Würde mich nicht wundern, wenn unsere Glücksritter aus dem Nichts das 1:0 machen.
Beiträge von Sacke
-
-
Jetzt kommt unsere bessere Halbzeit.
-
Gut gesehen von den Schiris.
-
Van der Hoorn würde ich aber unbedingt in der IV lassen. Das ist ein echter Leader, finde ihn deutlich präsenter als Nilsson. Ansonsten passt Richies Aufstellung.
-
Bis zum Spiel gegen Augsburg sollte Cordova noch Einwechselspieler bleiben. Wenn er dann immer noch nichts reißt, dürfte das Mißverständnis zwischen ihm und der Arminia wohl nicht länger zu leugnen sein. Eigentlich ziemlich schade, weil er gegen Frankfurt einen ordentlichen Einstieg hier hatte. Mittlerweile finde ich es aber bedenklich, dass derzeit für einen einsatzfreudigen Spieler wie Eddy kein Platz im Kader ist.
-
Ist Hartherz nicht verletzt?
-
Arminia ist jetzt in der Bundesliga angekommen. Das war ein richtig gutes Spiel, aggressiver und agiler als in allen Spielen zuvor. Selbst einige Spieler, die zuletzt schwach waren, zeigten sich deutlich verbessert. In der ersten Halbzeit wollte ich Yabo auswechseln, in der zweiten hat er gezeigt, warum er besser ist als Soukou. Klos’ Tor war wichtig, genau wie Ortegas gehaltener Elfer. Das gibt Selbstvertrauen. Weiß jemand, warum Eddy nicht im Kader war?
-
Pieper!
-
Yabo sollte zur Pause raus. Zu langsam, zu viele Fehler.
-
Wir spielen etwas zu körperlos. Da darf man vorher ruhig foulen.
-
Ich sehe in der Entwicklung der Bundesliga eher eine Dreiteilung: es gibt die Bayern, dann die Dortmunder, Leipziger und ein paar weitere Europaliga-Klubs - und zum Schluss den Rest. Diese Schere geht in der Tat immer weiter auseinander. Dass sich die Fans von der Bundesliga abwenden, dafür fehlt mir aber (noch) der Beleg. Die Einschaltquoten sind hoch, die Stadien in pandemiefreien Zeiten voll. Und weil das so ist, treiben Rummenigge und DFL die Umverteilung der Kohle immer weiter.
-
So wie Kunze hätten sie in der ersten Hälfte mal foulen müssen. Die Truppe ist zu brav.
-
Laursen spielt heute eine erste Halbzeit wie in Essen. Was ist mit dem los?
-
Haste Sch... am Fuß...
-
Hartel erzählt gerade bei Sky, wir hätten ein ordentliches Spiel gemacht. Das sehe ich überhaupt nicht. Für mich fehlte der Kampf um jeden Ball. Mir ist das einfach zu körperlos.
Das Problem ist bei der Geschwindigkeit des Gegners überhaupt passend in die Zweikämpfe zu kommen. Gegen Bayern war es in der 1. Hälfte noch schwieriger als heute.
-
Uli Potofski findet im Interview mit Samir Arabi lobende Worte: es nötige ihm Respekt ab, was in Bielefeld in den letzten Jahren passiert sei, sagte er gerade in der Halbzeitpause. Recht hat er!
-
https://www.faz.net/aktuell/sp…auszeichnet-17028016.html
Mir war nicht bekannt, dass wir eine Kaufoption haben. Toller Artikel im übrigen!
-
Das war jetzt die dritte Niederlage in Serie, die vierte folgt wohl am Samstag. Bislang ist Neuhaus m.E. voll im Soll und auch unumstritten.
-
Hoffe, das rächt sich nicht.
-
Behrendt als Außenverteidiger echt zu langsam.