Im Sandhausen-Spiel war ich schon erschrocken, wie schwach Kania sich da nach seiner Einwechslung präsentiert hat. Da fehlte eigentlich alles, Ballannahme und -Weiterverarbeitung und auch die Gedankenschnelle. Heute war sein Tor dagegen technisch top.
Beiträge von Sacke
-
-
Wann macht Arminia endlich mal wieder Spaß, Herr Kniat? Wurde uns das nicht schon längst versprochen? Und bitte nicht nur auf ein DFB-Pokal-Spiel reduziert, sondern dauerhaft?!
Mich erinnert das alles a die 3.Liga-Saison unter Norbert Meier. Darf auch genauso enden.
-
Das Tor freut mich für Kania. Wird ihm Selbstvertrauen geben.
-
Schon interessant, dass für jedes schlechte Spiel immer zuerst Corboz verantwortlich gemacht wird.
-
Vor ein paar Monaten war Corboz bei Radio Bielefeld. Da fand ich ihn sehr sympathisch, ein reflektierter Typ, der über den schmalen Tellerrand des Fußballs hinaus schaut. Erinnert mich an Ray Yabo.
-
So, da unser Kader nun komplett ist, wage ich mal zu sagen: Das ist ein Kader, mit dem man oben mitspielen muss und mit dem der Aufstieg erreicht werden kann.
Hieran sollte Team Mitch & Co ab sofort gemessen werden.
Ja, so ehe ich das auch. Und mehr oder weniger deutlich ist das so von allen Verantwortlichen schon zu Saisonbeginn so kommuniziert worden.
-
Hannover will Momuluh nicht mehr wechseln lassen:
Marcus Mann hält an ihm fest: Hannover 96 lässt Thaddäus Momuluh nicht gehenAuf den letzten Drücker bemühten sich Drittligist Dynamo Dresden und Zweitligaaufsteiger Ulm um Thaddäus Momuluh. Aber 96-Sportchef Marcus Mann hält an Momuluh…www.neuepresse.deSehr schade!
-
Momuluh musste heute für Hannover 2 spielen. Hat jemand verfolgt, wie er sich gemacht hat?
-
Kania war heute nach seiner Einwechslung in vielen Situationen sehr unglücklich. Irgendwie hat er meist die falsche Entscheidung getroffen und wirkte überfordert mit dem Tempo der 3. Liga. So wird er Becker nicht aus der Startelf verdrängen.
-
Die Aufstellung war gut, und dass die Wechsel erst ab der 60. kamen, auch nachvollziehbar. Sandhausen hat ne abgezockte Truppe, der Baumann ist immer für ne Bude gut. Mit Wörl und Mizuta kamen mehr Ideen ins Offensivspiel und mit Young hatte Kniat ein glückliches Händchen. Es ist schon oft gesagt worden: letzte Saison hätten wir das Spiel verloren.
-
Grundsätzlich ist es allerdings richtig, dass man sich von Hannover nicht hinten herum das Pokalgeld wieder aus der Tasche ziehen lässt. Das setzt auch ein Zeichen für zukünftige Verhandlungen und dürfte Hannover letztlich mehr kosten, wenn sie den Spieler nicht verliehen bekommen und bei wenigen Einsatzzeiten voll bezahlen müssen.
Keine schöne Entscheidung, aber unter den Umständen nachvollziehbar und richtig.
Es wäre die richtige Entscheidung, wenn Young hier voll einschlägt. Nach wie vor halte ich Momuluh für die bessere Lösung und habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass er hier doch noch auftaucht. Nachvollziehbar ist das Verhalten unserer Verantwortlichen schon, sofern es stimmt, dass Hannover nach dem Pokalspiel neue Forderungen gestellt hat.
-
Sehr schade! Hätte Momuluh gerne wieder bei uns gesehen.
-
Das Federvieh wird ordentlich gerupft.
-
Bei all der Kritik hier an der Spielweise sollte bitte der Maßstab berücksichtigt werden: es ist die 3. Liga. Bisher habe ich noch keine Mannschaft gesehen, die uns spielerisch überlegen wäre, auch nicht der Tabellenerste Aue.
-
Wichtigtuerei hin oder her. Es wäre Aufgabe der Presse, hier zu berichten. Daran mangelt es aber in Bielefeld. Gäbe es das, könnte man sich manches Geschreibe sparen.
Hm, weil es im Forum Gerüchte gibt, soll die Presse berichten? Wir sollten uns hier mal nicht so wichtig nehmen.
-
Da zeigt sich der Effekt von teuren und frühzeitigen Verpflichtungen mal so gar nicht. 🤓
Jau, verwundert mich! Die Löwen habe ich oben gesehen, finde das Team auch nicht schlecht. Aber das ganze Chaos im Verein macht es nicht einfacher für Trainer und Spieler.
-
Na, wenn das die NW sagt… 😂
Sind das die, die gestern nach dem Spiel auf der PK wieder nicht eine einzige Frage hatten? 👌
Vielleicht einfach mal die Meinung zur Kenntnis nehmen? Oder geht es hier nur noch um Corboz-Bashing?
-
Das war heute wirklich ein trüber Kick mit einem gerechten Ergebnis. Beide Teams haben sich weitgehend neutralisiert, Essen hat als Heimmannschaft aber jede Initiative vermissen lassen. Warum man hier im Forum wieder Corboz als Hauptschuldigen ausmacht, verstehe ich nicht. Bei der ersten Niederlage wird dann garantiert ein sofortiger Trainerwechsel gefordert. Das ist doch pathologisch.
-
Letztes Jahr hatte RWE eine ganz andere Truppe und wir waren eh in allen Belangen unterlegen.
Dieses Jahr hat sich Essen durch die vielen Abgänge nur angepasst.
Vor 30 Jahren hat unsere Startruppe in Essen 1:0 verloren
-
Müssen die Osnasen in der 92min noch nen Elfer bekommen und der Gegner Anfang 2 Hz gelb/rot.
Hätte denen den totalen Fehlstart gegönnt, aber so könnte es sein dass sie sich bekrabbeln. Nicht zuletzt auch wegen den letzten Transfers sollte man die im Auge behalten.
Haching ist aber auch ein dankbarer Gegner, bei denen läuft bisher nicht viel zusammen.