Hagmann in einigen Situationen zu langsam, Großer heute auch fehlerhaft. Ich sage es hier ganz bewusst: Corboz der beste Mann bei uns!
Beiträge von Sacke
-
-
Neustart, jetzt läuft es
-
Habe das Spiel auch bei OneFootball gekauft, zu sehen ist aber noch nichts. Merkwürdig.
-
Becker ist gut beim Anlaufen des Gegners, wie hier schon oft geschrieben. Kania ist dagegen der schnellere Konterstürmer. Was das für die Startaufstellung heißt? Je nach Gegner, würde ich sagen.
-
Heiße Schlussphase in München. Der Japaner bei den Löwen ist echt ein Guter.
-
Die heutigen Spiele sind für uns ja eher suboptimal gelaufen...
Da müssen wir halt morgen selber punkten, um oben dran zu bleiben.
Na ja, Ingolstadt mit der zweiten Niederlage in Folge kriegt langsam Probleme. Und Dresden hat auch noch nicht gewonnen, obwohl sie klar besser sind als die Löwen.
-
Shipnoski bereitet das 1:0 für Mannheim vor. Ein ziemlicher Grottenkick, was ich bisher gesehen habe.
-
Die Nürnberger können sich beim Schiri bedanken. Andererseits geht das Leiden mit Klose weiter.
-
Scherning kriegt in Darmstadt ne Rote Karte. Da liegen die Nerven nach dem Fehlstart verständlicherweise blank. Könnte sein letztes Spiel mit Braunschweig sein.
-
Dass Corboz und Kniat nicht zur hiesigen Mentalität passen, verstehe ich ehrlich gesagt nicht.
-
Ich habe ein bisschen die Hoffnung dass uns Aues Spielstil mehr entgegenkommt als bei den anderen Ligakonkurrenten bisher. Aber denke wir werden wieder 60 Minuten rumdaddeln mit der defensivsten Aufstellung die Kniat finden kann und dann einem 0:2 Rückstand hinterherlaufen um am Ende 1:2 zu velieren.
Ungefähr so hat Aue in Aachen rumgedaddelt, am Ende 2:1 gewonnen und mit Dotchev jetzt 12 Punkte geholt. Abgesehen von dem Aue-Heimsieg gegen Dresden war das alles jetzt auch nicht sonderlich beeindruckend.
-
„Ich will die Beine von Thomas Stratos sehen …“
Damals gab es allerdings noch kein Internet.
-
Leider läuft das hier im Forum so wie überall auf Social Media: hinter anonymer Fassade wird kräftig ausgeteilt. Was mich hier im Forum stört ist die Hartnäckigkeit, wie einige ihre Schmähungen fortsetzen - im Fall von Corboz sogar dann noch, als dieser im NW-Interview sagte, dass er davon wisse.
-
Ein Bremer hat mir erzählt, dass Kohfeldt, der ja rhetorisch sehr geschickt ist, sich in Krisen nicht vor die Mannschaft stellt, sondern einzelne Spieler „zum Abschuss“ freigibt. In Bremen soll er anfangs mehr von einem stark aufspielenden Kruse profitiert haben, als durch eigenes Können. Der Bremer, der mir das gesagt hat, war auf Kohfeldt echt nicht gut zu sprechen. Wäre wohl so, wenn ein Bremer sich hier bei Jockel über Kniat erkundigt
-
Nicht schon wieder!
Mit viel Glück dann noch in den letzten Minuten gewonnen oder ein Unentschieden geholt.
Zieh mal die Punkte ab, wo wir dann stehen würden.
Zieh die mal bei Leverkusen ab, wo die letzte Saison gelandet wären … So kann man einfach nicht argumentieren.
Arminia war in allen Ligaspielen dieser Saison unterm Strich die bessere Mannschaft. Es ist für den Gegner unglaublich schwer, Chancen gegen unserer Truppe zu kreieren. Die Mängel in unserem Spiel sind hier weitgehend beschrieben worden … die späten Tore sind dagegen Ausdruck eines nimmermüden Engagements der Spieler. Das is5 auch eine besondere Qualität.
-
Nach jedem schlechten Spiel wird Corboz niedergemacht gepaart mit einem Ultimatum für Kniat. Das ist langsam echt ermüdend.
-
Die Offensivschwäche finde ich auch besorgniserregend. Es sieht so aus, als hoffe man darauf, dass Hilterman die nötige Knipser-Qualität mitbringt. Tatsächlich erspielt sich die Mannschaft in der Liga immer genügend Chancen und war bisher in jedem Spiel überlegen. Wohin das führt? Keine Ahnung.
-
5:0, hat Spaß gemacht.
-
Schön herausgespieltes 1:0. Und Lücke steht da, wo ein 9er stehen muss.
-
Nett anzusehen, das Spiel der Ungarn. Schon erstaunlich, wie luftig unsere Mannschaft verteidigt. Da ist man von der Arminia anderes gewohnt. Im Chancenverballern sind beide auf einem Niveau