Für Geld macht Kloppo alles.
Beiträge von Sacke
-
-
Trotzdem gibt es derzeit keinen Lichtblick in Bezug auf eine positive Entwicklung unserer Offensivabteilung. Und diesbezüglich wurde unter Neuhaus, aber auch unter Meier, Saibene oder Krämer in meiner Erinnerung wesentlich ideenreicher gespielt. Was im Vergleich zu heute zu mehr geschossenen Toren geführt hat, wenn ich mich nicht irre.
Von Meier ist mir ein Spiel in schön-schauriger Erinnerung: das holprige 2:2 gegen schon abgestiegene Regensburger, das am Ende den Aufstieg bedeutete. Ich habe nicht vergessen, was für ein unterirdisches Gebolze das 2014/15 mitunter war, und das mit etlichen Spielern, die schon 2. Bundesliga gespielt hatten.
-
Ein Trainerwechsel zur jetzigen Zeit hätte bundesweit auch Neuhaus-Vibes.
Grundsätzlich ja, aber das bundesweite Interesse der 3. Liga ist nicht groß. Für Arnd Zeigler würde das nicht reichen.
-
Die entscheidende Frage ist doch, wen man in der Hinterhand hätte, der es besser machen kann. Kniat jetzt zu entlassen, weil Länderspielwoche ist, kannst Du ja auch niemand vermitteln. Und selbst wenn man jetzt z.B. Tobias Schweinsteiger an der Angel hätte, käme ein Wechsel auf der Bank in der Mannschaft sicher nicht gut an - die Kabine hat Kniat augenscheinlich nicht verloren. Das wird erst bei anhaltendem Misserfolg und wachsendem Frust bei nicht berücksichtigten Spielern der Fall sein.
-
Den Vergleich mit Wörl gehe ich nicht mit! Zwischen beiden liegt mindestens eine Liga. Schroers hat hier noch nichts gezeigt, Wörl aber schon überragende Spiele gemacht.
-
Kann ich auch nicht verstehen, nicht verletzt und auch nicht auf der Ersatzbank... Man weiß es nicht...
Und in der 1. Mannschaft, die gerade gegen Hoffenheim verkackt, spielt er auch nicht. Merkwürdig.
-
Heute fand ich Biankadi nach seiner Einwechslung für unsere Offensive sogar noch belebend. Young hatte Krämpfe und Biankadi hat seine Rolle gut übernommen; auf der anderen Seite kam vom Schroers zu wenig und leider blieb später auch Sarenren-Bazee ziemlich blass.
-
Schroers ist schnell, das war’s. Bisher sehe ich auch nicht, dass er mit Spielpraxis besser wird.
-
Osnabrück führt gegen Stuttgart II, die völlig harmlos auftreten. Warum bei denen der Boakye nicht im Kader ist, der unsere Abwehr fast im Alleingang ausgehebelt hat, weiß ich allerdings nicht.
-
Young war heute einer der wenigen Lichtblicke. Der riskiert wenigstens mal ein Dribbling, gewinnt das 1:1 und hat auch Zug zum Strafraum. Da war er aber oft auf sich allein gestellt oder konnte nur Schroers anspielen, der zwar schnell ist, ansonsten aber vor dem Tor alles falsch macht.
-
Mit so einem Anti-Fußball ist Prxx Mxxer aufgestiegen. Ich lege mich fest: Wenn Hilterman der neue Grodowski ist, sind wir in der Rückrunde nicht mehr zu stoppen
-
Das war heute das schwächste Spiel von ihm im Arminia-Trikot. Es war im Mittelfeld auch niemand besser, aber gerade von Wörl kann man die eine oder andere kreative Idee erwarten. Bezeichnend war sein lahmer Antritt beim Konter in der 2. Halbzeit, als er die Überzahl nicht ausnutzt und aus seinem Ballverlust der Gegner eine Chance erhält. Hoffentlich nutzt er die Pause und zeigt gegen Osnabrück wieder sein altes Gesicht.
-
Eine Trennung wäre wünschenswert...
...Wenn man gerne Fußball sieht.
Ein Aufstieg wäre wünschenswert. 2. Liga ist dann doch schon ein anderes Level.
-
Die zwei Handelfmeter sind sicher bitter, insgesamt war das aber heute ein klassisches 0:0 auf typischem Niveau der 3. Liga. Nicht mehr und nicht weniger.
-
Saarbrücken ist auch kaum besser. Insgesamt ein trüber Kick.
-
Was ist mit Wörl los? Der kann gar nicht richtig laufen …
-
Ihr bringt Abseits des Platzes ins Spiel, da habe ich nicht von angefangen, unterstellt mir dann irgendwas. Herrlich.
Ich erinnere nur daran, dass Du geschrieben hast, er sei kein guter Kapitän. Eine Begründung hattest Du m.W. nicht geliefert.
-
Abseits des Platzes war nur zusätzlich erwähnt, um zu unterstreichen, dass er auch dort Verantwortung übernimmt.
-
Nee, das sehe ich komplett anders. Der Mann ist kein guter Kapitän und kein guter Fußballer. Das haben wir jetzt lange genug erleben müssen. Mit Scheiss hat das nichts zu tun, man sollte einfach mal hinsehen!!!
Corboz ist einer, der auf dem Platz immer vorangeht und auch abseits des Fußballs eine gute Rolle spielt. Damit drängt sich das Kapitänsamt förmlich auf. Dass er ein guter Fußballer (in der 3. Liga) ist, hat er bei Verl sicherlich häufiger gezeigt als bei uns.
-
Nun denn, ich habe ja den Bogen zum Spiel gespannt. Mir fehlt auch mittlerweile jedes Verständnis für die Einstellung einiger Spieler und die Resultate daraus. Ich erwarte da morgen eine andere Körpersprache und einen anderen Willen.
Du hast Corboz nahegelegt „grundsätzlich” zuhause zu bleiben. Wie soll man so einen Kommentar anders verstehen? Und gerade der unbedingte Wille und die Körpersprache von Corboz sind doch vorbildlich. Also was soll der Scheiß hier?