War wohl eher Satire
Ja, nachdem Anton, Terrier und die Bratwurst sich hier noch nicht gemeldet hatten, habe ich das einfach mal übernommen.
War wohl eher Satire
Ja, nachdem Anton, Terrier und die Bratwurst sich hier noch nicht gemeldet hatten, habe ich das einfach mal übernommen.
Kniat lässt monatelang den Becker vorne rumstümpern und merkt nicht, welch ein Juwel er da auf der Bank schmoren lässt. Der kann nix. Das wird auch nix mehr. Die Scheiße mit Kniat haben wir schon seit 18 Monaten und Mutzel handelt nicht. Das sind Amateure und die führen unsere Arminia in die Kreisliga. So wird es kommen. Vielleicht wird diese Saison der Abstieg noch vermieden. Aber nächste Saison hauen die wenigen Guten wie Kania alle ab. Und dann geht’s runter. Ist meine Meinung. Und die ändere ich auch nicht mehr.
Wo siehst Du hier Hass?
Komm, tu doch nicht so ahnunglos. Schau mal in die einschlägigen Threads, manches wird von Dir dann geliked: Da wird Mutzel unterstellt, er habe "seine Öffnungen offen wie ein Scheunentor" und über Kniat heißt es, er sei eine einzige Katastrophe. Und das alles in Endlosschleife.
Ich komme zu meiner Feststellung zurück: Mir nötigt diese Entscheidung von Mutzel Respekt ab.
Richie: Mir nötigt es Respekt ab, wie ruhig und sachlich Du Dich hier den Kniat-Hatern gestellt hast.
Vertragsverlängerung definitiv viel zu früh. Winterpause hätte locker gereicht und man hätte gesehen wie es so aussieht und sich zusammen setzen können.
Der Verein hat die ersten 10 Spiele abgewartet, wie von den Experten hier im Forum zu Saisonbeginn gefordert.
Reicht es nicht, wenn die Untergangsphantasien im Trainer-Thread ausgelebt werden?
Hätte Zorniger das Derby 3:1 gewonnen, wäre sein Vertrag vorzeitig verlängert worden. Tja.
Hatte Fürth nicht gerade erst Zorniger verpflichtet und dann 1:0 gegen Schernings Arminia gewonnen - in einem ganz gruseligen Spiel? Ich erinnere mich dunkel und ungern.
Das dachte man vfb 2 auch
Der Schiri muss auch mitspielen.
Lannert kriegt im Kicker die Note 3,0. Da kommt er m.M. zu schlecht weg. Ich fand ihn gestern richtig stark, er ist unglaublich viel gelaufen und hat in den Zweikämpfen gut ausgesehen.
Kania sollte gegen Hannover II spielen. Gegen diesen Gegner wird es bestimmt mehr Umschaltmomente geben, anders als gegen den VfL, der erwartungsgemäß erst einmal auf Sicherheit bedacht war und wenig gepresst hat. Deswegen war die Aufstellung von Becker theoretisch sinnvoll, leider hat der vorn zu wenig Bälle festgemacht (was er eigentlich besser kann als Kania).
Ganz hervorragend analysiert, gehe ich absolut mit.
Ich fand übrigens, dass Kunze (den ich oftmals kritisch sehe) für mich heute sein bestes Spiel im Arminen Dress hingelegt hat.
Sehe nur ich das so oder konnte der noch bei wem anderes punkten ? .-)
Frag mal Bratwurstfan
Ein völlig verdienter Derbysieg, fast alle Spieler mit guter Leistung, Platz 3 in der Tabelle. Aber hier wird Becker nach schwacher Leistung niedergemacht, Kunze und Corboz werden kritisiert, einfach weil sie aufgestellt wurden, und das Ganze dann natürlich Kniat in die Schuhe geschoben. Das Forum mal wieder in Höchstform.
Unser bester Torschütze 🥴
Ein Innenverteidiger! Die Arminia ist eben nicht so leicht auszurechnen.
Tatsächlich würde ich gegen Hannover II Kunze auf Russos Position spielen lassen.
Sarenren Bazee hat heute erstmals wieder seine Klasse angedeutet, die er in der letzten Hinrunde gezeigt hat. Das Tor war wichtig, seine Geschwindigkeit häufiger gut anzusehen und die Zweikämpfe hat er auch angenommen. Hoffentlich bleibt er gesund!
Wir hatten hier zu Beginn der Saison oft die berühmt-berüchtigten ersten 10 Spieltage angesprochen: Platz 3, insgesamt mehr Licht als Schatten. In den letzten drei Spielen 7 Punkte. Für mich sieht es so aus, als würde es sich hier in die richtige Richtung entwickeln.
Die Meinung ändere ich auch nicht.
So was Beklopptes habe ich von Dir bislang noch nicht gelesen. Du änderst Deine Meinung auch dann nicht, wenn Kunze auf Rechts performt?
Über die Personalie Kniat reden hier einige ja trotzdem. Und Oppie hat niemand den Arsch gerettet, genauso wenig wie Becker ihn riskiert hat. Das war ein verdienter Sieg. Aber klar, Becker hätte zur Pause gern runtergehen dürfen.
Die Wechsel erklären sich heute vielleicht damit, dass zwei englische Wochen anstehen. Mittwoch kann ich mir Kania von Beginn an vorstellen. Mizuta und Biankadi stehen dann als Einwechselspieler auch bereit. Schauen wir mal!