Werder hat wirklich einen Negativ-Lauf. Aber eigentlich ein Restprogramm, aus dem 4 Punkte immer drin sind.
Beiträge von Sacke
-
-
Mainz muss „nur“ das Nachholspiel gegen Hertha gewinnen. Dann haben die 34 Punkte und das könnte dank Torverhältnis gegenüber uns schon reichen.
-
Dass Klubs wie Hertha und Köln allerlei Nebenkriegsschauplätze haben, sehe ich auch als eine Chance für die Arminia. Hier ging der Trainerwechsel einigermaßen geräuschlos vonstatten, das Team ist intakt und im Verein herrscht Ruhe.
-
Bis jetzt vier Punkte auf Köln + besseres Torverhältnis
-
Mainz spielt unter Svensson einen kraftraubenden Stil. Mal schauen wie das zum Ende der Saison aussieht, wenn sie auf die vier CL-Gegner treffen.
-
Erstaunlich, dass Maier unter Neuhaus keine Chance hatte. Er war ja angeblich sein Wunschspieler, fiel aber nach gefühlt zwei schwachen Auftritten sofort aus der Mannschaft.
-
Gladbacher Dreckstruppe, Punktelieferant für die kleinen.
Kann man zur Halbzeit so nicht mehr formulieren, finde ich.
-
Sehe gerade PB gegen Bochum, Baumgart tigert wie immer in der Coachingzone rum und motzt trotz 2-0-Führung gegen den Tabellenersten. Das wirkt irgendwie befremdlich. Kramer coacht ja ähnlich, macht das aber mit einer positiven Ausstrahlung.
-
Der Vasiliadis spielt gerade mal wieder für Paderborn und gefällt mir mit seiner guten Ballbehandlung, den kurzen Drehungen mit Ball und seiner Übersicht bei den Abspielen recht gut. Würde mich freuen wenn er bei der Arminia aufschlagen würde.
Ist der Transfer nicht schon fix? Meine, irgendwo gelesen zu haben, dass Vasiliadis nächste Saison auf jeden Fall (ablösefrei) zur Arminia kommt.
-
Punktetechnisch ist er im Soll. Aber sein Gefasel vor der Kamera ist inzwischen unerträglich. Ich hoffe vor der Mannschaft ist das anders.
Was meinst Du genau? Fand das Interview oK.
-
Gute Leistung bislang ohne wirklich Zwingendes - mein Tipp: Wir gewinnen das mit 1-0 durch den ersten Saisonelfmeter
Volltreffer! Eigentor oder Elfer, egal, 1:0.
-
Ihr glaubt auch jeden Mist den die Medien irgendwo aufschnappen oder sich aus den Fingern saugen.Der Trainer wechsel war überflüssig.
Ein Trainer, der was auf sich hält, lässt sich auch nicht vorschreiben, wer aufgestellt wird.
Egal ob nun der Berater dahintersteckt (Doppelpass heute Mittag) oder ein Samir Arabi.
Auch ein Trainer Neuhaus würde bei entsrechenden Spielstand oder Schwachen Gegner den Ergänzungsspielern Einsatzzeiten geben.
https://www.fussballtraining.d…ielpraxis-versorgen/9840/
Nur muss man sich das auch leisten können.
Schauen wir mal, wer unsere jungen Spieler kauft, wenn wir in der 3. Liga ein Ausbildungsverein sind.Gehört der Doppelpass nicht auch zu den Medien?
-
Sie hat keine Lösungen wenn der Gegner tief steht und sie hat kaum Lösungen wenn der Gegner hoch steht.Umschaltspiel hat die Mannschaft im Moment gar nicht und sie sind in Mainz nicht ins Pressing gekommen. Die Lücken im Mittelfeld, die Abstände waren zu groß. Die langen Bälle wären aus meiner Sicht taktisches Mittel, da Mainz zuletzt viele Punkte durch hohe Ballgewinne erzielt hat._
Was mir nicht gefallen hat war, dass man die Räume nicht zugelaufen hat und dass die Agressivität gefehlt hat. Die kam erst mit Kunze und etwas Angriffspiel kam erst mit Klos. So ist das bundesligatauglich.Das Umschaltspiel funktionierte gegen Leverkusen gut. Ich kann mir auch vorstellen, dass es gegen Freiburg klappt. Gestern war es gegen Mainz schwer, ins Gegenpressing zu kommen. Beide Mannschaften wollten defensiv keine Fehler machen.
-
Zu dem gestrigen Niveau hat auch der Gegner beigetragen. Gegen Leverkusen fand ich unsere Mannschaft spielerisch viel besser
-
Kramer müsste schon die Champions League mit uns holen, um hier halbwegs akzeptiert zu werden. Mein Gott, wir haben einen Punkt geholt und die Null steht. Was soll's. In Köln gab' s 3:0 einen auf den Sack...
Es war 3:1 auf den Sack ... ansonsten volle Zustimmung!
-
Bei den meisten Kommentaren hier könnte man meinen, die Arminia hätte haushoch verloren und ist schon so gut wie abgestiegen. Ja, das war ein richtig schlechter Abstiegskampf, aber Mainz war auch nicht besser. Gegen Köln haben wir das verloren, heute ein Punkt. Die Mannschaft ist intakt und kämpft. Spielerische Klasse zählt da unten nicht. Weiter geht‘s.
-
Zwei Punkte in den letzten sechs Spielen. Das ist fleißiges Sammeln?
Na ja, in der Rückrunde drei Punkte mehr als wir.
-
Richtig, aber Köln sammelt mit Gisdol fleißig die Punkte, die wir nicht holen.
-
Davies sieht eine rote Karte nach VAR-Korrektur (wie de Medina): hätte nicht gedacht, dass es dem FC Bayern auch mal so ergeht wie der Arminia.
-
Was mir gefällt: Kramer setzt auf mehr Spieler und ist taktisch flexibler. Das kann in der Endphase der Saison ein entscheidender Faktor sein.