Beiträge von Dautzenberg
-
-
-
ist das wahr?
-
Ich glaube Fabi gibt alles..wird schon
-
Buli Start ist ganz OK...
-
Schon Traurig...
-
ALLE ACHTUNG !!!!!!!!!
-
Beim bvb HZ 1:1 Ende 1:11
-
Trotz der deftigen Niederlage war es heute ein schöner Ausflug! Wir saßen im neutralen Bereich und sind auf größtenteils sehr nette Kölner gestoßen. Die absoluten Gewinner heute waren in meinen Augen die Bielefelder Fans, die einen super Eindruck hinterlassen haben. Kein Pyro, viel Stimmung und spätestens nach dem 4:0 sich selbst gefeiert und über die gesamte Spieldauer lauter als die Kölner, außer bei der bekloppten Tormelodie, die leider 5mal ertönte. Die Punkte holen wir uns woanders!!!
Kann man so unterschreiben , Wir standen mittendrin und der Oberrang wurde mit einbezogen da gab es nix zu meckern ! Ergebniss ? Naja so sind,se die Blauen immer für Überraschungen gut
-
12000Tsd. Zuschauer damals im Olympiastadiion , waren danach mit ca. 20 Leuten im Hofbräuhaus und ganz ehrlich hat da sonst kaum einen Interessiert ! Sonntagnachmittags nachhause...
-
sehe ich genauso....wobei Attacke geht auch anders
-
Kann Ich so unterschreiben..
-
Also tolle vorlagen von vogel und fabi ,hartherz und ortega Top... muss auch mal reichen
-
Ist da was im Büscher ?
-
Frohes Fest euch allen
Schliess ich mich doch mal mit an ! ( besondere grüsse natürlich an alle Fan-Club Mitglieder ende der 70er,die noch unter uns sind ) .
-
Plinsen kenne ich jetzt garnicht , also soo schwarz brauchen wir jetzt nicht gleich malen . Trainer hats erkannt...
-
Also, Ich fand damals die Knackfrösche gut... muss lange zurückliegen..
-
In der Saison haben wir doch 4:0 in München gewonnen Wir waren zum Feiern im Hofbräuhaus , ein grosser Tisch Hat da sonst glaub ich keinen interessiert von den restlichen Anwesenden , sagenhafte 12000 im Olympiastadion!!
-
BVB-Arminia ... Halbzeit 1:1 - Komme vom Bierstand hoch Gehts schon los Ende 11:1
-
Ich glaub es war 1971 da gab es ein Torwandschiessen vor Opitz am Jahnplatz , die Einnahmen gingen an Arminia damit der DSC nicht untergeht !!! Ich hab mein ganzes Taschengeld ausgegeben....