Kunze bester Mann heute.
Beiträge von Sacke
-
-
Zwei rechtzeitige Wechsel
-
Gefährlich wird Hoffenheim nur über unsere linke Seite.
-
Hoeneß hat bei Hoffenheim zumindest bis Samstag ne Jobgarantie. Ich hatte auch nicht den Eindruck, dass die Mannschaft auf Schalke gegen den Trainer gespielt hätte. Anders als Hertha spielt Hoffenheim mit hohem Tempo, schaltet auch gut um und ist für uns daher viel unangenehmer. Will sagen: Das wird ein ganz anderes Spiel.
-
Gutes Spiel von Ray und ein ganz wichtiges Tor! Langsam knüpft er auch auf dem Platz an seine Bestform an. Zuvor wurde er von Neuhaus ja immer für seinen Trainingseinsatz gelobt.
-
Laursen mit dem ersten Stellungsfehler.
-
Laursen habe mit Yabo auf links gut trainiert, sagte Neuhaus gerade bei Sky. Na denn.
-
Äh Laursen?
-
Gisdol hat auch fertig.
-
Schalke jetzt 3-0 vorn. Dann sehen wir bei Hoffenheim vielleicht einen neuen Trainer.
-
Einen Trainerwechsel sehe ich auch nicht. Aber die Zwischentöne in den Sky-Interviews sind mir auch aufgefallen. Glaube, dass die Chemie zwischen Neuhaus und Arabi nicht mehr so ganz stimmt.
-
Mainz jetzt mit neuem Trainer in den nächsten Spielen. Wenn der die Defensive stabilisieren kann, dann geht da vielleicht noch was.
-
Bei Mainz kehren Heidel und Schmidt zurück, jetzt suchen die noch einen neuen Trainer. Damit haben sich die beiden Vereine hinter uns schon mal runderneuert. Da herrscht wohl purer Aktionismus.
-
Schalke holt Groß! Damit hätte ich nie gerechnet. Habe den zwar noch aus Stuttgart in ganz guter Erinnerung, aber der hat ja seine Karriere eigentlich schon beendet. Ist ein ziemlicher Schleifer, vielleicht braucht die Mannschaft so einen. Würde mich trotzdem wundern, wenn Groß das hinkriegt.
-
Bist Du sicher, dass niemand kommt? Ich glaube eurer, die Leihe eines „gestandenen Spielers“ hängt davon ab, ob man Eddy und/oder Behrendt abgibt.
-
Wie sieht es denn mit Sebastian Vasiliadis aus? An dem war Arabi doch schon vor Saisonbeginn dran, hat sich dann ja irgendwie zerschlagen. Könnte mir ihn in unserem Mittelfeld gut vorstellen - schnell, zweikampfstark und bundesligaerfahren.
-
Informationen wäre die eine Vermutung, als unmoralisches Schmierblatt einfach im trüben fischen die andere Hypothese. Möglicherweise ist das Nachkarten zu den „Probleme bekommen“ ja auf die Reaktionen in den sozialen Medien (also hier) zurückzuführen? Im Übrigen bleibe ich auch dabei dieses Rumgeschmiere unmöglich zu finden und mache vor allem Brinkmeier persönlich dafür verantwortlich, schließlich steht ja sein Name auch dran. Und nein, ich weiß nicht wo er sein Auto parkt. So doll interessiert mich der Brandstifter dann nun auch nicht.Ja, das ist eben der Unterschied zu den sozialen Medien. Der Brinkmeier schreibt unter seinem Namen, dahinter steht eine Redaktion, die den Sachverhalt einordnet. Unmoralisches Rumgeschmiere, wie Du es nennst, findet man doch eher bei Facebook, Instagram & Co.
-
Gut, dass Du Dich vorab entschuldigst! Bei all dem Lügenpresse-Geschrei der Verrückten sollte so etwas nicht auch noch in diesem Forum um sich greifen.
-
Neuhaus hat heute alles richtig gemacht mit der Aufstellung. Gebauer war gut, Cordova als Mittelstürmer richtig stark und auch de Medina nach wackliger Anfangsphase eine Idealbesetzung. Und insgesamt hat man gesehen, dass er die Mannschaft erreicht. Ein Trainerwechsel sollte vom Tisch sein.
-
Unumstritten dürfte Neuhaus nicht mehr sein angesichts der Bilanz. Dass er aber bei einer Niederlage heute im Anschluss fliegt, glaube ich nicht. Es sei denn, Arabi hätte schon mit einem Nachfolger gesprochen.