Ich bin auch maximal bedient. Kniat ist angezählt, keine Frage. Aber was hier einige abziehen, und das noch Stunden nach dem Spiel, geht nicht mehr auf die berühmte Kuhhaut. Ich bin bis auf weiteres auch raus.

Beiträge von Sacke
-
-
Karim Adeyemi von Unterhaching?
-
Den hatten die Scouts schon lange auf dem Radar. Empfehle dazu das Buch „Mroskos Talente“ von Ronald Reng.
-
Aue macht ein richtig gutes Spiel, aber Dresden eiskalt. 2:1
-
Becker gerade mit dem Tor. Wenn auch mit der Hand mitgenommen.
Bei uns wäre ihm das abgepfiffen worden.
-
Kniat raus!
-
Die PKs von Kniat kann man sich eigentlich schenken. Aber was Koschinat da so dampfplaudert, ist dieselbe Grütze in rot-weiß:
"Wenn das Leistungsvermögen der Mannschaft bei 100 Prozent ist, dann werden wir häufig genug in der Lage sein, auch tatsächlich zu punkten", so Koschinat. "Natürlich in dem Wissen, dass die Arminia gerade zu Hause natürlich nochmal eine ganz andere Wucht ausstrahlen kann." Zudem stehe der DSC für einen "sehr spektakulären" Fußball mit "sehr viel Ballbesitz, sehr viel Geschwindigkeit am Flügel und permanent nachschiebenden Außenverteidigern. Das wird schon ein ganz klarer Maßstab und wird mit Sicherheit auch zeigen, wie weit wir nach dem Hannover-Sieg tatsächlich sind". Vor großer Kulisse erwartet Koschinat ein "absolutes Highlight-Spiel" (3. Liga online)
-
Soll er 9 von 11 Spielern austauschen? Mit wem? Stell dir mal den Aufschrei vor, hätte Koschinat damalige Bankdrücker und U-19 Spieler aufgestellt und dann verloren. Na Prost Mahlzeit. Das Schiff war schon längst gesunken. Koschinat hat sich halt nochmal aufs Schiff begeben, konnte aber die Trümmer nicht wieder zusammen flicken.
Dann ist er also von jeglicher Schuld freizusprechen? Und wie honorig, dass er als Kapitän das sinkende Schiff nicht vorzeitig verlassen hat
Im Ernst: Koschinat hatte genug Zeit, die Söldnertruppe wieder in die Spur zu bringen. Stattdessen hat er es zum Showdown kommen lassen, bei dem die meisten Spieler gedanklich schon bei anderen Vereinen waren.
-
Ist doch noch gar nicht sicher, Fonzie. Du selbst hast als Quelle einen Insider im NW-Forum genannt. Ich kann nicht beurteilen, wie gut dessen Infos sind.
-
Dann setzt Kniat ihn ab jetzt bestimmt auf die Tribüne
-
Genauso sei für ihn bis heute nicht erklärbar, wie die Mannschaft in Magdeburg so leidenschaftslos und wehrlos untergehen konnte und die Relegation abgeschenkt habe.
Unerklärlich ist für mich bis heute, wieso Koschinat die Magdeburg-Versager gegen Wiesbaden wieder aufgestellt hat. Den Abstieg auf Egoismen anderer zu schieben, ist mir etwas zu billig. Koschinat selbst hat einen gehörigen Anteil an dem Desaster.
-
Koschinat wollte Mizuta wohl schon holen als er in Bielefeld Trainer war.
In welcher Transferperiode soll das den gewesen sein
Koschinat ist ein Schwätzer. So redet er zwar seinen Neuzugang stark, übersieht aber, dass die Aussage ziemlich unglaubwürdig ist. Mit Koschinat bleibt für mich das peinlichste und deprimierendste Spiel verbunden, dass ich je von Arminia gesehen habe.
-
Alles Gute für die Zukunft, nur nicht am Sonntag.
Es bleibt bedauerlich, aber kann halt nicht jeder Mr Nice Guy André Becker sein, der nur darum permanent eingesetzt wurde, um das leere Tor nicht zu treffen.
Mir tut es auch leid, dass Mizuta uns verlässt. Ich halte nur nichts davon, seinen Wechsel zu nutzen, um noch mal gegen Becker nachzutreten.
-
Finde Mizutas Abgang sehr schade, da ich seine unorthodoxe Spielweise mag. Aber nach der Verpflichtung von Grodowski ist für ihn wirklich kein Platz mehr.
-
Freue mich über den Grodowski-Transfer! Da haben wir auf den Außen enormes Tempo. Wenn jetzt auch noch Uldrikis zündet, wäre das Offensivfeuerwerk kaum auszuhalten
Mutzel hat mit seinen Mitteln in der Winterpause versucht, die Sturm-Misere zu lösen. Jetzt steht Kniat in der Pflicht, daraus etwas zu machen.
-
Eine Tendenz kann ich in dieser Saison nicht erkennen, eher ein permanentes Auf und Ab. Auf zwei bis vier gute Spiele folgen zwei bis vier schlechte. Was wir brauchen ist tatsächlich mal eine ungebrochene Serie guter Spiele. So hat es Mxxer letzte Saison geschafft. Ich glaube, dass Grodowski die dafür nötige Mentalität mit in die Mannschaft bringt.
-
500.000 € für einen Ersatzspieler bei einem eher unten angesiedelten Zweitligisten, das erscheint mir aber doch ziemlich happig!
Grodowski hat Mxxer letzte Saison fast im Alleingang hochgeschossen. Der kann 3. Liga. In der 2. Liga lässt Hildmann einen total defensiven Fußball spielen, die Preußen mauern sich von Unentschieden zu Unentschieden. So viel Offensivgeist sehe ich bei denen nicht. Offenbar ist für Grodowski kein Platz mehr, weil sie Pick geholt haben.
-
Irgendwie passt es zu unserem Forum, dass am meisten über den Spieler diskutiert wird, der gestern gar nicht auf dem Platz stand 😉
-
Und frei vor dem Tor stehen und 5 Meter drüber schießen ist Pech oder Unvermögen? Wie oft vergibt Arminia die klarsten Torchancen?
Lassen wir es doch einfach! Ich habe es schon in meiner ersten Antwort auf Deine Frage geschrieben, dass so eine Abwägung nichts bringt.
-
Pech oder Unvermögen?
Pech! Schiris, die klare Elfer verweigern oder falsche Abseitsstellungen sehen, haben nichts mit Unvermögen der eigenen Spieler zu tun