. Schneider ist dagegen zuverlässiger.
-
Schroers kommt langsam in der 3. Liga an. Seine Dribblings im Strafraum sind nicht immer erfolgreich, aber heute haben sie zum Elfer geführt. Bei Schroers ist eine klare Entwicklung zu sehen.
-
Ich habe Sandhausen um Baumann beneidet: eklig in den Zweikämpfen, im 16er brandgefährlich und trotz seiner Größe sehr kopfballstark. Jetzt haben wir mit Hilterman diesen Stürmertyp. Da lege ich mich heute mal fest: mit ihm steigen wir auf!
-
Sehr gute Leistung heute. Glückwunsch !!!
Wenn man das bei der Kogge nochmal bestätigen kann, sollten wir diese Saison keine Abstiegssorgen mehr haben. Ob es am Ende für größere Aufgaben reicht bleibt abzuwarten.
Auf jeden Fall kann man die nächsten Spiele nun etwas sorgloser angehen. Super gemacht heute.
Abstiegssorgen habe ich in dieser Saison ganz sicher nicht mehr, selbst wenn wir nach der Länderspielpause ne Klatsche bei der Kogge kriegen. Dafür spielt unsere Mannschaft viel zu abgeklärt. Ob das am Ende zum Aufstieg reicht, wird man sehen. Aber Abstiegskampf wie letzte Saison - nie im Leben!
-
Ich habe jetzt alle 3 Stürmer gesehen, Stand jetzt, ist Kania für mich die Nummer 1! Gutes Auge, immer präsent, gallig
und brandgefährlich
Stimme Deiner Einschätzung zu Kania zu, würde trotzdem Hilterman anspielen lassen. Er ist aggressiver und beschäftigt die Verteidiger mehr. Damit bereitet er Kania den Boden, auf dem der ein Spiel entscheiden kann.