Beiträge von Sacke

Ich finds ja selbst ziemlich unheimlich, aber das könnte echt was werden mit dem Aufstieg. Wir sind tatsächlich konstanter geworden.

Kniat hat offensichtlich – fürs erste – die Kurve gekriegt.

Da hab ich mich wohl – fürs erste – getäuscht.

Schön, dass Du das so ehrlich ansprichst. Da gibt es andere, weitaus heftigere Kniat-Kritiker, die jetzt einfach abtauchen wie z.B. ItalyArmine.

Osnabrück frisst 2 Gegentore gegen die Dünamos kurz vor der Halbzeit.

Tatsächlich läuft es bei ihnen noch schlechter als bei uns letztes Jahr.

Fände ich sehr schade wenn die aus der Liga verschwinden.

Jetzt 0:3. Da scheint Koschinat einen Scherbenhaufen hinterlassen zu haben.

1860-Geschäftsführer Christian Werner äußert sich im Kicker zur Rolle von Kapitän Jesper Verlaat, finde ich mit Blick auf unsere Corboz-Diskussion hier ganz erhellend:

Angeführt werde die Mannschaft in der Hinsicht besonders von Kapitän Jesper Verlaat, der gegen den SVS bereits zum vierten Mal in die kicker-Elf des Spieltags berufen wurde: "Was er auf dem Platz leistet, ist das eine, aber was er daneben tut und wofür er steht, ist ebenso wichtig. Ein hervorragender Kapitän, ein hervorragender Mensch und wir sind stolz, dass er bei uns ist", lobte Werner den Innenverteidiger, der seit 2022 für 1860 spielt.

Bei Mizuta zeichnet sich leider ab, dass er jedenfalls in der Winterpause nicht für eine Vertragsverlängerung in Frage kommt. Da müsste in der Rückrunde schon eine erhebliche Leistungssteigerung erfolgen, damit es hier weitergeht für ihn.

Evtl. trennen sich die Wege auch schon im Winter. Schade.

Boah, weiß nicht. Als Einwechselspieler hat er oft eine gute Figur abgegeben, sein Potenzial ist erkennbar. Teuer dürfte er auch nicht sein. Den sollte man halten.

Die Formschwankungen von Mizuta sind mir ein echtes Rätsel. Gegen Union war er richtig stark, nicht nur wegen seines Traumpasses auf Wörl, sondern auch weil er Unions Verteidiger gut angelaufen hat. Normalerweise spräche nichts gegen seinen heutigen Einsatz in der Startelf - nur hat er dann regelmäßig seine schwächsten Spiele abgeliefert.

Und das ist meiner Meinung auch gut so, denn diese Äußerungen sind alle hier von verschiedenen Kollegen aus dem Forum und sollten zum Nachdenken anregen.

Hätte wetten können, die Hälfte davon wären von der Bratwurst selbst geschrieben ;)

Da bin ich bei euch, Auspfeifen gehört sich nicht, solange sich jemand bemüht und alles reinwirft.

Das sollte auch hier im Forum gelten: einen Spieler verbal herabwürdigen gehört sich nicht, solange er sich bemüht und alles reinwirft.

Für alle, die glauben, dass Becker kaum mehr drauf hat als Kreisligakicker, hier eine interessante Passage aus dem Kicker-Artikel über Wörl:

Das erste Tor machte Wörl selbst, beim zweiten legte er genial für seinen Mitspieler André Becker auf. "Ich verstehe mich mit 'Becks' sehr gut, kenne seine Laufwege." Schon in der ersten Pokalrunde, beim 2:0 gegen Zweitligist Hannover, war es die ähnliche Kombination der beiden, die zu einem Treffer führte.