Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Sacke

    Bevor sich hier alle wieder streiten, können wir ja mal Aufstellung und Spiel abwarten. Der aktuelle Spieltag zeigt mal wieder, wie eng die 3. Liga ist. Eine spielerisch überlegene Mannschaft gibt es (noch) nicht, aber einige Teams bleiben unter ihren Möglichkeiten. Gewinner der Woche ist 1860, die aber einen absolut planlosen Fußball spielen.

    Die 60er scheinen Experten im Erzielen von unmöglichen Toren zu sein. Unglaublich :lol:

    Trainieren die das?

    Da holen die Löwen, die bei uns so schlecht wie kein anderer Gegner aufgetreten sind, den dritten Sieg in Folge. Und das mit dem Trainer, der bei uns sein ultimatives Spiel hatte. Diese Liga ist nicht mehr normal!

    Wenn ein Co die Taktik bestimmt, ist er der Chef und der "Cheftrainer" nur der kommunikative Vermittler. Ich verstehe nicht, wie Mutzel so eine Konstruktion mittragen kann. Was passiert, wenn der Co-Trainer den Verein wechseln möchte, mehr Geld verlangt oder in der Öffentlichkeit sichtbarer werden möchte? Das Ganze kann nicht dauerhaft funktionieren.

    Weißt Du sicher, dass der Co die Taktik bestimmt? Das ist doch eher eine Vermutung von Dir. Und aus einer Vermutung leitest Du dann alles andere ab?

    Was ist hier schon wieder los? Trainer wie Urs Fischer machen sicher nicht nach dem 8. Spieltag den Notnagel bei einem Drittligisten. Leute, hört auf zu träumen!

    Vielleicht wartet er auf den zu erwartenden Trainer-Rauswurf in Regensburg. dann kann er zumindest im geliebten Bayern bleiben. ;)

    Wen, außer Schweinsteiger, kannst Du dir denn vorstellen ?

    Dresdens Trainer Thomas Stamm ist für mich einer, den ich mir hier auch gut hätte vorstellen können. Klar, der ist jetzt erst einmal weg. Aber generell sollte man immer ein Auge auf die "zweite Garde" in der 1. Liga haben. Markus Fiedler, der Trainer unseres gestrigen Gegners, hat auffallend offensiv spielen lassen ;)

    Wow, Schuster, Kauczinsk, Keller - das ist die Kategorie Trainer ("alte Schule"), die irgendwie so gar nicht zu unserer Mannschaft passen würde. Ich bin ja nach wie vor von Tobias Schweisteiger angetan - aber ebenso verwundert, dass er noch nirgendwo aufgeschlagen ist (und m.W. auch nirgendwo in der engeren Wahl war).

    Es liegt nicht nur am Stürmer. Das ganze Offensivspiel ist zu schwach, Ideenlos, kreativlos & mutlos. Auch ein Hiltermann wird keine Tore schießen wenn er keine Bälle bekommt oder Mitspieler die Offensive sind.

    Sehe ich anders, sieht auch in den einschlägigen Statistiken anders aus. Wörl ist ja ein ideenreicher Vorlagengeber, aber wenn dann vorne die Abnehmer Schroers oder Corboz heißen, dann endet das so wie heute.

    Wieso verwirrend Emotji Sacke?

    Siehst Du etwas bei Kniat was ich seit einem Jahr übersehen?

    Na gut jedem seine Meinung wie ich immer sage, aber ich bin nun durch mit Kumpel Mitch

    Weil ich glaube, dass Du hier nur Frust schiebst. Der Trainer wird hier nicht nach zwei Pleiten entlassen. Wenn die heutige Leistung sich aber als Anfang eines Abwärtstrends erweist, dann muss gehandelt werden.

    Der einzige Unterschied zur letzten Saison zum Start ist, dass wir durch 2 Tore kurz vor Schluss 2 Siege mehr auf dem Konto haben. In Aue hätte es zur ersten Halbzeit auch schon in die andere Richtung entschieden sein können. Dann folgte in der Tat die absolut überzeugende zweite Halbzeit, die man aber wohl am Samstag nicht hat bestätigen können... Wieder einmal.

    Der große Unterschied zum letzten Saison-Start ist, dass wir keinen waghalsigen Hurra-Fußball mehr spielen, sondern mit der besten Defensive der Liga in der Tabelle nur 2 Punkte hinter dem Spitzenreiter stehen. Kann man auch so sehen.