Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Sacke

Das war nichts für schwache Nerven in Aue. Aber was für ein Bock vom VAR: überprüft das Handspiel und lässt das Auer Abseits durchgehen. Die lernen es nicht mehr im Kölner Keller.

Pieper war gestern wirklich bärenstark! Gute Übersicht, feine Technik und gute Läufe nach vorn. Ich bin gespannt, wie er sich gegen den HSV schlägt, wenn er es mit Typen á la Hinterseer, Harnik und Kittel zu tun bekommt.

Das Tor von Billy war schon ziemlich "van Basten"-like....

Diese Saison war sowieso in meiner Erinnerung die schönste die ich erleben durfte... 2 oder 3 Zeigerumdrehungen vorher stand man noch in Salmrohr, Edenkoben und Wissen und nach etwas holprigen Start haut man im Laufe der Saison zuhause den VfB, BVB und die Bayern jeweils mit 2-0 und feierte dann noch die wirklich legendären Auswärtssiege in Pauli, Köln und Düsseldorf (bei dem ich glaube 75% der angereisten Arminen erst zur 2. Halbzeit das alte Rheinstadion betraten, dieses aber durch eine 5-fache Lautstärke kompensiert haben)....

An das halbleere Rheinstadion erinnere ich mich auch noch: Erst „Fußball-Friedhof Düsseldorf!“, dann „Auswärtssieg!“

Schön war die Zeit... Aber heute ist auch ziemlich prima