H96 in Unterzahl 2:0
Beiträge von Sacke
-
-
Kriegt der Gimber erst, wenn er den Ball wegschlägt.
Jetzt hat er Gelb.
-
da darf man ruhig mal ne Karte ziehn!
Kriegt der Gimber erst, wenn er den Ball wegschlägt.
-
Vogi fällt nach seiner Verletzung gestern länger aus!
Woher weißt Du das? Kannst Du bitte die Quelle nennen?
-
Der Kicker schreibt allerdings nichts von Meckern. 1. Gelbe für das Foul, 2. Gelbe, weil er beim Elfmeter zu früh die Linie verlassen habe.
Finde ich sogar noch bitterer für den Keeper.
-
Ziemlich bittere Schiri-Entscheidungen an der Bremer Brücke: Da wird erst ein gehaltener Elfer zurückgepfiffen, dann gibts für den VfL-Keeper gelb-rot wegen Meckerns. Erinnerte an Riemann gestern. Die Schiris machen wohl Ernst mit der neuen Regelauslegung.
-
Ja, das sah schon beeindruckend aus. Mal schauen, wie lange der neue Trainer den VfB auf Kurs halten kann - und wann Edel-Joker Gomez zu stänkern anfängt.
-
Fand unsere Defensive heute überragend! Die Jungs haben nichts zugelassen gegen zum Schluss immer offensivere Bochumer. Muss bei allen Ungenauigkeiten im Spiel nach vorn auch mal gesagt werden.
-
Dresden hat Koné verkauft. Der einzige Dresdner, der wusste wo das Tor steht. Die steigen ab.
-
Der Sky-Reporter überschlägt sich mit den Lobeshymnen auf die Arminia
-
Für Stefan Krämer muss es ja wieder das typische Arminia-Feeling gewesen sein: frühe rote Karte, anschließend zwei Gegentore. Wie so oft in Telgte.
-
Kommt jetzt das Low-Budget-Team aus dem Erzbistum ins Rollen?
-
Heidenheim wird ein ganz anderes Spiel werden, die sind heimstark. Habe gerade mal die Heim/Auswärtstabelle angeschaut: 5 unserer 7 Auswärtssiege haben wir gegen Teams geholt, die in dieser Tabelle hinter uns stehen. Zu den Top-Heimmannschaften müssen wir erst noch.
-
Zähe Angelegenheit. Vielleicht wird das erst in der Schlussphase entschieden.
-
Gute Torhüter gibt es genug … aber Torhüter, die so präzise abschlagen, nur wenige.
-
Der nächste Trainer der fliegt, ist bestimmt Tim Walter. Spätestens in der Winterpause, wenn der Rückstand auf uns auf 12 Punkte gewachsen ist
-
Auch in der Champions League spulen die VARs gerne Spiele zurück, bis sie einen Fehler finden. Gleich 2 solcher Fälle in dieser Woche.
Real kassiert gegen PSG zunächst eine Elfer und Rot wegen Notbremse. Weil der VAR allerdings zuvor im Mittelfeld ein Schubserchen gegen einen Real-Spieler entdeckt hat, heißt es wieder Kommando zurück.
Noch etwas krasser war es in Prag, wo Inters 2-0 zurückgepfiffen und stattdessen auf Elfer für Slavia entschieden wurde, weil der VAR eine halbe Minute zuvor ein Foul im Inter-Strafraum erkannt haben will.
Für mich haben solche Aktionen nichts mehr mit dem realen Fußball zu tun, das hat eher was von einem Videospiel, welches die VARs da spielen.Hannover hat übrigens Einspruch gegen die Wertung vom Montagsspiel eingelegt. Richtig, wie ich finde, wird aber sicher genauso verworfen, wie der von Wiesbaden.
Ich beglückwünsche all diejenigen, die jahrelang den Video-Beweis gefordert haben. Habt ihr das wirklich so gewollt? Haltet ihr das für einen gerechteren und besseren Fußball? Echt jetzt?
Allein der Videobeweis ist es nicht. Die Fifa hat zu Beginn dieser Saison neun (!) Regeländerungen eingeführt - darunter das völlig verkorkste Handspiel-Wirr-Warr - und damit die Schiedsrichter auf dem Platz und im Kölner Keller z.T. überfordert. Dass mit dem VAR der ultimativ-gerechte Fußball einkehren würde, hat ja niemand ernsthaft geglaubt. Dass der VAR bisher aber nur die Abseitsregel gut auflöst, ist insgesamt dann doch ein bisschen wenig.
-
Ismaik hat sage und schreibe um die 70 Millionen Euro bei den Löwen verbrannt. Bei soviel Mißmanagent verschlägt es einem die Sprache
Waren das meiste davon nicht Kredite? Deswegen hat er den Klub doch in der Hand (trotz 50+1-Regel).
-
Das könnte ich ja bei einem Freitags- oder Montagsspiel durchaus verstehen. Aber diese Partie fand samstags um 13:00 Uhr statt, und die nächste WB oder NW erscheint erst wieder am Montag!
Online!
-
Nach dem Spiel stehen die meisten Journalisten unter Zeitdruck, um ihre Berichte fertigzustellen.