Wenn wir bis zum Winter oben dran bleiben, muss ich mich mit gar nichts arrangieren. Dann bin ich super zufrieden, ganz gleich wer an der Seitenlinie steht.
Beiträge von Sacke
-
-
Kniat raus?
-
Becker und Young raus, da gibt es keine Berechtigung mehr für. Dafür Kania und Mizuta !
Young? Der ist der Aktivposten, hat die besten Chancen für Sarenren Bazee und Corboz vorbereitet.
-
Ich erinnere mich noch an Fritz Grösche und die “Ruhrgebietsmafia”. Hat damals auch nix gebracht, taugt heute aber als gute Anekdote (nachzulesen bei Philip Köster)
-
Um an Aue vorbeizukommen reicht ein 0:0. Nicht überraschend, wenn es so käme.
-
Mein Eindruck ist, dass hier einige von Pep-Guardiola-Fußball mit einem Sympathieträger wie Stefan Krämer an der Seitenlinie träumen und dabei ganz vergessen, dass wir in der 3. Liga kicken.
-
Ich seh Serra als einen etwas besseren Kania. Nur das Kania seine ganze Entwicklung noch vor sich hat und Serra bereits "fertig entwickelt" ist. Aber so von den Anlagen her erinnert mich Kania etwas an ihn. Hoffen wir dass er sich besser entwickelt.
Du meinst hoffentlich den Serra, der bei Kiel gespielt hat.
-
Nein überhaupt nicht. Das war jetzt auch nicht irgendwie so ein Fan der da rumgepoltert hat. Das war ein Fan mittleren Alters der die Defizite ganz in Ruhe angesprochen hat und sich dann nur gewundert hat wie man sowas nicht sehen kann. Daraufhin bekam er nur von Mutzel dir Antwort dass er sich mit Fussball auskennt. (Und der Fan dann wohl nicht)
Solche Reaktionen sind bei Uli Hoeneß an der Tagesordnung
-
Und die Effizienz auch nicht.
-
Ganz schlechtes Spiel gegen Bosnien-Herzegowina. Nach 20 Minuten ist die deutsche Nationalmannschaft so ideenlos wie unsere Arminia. Natürlich auf ganz anderem Niveau
-
Hier bestärken sich alle gegenseitig in ihrem "alle außer wir Experten im Forum sind inkompetent" Verständnis und merken garnicht mehr, dass es noch weitere Meinungsspektren gibt.
Bzw. wird ja schon festgestellt, dass es andere Meinungen gibt, diese werden aber auch nach dem Motto " mein Gott die sind auch alle inkompetent und ich weiss es viel besser" niedergebügelt.
Das ist die “dsc4ever-bubble”. Und die depressive Stimmung hier ist meistens schwerer erträglich als die mitunter dürftigen Darbietungen unserer Mannschaft.
-
Total unverdient, wo der Gegner doch gerade am Drücker war 😉
-
Das Tor lag in der Luft … den Kommentaren hier zufolge
-
Für Geld macht Kloppo alles.
-
Trotzdem gibt es derzeit keinen Lichtblick in Bezug auf eine positive Entwicklung unserer Offensivabteilung. Und diesbezüglich wurde unter Neuhaus, aber auch unter Meier, Saibene oder Krämer in meiner Erinnerung wesentlich ideenreicher gespielt. Was im Vergleich zu heute zu mehr geschossenen Toren geführt hat, wenn ich mich nicht irre.
Von Meier ist mir ein Spiel in schön-schauriger Erinnerung: das holprige 2:2 gegen schon abgestiegene Regensburger, das am Ende den Aufstieg bedeutete. Ich habe nicht vergessen, was für ein unterirdisches Gebolze das 2014/15 mitunter war, und das mit etlichen Spielern, die schon 2. Bundesliga gespielt hatten.
-
Ein Trainerwechsel zur jetzigen Zeit hätte bundesweit auch Neuhaus-Vibes.
Grundsätzlich ja, aber das bundesweite Interesse der 3. Liga ist nicht groß. Für Arnd Zeigler würde das nicht reichen.
-
Die entscheidende Frage ist doch, wen man in der Hinterhand hätte, der es besser machen kann. Kniat jetzt zu entlassen, weil Länderspielwoche ist, kannst Du ja auch niemand vermitteln. Und selbst wenn man jetzt z.B. Tobias Schweinsteiger an der Angel hätte, käme ein Wechsel auf der Bank in der Mannschaft sicher nicht gut an - die Kabine hat Kniat augenscheinlich nicht verloren. Das wird erst bei anhaltendem Misserfolg und wachsendem Frust bei nicht berücksichtigten Spielern der Fall sein.
-
Den Vergleich mit Wörl gehe ich nicht mit! Zwischen beiden liegt mindestens eine Liga. Schroers hat hier noch nichts gezeigt, Wörl aber schon überragende Spiele gemacht.
-
Kann ich auch nicht verstehen, nicht verletzt und auch nicht auf der Ersatzbank... Man weiß es nicht...
Und in der 1. Mannschaft, die gerade gegen Hoffenheim verkackt, spielt er auch nicht. Merkwürdig.
-
Heute fand ich Biankadi nach seiner Einwechslung für unsere Offensive sogar noch belebend. Young hatte Krämpfe und Biankadi hat seine Rolle gut übernommen; auf der anderen Seite kam vom Schroers zu wenig und leider blieb später auch Sarenren-Bazee ziemlich blass.