Gebauer hat mir gegen den FCB gut gefallen. Sauber nach hinten gearbeitet (für meinen Geschmack besser als Soukou) und Lukoqui sehr gut unterstützt. Außerdem hatte Gebauer eine schöne Chance, das Zusammenspiel mit Daan klappte zumindest einmal vorzüglich. Den würde ich drin lassen (oder aus taktischen Erwägungen dann die erste Einwechselung)
Kunze ist mir nicht sonderlich aufgefallen (was ja auch schon gut ist). Dennoch sehe ich künftig Meier neben Prietl. Keine Ahnung, ob er für das Wölfe-Spiel schon soweit ist.
Was für Wolfsburg neben der Leistung von Gebauer Mut macht: Klos ist in der ersten Liga angekommen!
Ich würde Brunner (sofern fit) für De Medina (ist für meinen Geschmack eben noch nicht in der Liga angekommen) bringen und eventuell Meier für Kunze. Schade, dass Consbruch nun nur vierter 6er ist. Aber daran sieht man, dass der Kader wirklich sehr gut ist. Jetzt müssen sie nur noch punkten!
Dem kann ich nur zustimmen! Auch wenn das Spiel gegen die Bayern kein Maßstab sein kann: Gebauer hat unter den Umständen wirklich eine gute Figur gemacht. Wie gut seine Flanken sind weiß ich nicht, nach hinten hat er aber in der Tat gut gearbeitet. De Medina hat mir besser gefallen als bei seinem Kurz-Einsatz gegen Frankfurt, gegen Wolfsburg würde ich aber auch den genesenen Brunner aufstellen. Mit etwas Glück ist ein Punkt bei den Radkappen drin.