Dafür, dass Schalke und Bremen so hochgelobt werden, ist der Auftakt ziemlich ernüchternd. Beide setzen ihre Sieglosserien fort. Hannover hat mich aber auch sehr überrascht - die habe ich gar nicht so stark erwartet.
Beiträge von Sacke
-
-
Laut Kicker jetzt 2:5. Wie lange spielen die denn?
-
-
2:2 von Nilsson, nach schönem Freistoß von der Nr. 41. Wer ist das?
-
Erst mal müsste der BVB Haaland und Sancho ersetzen. Wird nicht billig.
-
Der Kicker schreibt, dass Hertha weiter auf die Windhorst-Millionen wartet. Könnte eine weitere Leihe von Maier begünstigen.
-
Hab mir eben ein Video von ihm angesehen. Erinnert ein wenig an Bakery Jatta.
-
Interessant am Nordbayern-Interview ist die Bewertung von Kramers Job in Fürth: dort musste er also nach „einem beispiellosen Ausverkauf und übertriebenen Erwartungen“ gehen. Klingt nach einer mission impossible.
-
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Ortega in die erste spanische Liga wechselt. Er spricht die Sprache, es ist das Land seines Vaters und das fußballerische Niveau passt auch.
-
Ob es so kommt, wie im Express geschrieben, wird man sehen. Aber dass sich die Zeitung das aus den Fingern saugt, wie manche Kollegen hier behaupten, glaube ich auch nicht. Bei den Boulevardmedien wird vieles aufgebauscht, ganz aus der hohlen Hand schreiben aber selbst die nicht.
-
Warum Kramer hier nach geglücktem Klassenerhalt noch immer so kritisch gesehen wird, erschließt sich mir nicht. Ein Jeff Saibene wurde hier in vergleichbarer Lage fett abgefeiert und erhielt einen netten Spitznamen. Danach war es bald vorbei mit der Herrlichkeit. Letzteres halte ich bei Kramer auch für möglich. Es würde der üblichen Halbwertszeit von Trainern heutzutage entsprechen. Nicht vergessen sollte man, dass Arminia in der 1. Liga auch in der kommenden Saison zu den sicheren drei, vier Abstiegskandidaten gezählt werden muss.
-
Zitat von Marcio: Transfermarkt ist eine eher weniger seriöse Quelle, um es höflich zu formulieren. Als Beispiel nenne ich mal das Verfahren der dort ansässigen Gerüchteküche. Ich behaupte hier jetzt im Forum einfach mal, Rouven Hennings wechselt nach Bielefeld. Morgen liest die NW hier mit und greift dies auf. Das bemerkt dann Transfermarkt.de und schon steht der Wechsel zu 50% fest. Wenn dann das WB auch noch über diesen Transfer berichtet, steht der Wechsel auf Transfermarkt schon bei 55-60%. Dann schaltet sich Radio Bielefeld mit ein und auch in Düsseldorf hat sich das längst bis zur RP rumgesprochen. Wechselwahrscheinlichkeit bei Transfermarkt dann schon um die 80%...
ZitatendeSo, so. Die Journalisten greifen also ein Gerücht in unserem Forum auf und verbreiten es dann einfach ohne eigene Recherche? Interessante Vorstellung!
-
Jau, kann man natürlich so machen. Man kann sogar noch mehr ??? an die Mannschaft hängen.
-
Starke Leistung von Arne Maier im EM-Finale! Die Pro7-Moderatoren sprachen gestern davon, dass er sich noch ein weiteres Jahr bei Arminia vorstellen kann. Würde die Westfalen-Blatt-Meldung der letzten Woche bestätigen.
-
Der Adeyemi ist absurd schnell, erst 18 Jahre - der hat unglaubliches Potential!
-
Arabi sagte neulich, eine Weiterbeschäftigung von Doan würde 20 bis 30 Prozent des Spieleretats beanspruchen. Das wäre schon heftig. Allerdings müssen wir einen adäquaten Ersatz finden. Da bin ich auf die Kreativität von Arabi gespannt.
-
Kalle Rummenigge hört vorzeitig bei Bayern auf. Gibt´s nachher bestimmt nen Brennpunkt in der ARD.
-
Pieper kann auch Elfer!
-
Pieper sah gerade nicht gut aus beim 0:1 gegen Dänemark. Aber die gesamte U21 spielt eine schwache 2. Halbzeit. Mal schauen, noch 20 Minuten.
-
Das Bundeskartellamt hat in einer vorläufigen Einschätzung zur 50+1-Regel die Ausnahmen für Leverkusen, Wolfsburg und Hoffenheim kritisiert:
https://www.kicker.de/kartella…blematisch-806306/artikel
(Keine Ahnung, ob dass hier der richtige Faden für das Thema ist.)