Das war nichts für schwache Nerven in Aue. Aber was für ein Bock vom VAR: überprüft das Handspiel und lässt das Auer Abseits durchgehen. Die lernen es nicht mehr im Kölner Keller.
Beiträge von Sacke
-
-
Pieper war gestern wirklich bärenstark! Gute Übersicht, feine Technik und gute Läufe nach vorn. Ich bin gespannt, wie er sich gegen den HSV schlägt, wenn er es mit Typen á la Hinterseer, Harnik und Kittel zu tun bekommt.
-
Das Tor von Billy war schon ziemlich "van Basten"-like....
Diese Saison war sowieso in meiner Erinnerung die schönste die ich erleben durfte... 2 oder 3 Zeigerumdrehungen vorher stand man noch in Salmrohr, Edenkoben und Wissen und nach etwas holprigen Start haut man im Laufe der Saison zuhause den VfB, BVB und die Bayern jeweils mit 2-0 und feierte dann noch die wirklich legendären Auswärtssiege in Pauli, Köln und Düsseldorf (bei dem ich glaube 75% der angereisten Arminen erst zur 2. Halbzeit das alte Rheinstadion betraten, dieses aber durch eine 5-fache Lautstärke kompensiert haben)....
An das halbleere Rheinstadion erinnere ich mich auch noch: Erst „Fußball-Friedhof Düsseldorf!“, dann „Auswärtssieg!“
Schön war die Zeit... Aber heute ist auch ziemlich prima
-
2X auswärts =6 Punkte... Hammerstark junx!
Gegen einen Gegner, der nicht presst, gewinnen wir zu Null. Gegen einen Gegner, der hoch presst, spielen wir schnell durchs Mittelfeld und schießen fünf Tore. Das ist schon sehr überzeugend - vom Trainer und von der Mannschaft.
-
Im Stile einer Spitzenmannschaft
7-4 Chancen Wiesbaden, 1-3 Tore... Herrlichst!
Trotzdem Brunner rein und Clauss nach vorn, damit da nichts mehr anbrennt. Am besten noch das vierte nachlegen und dann Fürth die Daumen drücken - haut euch rein und holt in Stuttgart ein Unentschieden!Mehr Spitzenmannschaft geht nicht!
-
Wir haben einfach zu viele schlechte Schiedsrichter.
-
... von unserem Neuzugang. Gutes Stellungsspiel, gute Übersicht, sah nach spanischer Schule aus. Perez wurde, zugegeben, aber auch nicht sonderlich gefordert.