RuhrArmine hat Kramers Taktik gut erklärt, auch Schöpf hat eben bei Sky das Lauern auf Umschaltmomente erwähnt. Leider macht die Eintracht das alles zunichte. Ist ne abgezockte Truppe. Wenn die noch den Kostic heute dabei hätten würde es wahrscheinlich so deutlich stehen wie beim letzten Aufeinandertreffen (als Neuhaus noch Trainer war).
Beiträge von Sacke
-
-
Hack und Krüger spielen an. Finde ich gut!
-
Scheint ja richtig Druck auf dem Eintracht-Kessel zu sein. Normalerweise ein Vorteil für uns. Aber was ist bei uns schon normal?
-
Die Bayern machen’s zweistellig.
-
Ein gutes Spiel und ein schlechtes, aber hier geht gleich ne steile Trainerdiskussion los. Ich finde, damit kann man auch noch ein paar Spiele warten.
-
Dann hoffen wir mal, dass es nicht wieder 1:5 endet, wie beim letzten Mal. Da entstanden die Räume auf dem Platz dadurch, dass unsere nicht hinterher kamen.
Äh … da hieß der Trainer aber noch Neuhaus.
-
Mal ne andere Frage: wer soll nächste Woche gegen Frankfurt Schöpf ersetzen?
-
Der VfB kriegt ne Reise in Leipzig. Echt bitter für die Schwaben, die eigentlich recht spielstark sind. Aber RB ist dann doch eine Nummer zu groß.
-
Könnte uns aber auch so ergehen wie Köln letzte Saison, als sie am 2. Spieltag auf der Alm zu Gast waren. Rechne aber eher mit einem Unentschieden.
-
Voglsammer ist nach ner Stunde eingewechselt worden. Kann schon noch was werden bei Union. Den nötigen Einsatz und Ehrgeiz hat er ja.
-
Mich hat am meisten die Verpflichtung von Robin Hack überrascht. Bemerkenswert daran ist die Würdigung von Kramer: Hack sagte ja sinngemäß, dass er auch wegen des Trainers zu Arminia gekommen sei.
-
Mal was für die Verschwörungstheoretiker unter uns: Wenn Prxxx keinen Einspruch einlegt, hat VW das ganz unbürokratisch geregelt.
-
Es ist eigentlich schon alles gesagt zum Spiel, aber eins ist mir positiv aufgefallen: das Zusammenspiel von Klos und Schöpf! Die scheinen sich blind zu verstehen, da waren einige schöne Kombinationen dabei. Derzeit sieht es ganz klar so aus, als sei Klos in der Stammelf gesetzt.
-
Zwischen 1. und 2. Liga gibt es eklatantes Finanzgefälle. Von den rd. 1,4 Mrd. Euro TV-Geldern gehen jede Saison etwa 1 Mrd. an die 18 Bundesligaklubs.
-
Augsburg habe ich bis gestern als Abstiegskandidaten gesehen. Der Kader ist nicht schlecht, aber der Trainer ist vollkommen überschätzt. Mit Maier haben sie sich jetzt wirklich gut verstärkt. Der kann den Unterschied machen. Ich hätte ihn gerne weiter bei uns gesehen. Das habe ich damals allerdings auch bei Kerschbaumer gedacht.
-
Staude hat auch verwandelt.
-
Danke, 419312, für Deinen Bericht!
-
Wie war das Testspiel? Gibt es irgendwo einen Spielbericht?
-
Eine Saisonvorbereitung sollte nicht nur an den Ergebnissen gewertet werden. Letzte Saison waren Freunde von mir in Bremen ganz aus dem Häuschen, weil Werder alle sieben Testspiele gewonnen hatte, das letzte ein beeindruckendes 2:0 gegen H96. Was danach kam, ist bekannt.
-
https://www.kicker.de/bundesliga/karten/2020-21
Ich sehe da absolut keine Diskussionsgrundlage für derlei Behauptungen Stuttgarter Fans. Nicht auf Union bezogen und erst recht nicht auf uns bezogenInteressante Statistik. De Medina ragt auf unserer Seite heraus, nur 16 Spiele aber 5 gelbe Karten (plus der etwas zu harte Platzverweis gegen Werder). Das wird nur noch von Hoffenheims Geiger übertroffen.